U23 des 1. FCS in der Saison 2010/2011 (U23)

  • War ein klasse Spiel gegen einen guten Gegner.
    Unser Amas mit dem letzten Aufgebot,nur Schug aus dem erweiterten 3.Liga Kader dabei geriet zweimal in Rückstand,beim 1:2 durch einen Fehler von unserem TW Maxi Böhmann,der bei hohen Bällenn das eine oder andere mal Problem hatte,den Ball zu fangen der sich aber auch durch gute Reflexe auf und vor dr Linie auszeichnete.


    Ansinsten wirklich schön,die Jungs kämpfen zu sehen.Da ist noch Leidenschaft dabei und man hat wirklich das Gefühl,daß sie das Spiel unbedingt gewinnen möchten.Hätten ein paar Zuschauer mehr verdinet,als die 150,die sich heute im Sportfeld verirrten.Da schmeckte sogar die Cola mit der nicht ganz durchgebratenen Roten 8)

  • die jungs legen ne gute Saison hin, nicht übel nicht übel.


    Gut?
    Es sind noch grade mal 6 Punkte auf Platz 1,dazu die ewige Durchwürflerei im Team,da man nicht weis,wer von oben runter kommt..und ja,heute war nur super,absolutes Rumpteam,starker Gegner...aber unsere "Bubis" gaben bis zum Ende alles.Das ist einfach genial.Das macht Spaß,da zuzuschauen!


    Respekt,und daß,obwohl ihr Trainer Fellhauer bei der Ersten in Bremen dabei war.

  • wieviele zuschauer waren in etwa da?
    wollte heute noch die letzte halbe stunde gucken kommen da ich heute selbst spielen mußte.aber nach dem 0:2 der ersten war ich bedient.
    schade.wäre ich doch hingegangen.

  • da hätte ich aber mit mehr gerechnet,in anbetracht der tatsache dass wohl die wenigsten mit nach bremen gefahren sind,und die zweite gegen den tabellen vierten spielt.wäre doch ein gutes ausweichprogramm.

  • Ja war schon entäuschend,zumal man den ganzen Vormittag/Mittag hätte blau-schwarz verbringen können.
    Morgens die Jugend gegen den BVB im Pokal und mittags die Amas...naja,vlt. beim nächsten Mal.

  • War aber von der Anstoßzeit nicht optimal, ich bin heute daheim geblieben, weil ich lieber Fanradio hören wollte. Wäre das nicht parallel gewesen, wäre ich aufgetaucht.

  • Dito. Bin ja öfters bei den Amas anzutreffen wie man ja weiß aber mir wars Fanradio (leider) lieber und die U19 war leider auch zu früh für mich.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Gut?
    Es sind noch grade mal 6 Punkte auf Platz 1,dazu die ewige Durchwürflerei im Team,da man nicht weis,wer von oben runter kommt..und ja,heute war nur super,absolutes Rumpteam,starker Gegner...aber unsere "Bubis" gaben bis zum Ende alles.Das ist einfach genial.Das macht Spaß,da zuzuschauen!


    Respekt,und daß,obwohl ihr Trainer Fellhauer bei der Ersten in Bremen dabei war.


    Würds den Jungs gönnen wenn Sie aufsteigen sollten ^^
    Ist ja alles drinne :D :D :thumbup: :thumbup:

  • Bei mir lag es am Pokalspiel der A-Jugend, dass ich für die II. leider keine Zeit mehr hatte.
    Bin sonst nach Möglichkeit immer bei den Amateuren, habe aber eben auch noch andere
    Verpflichtungen, sodass ich diesmal die U23 aus rein zeitlichen Gründen nicht unterstützen
    konnte. Wenn man bedenkt, vom grottenschlechten Beginn der Saison einmal abgesehen,
    dass wir gut und gerne 6 Punkte mehr auf dem Konto haben könnten und wo wir damit in der
    Tabelle stehen würden, kann man sich leicht an einer Hand ausrechnen, dass in der OL nach
    oben was geht! Nur muss das Team weiter an einem Strang ziehen und darf nicht abheben,
    dann ist in dieser Saison alles möglich .... ;)


    Übrigens habe ich den Besuch beim Pokalspiel der U19 nicht bereut, denn die jungen Burschen
    haben beim 5:4 Sieg n. E. gegen Borussia Dortmund eine zumindest kämpferisch überzeugende
    Leistung geboten und damit verdienter Maßen das Viertelfinale im DFB-Pokal der Jugend erreicht! :thumbup:


  • Bin jetzt auf die Auslosung gespielt und wen sie zugeloßt bekommen.
    Weiß jemand wann die Auslosung ist :?:


    Und dann nächstes Jahr mit den Amas nach Homburg zu nem Punktspiel :D :D :thumbup: :thumbup:

  • Nee, Nee - male keinen Teufel an die Wand :D
    Aber erstens glaube ich net das die U23 zum Schluß vorne steht und zweitens auch net das die 1.Mannschaft absteigt!
    Schaun mer mal 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!