U23 des 1. FCS in der Saison 2010/2011 (U23)


  • Man stelle sich vor die Jungs würden zum Schluß ganz vorne stehen und die 1.Mannschaft steigt ab!
    Da war doch mal was, is noch gar nicht lange her ;(


    Wenn es tatsächlich so kommen sollte, was nun wirklich keiner ausschließen kann, dann
    sollte man beim FC endlich mal Nägel mit Köpfen und sozusagen klar Schiff machen! Will sagen:
    die Meistermannschaft steigt auf in die RL und wird durch Spieler des Absteiger-Teams, die
    beim FCS bleiben wollen, verstärkt. Alle anderen, ganz besonders auch die teuren Spieler,
    können den Verein verlassen.


    Genau so hätte man bereits damals handeln sollen, als wir vor der gleichen Situation standen,
    dann wäre dem Verein sehr wahrscheinlich viel Unheil erspart geblieben. Eine 2. Mannschaft
    für den Unterbau, die dann wieder in der OL starten könnte, sollte aus zuwanderungswilligen
    Spielern anderer Vereine, sowie aus Spielern, die aus Altersgründen aus der A-Jugend ausscheiden
    gebildet werden. Somit wäre allen, ganz besonders aber einem dann schuldenfreien 1. FCS gedient! ;)

  • Hoffentlich liefern wenigstens die morgen einen Grund zum freuen.
    Bericht gefunden auf sv-gonsenheim.de:


  • Naja also ich finde die Oberliga für unsere 2. Mannschaft absolut ausreichend. Es wäre auf Dauer auch wohl für den Verein zu teuer eine Mannschaft in der 3. Liga und eine in der Regionalliga zu unterhalten. Zudem kann ich mich noch an das Geschrei letztes Jahr erinnern als wir gegen Gladbach II, Mainz II, Lautern II usw kicken mussten. Kaum sind wir aus der Liga draus ist es jedem egal und man würde den andern Vereinen in der Regio auch noch die 10., 11. oder 12. Zweitvertretung zumuten. Also Oberliga find ich absolut okay für unsre Amas, höher brauchen die nicht spielen.

  • Naja also ich finde die Oberliga für unsere 2. Mannschaft absolut ausreichend. Es wäre auf Dauer auch wohl für den Verein zu teuer eine Mannschaft in der 3. Liga und eine in der Regionalliga zu unterhalten. Zudem kann ich mich noch an das Geschrei letztes Jahr erinnern als wir gegen Gladbach II, Mainz II, Lautern II usw kicken mussten. Kaum sind wir aus der Liga draus ist es jedem egal und man würde den andern Vereinen in der Regio auch noch die 10., 11. oder 12. Zweitvertretung zumuten. Also Oberliga find ich absolut okay für unsre Amas, höher brauchen die nicht spielen.

    10000000 % richtig, besser hätte ich es nicht schreiben können.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nachdem es im vorigen Jahr wegen der
    Witterung und den damit zusammenhängenden schlechten
    Straßenverhältnissen nicht geklappt hat, nimmt die U23 am Samstag einen
    neuen Anlauf, um den Sparkassen-Hanauerland-Pokal des Kreisligisten VfR
    Willstätt zu gewinnen. Der ehemalige Club des FCS-Lizenzspielers Marc
    Lerandy richtet dieses Turnier zum zweiten Mal aus.


    http://www.fc-saarbruecken.de/index.php/oberliga.html

  • Naja, das Stadion selbst hab ich mit Hauptplatz gemeint.


    Stimmt, heute abend bräuchte man ja Flutlicht, da hab ich gar nicht dran gedacht. Dann hast du bestimmt recht, dann ist es wohl auf einem der beleuchteten Kunstrasenplätze :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!