U23 des 1. FCS in der Saison 2010/2011 (U23)

  • Habe das Spiel nicht gesehen, allerdings muss es im Anschluss an die Partie noch Ärger zwischen dem Mechtersheimer Keeper und einem Fan gegeben haben, nachdem während dem Spiel Wörter gegen Pfälzer gefallen sein müssen, die der Torwart scheinbar nicht verkraften konnte. Soll dabei auch fast über das Verbale hinausgegangen sein. So zumindest hörte man von mehreren Unabhängigen Leuten, die vor Ort waren.

  • Keine Ahnung, aber es gibt so eine Person, die bei Heimspielen und Auswärtsspielen der Amateure meistens alleine da steht, oft mit Frau und kleinem Kind, der vom Eindruck her, wenig vom Leben hat. So scheint es dann seine größte Freude zu sein, egal ob er im Sportfeld genau zwischen Rentnern, Spielerfrauen und Jugendlichen sitzt, als einziger Zuschauer permanent einzelne Spieler des Gegners mehr oder weniger übel zu beleidigen.
    Das gleiche Bild bietet die Person auch auswärts, auch hier wird die Dorfbevölkerung mit 80 minutigem Pöbeln eines Würstchens verschreckt, weshalb man sich letzte Saison auf den Saarländischen Dörfern schon schämen musste, da diese Person so ziemlich alle gängigen Vorurteile gegen FCS-Fans bestätigt.
    Andern Leuten wäre es peinlich, aber wenn man offensichtlich im Leben wenig anderes hat als Spieler von Dorfvereinen die sich nicht wehren zu beleidigen, ...
    Übrigens ist derjenige auch körperlich weit von Hulk entfernt, so dass er im Zweifelsfall wohl von 80 % der Bepöbelten einstecken müsste.


    Da ich auch heute wieder von kaum jemand anderem Schreierei und Pöbelei gegen Mechtersheim (wie lächerlich das klingt) gehört habe, würde es mich keinesfalls wundern, wenn es dem Torwart gereicht hätte. Was in diesem Fall absolut kein Wunder wäre!

  • Ok, habe mich gerade mal näher Informiert um hier auch keine Unwahren Tatsachen verlauten zu lassen :


    Nachdem einige Ausdrücke gefallen sind muss der TW von Mechtersheim ziemlich ausgetickt sein und konnte nur von seinen Kollegen zurückgehalten werden. Er ist wohl mit ziemlicher Wut & mit lautstarken Drohungen in die Kabine. Es bleib allerdings bei verbalalen Streitigkeiten.


    Ja Venom, diese Person fällt bei Spielen der Zweiten Mannschaft häufiger auf (u.a in Pirmasens). Leider vermehrt negativ und auch heute soll diese Situation auf seinen Mist gewachsen sein. Es ist auch manchmal echt beschäment für sonstige Anwesende FCS-ler, aber man kann solche Leute nunmal nicht verhindern.

    • Offizieller Beitrag

    ... Dann haut ihm doch mal auf die freche Schnautze!!!


    8)

    na nan na wer will den hier zu Gewlat aufrufen.
    Dann wäre man nicht besser als das was man anprangert.
    Einfach mal hingehen und sagen was für ein unvergleichliches Vorbild er dann für sein Kind abgibt das er dabei hat ;)

  • Hauenstein - U23 0-1 Eigentor, 9. Minute
    Hauenstein - U23 0-2 Schug, 27. Minute
    Hauenstein - U23 0-3 Hümbert, 41. Minute
    Hauenstein - U23 1-3 66. Minute
    Hauenstein - U23 1-4 Schug, 89. Minute

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    5 Mal editiert, zuletzt von Chris aka IcEcOoL ()

  • Es wäre ein großer taktischer Vorteil für die nächste 3. Liga Saison (falls wir den Klassenerhalt schaffen), wenn die Amateure den Aufstieg in die Regio-Liga schaffen würden.


    Sehe ich ganz anders. Klar wäre der Sprung nicht so groß zwischen den Ligen, aber ich glaube nicht, dass man eine Drittliga- & Vierligamannschaft stellen könnte. Finanziell gehen beide Ligen extrem in die Substans und m.E wäre dies ein Eigentor für den Verein. Dann müsste man an anderen punkten sparen, alleine die Reisekosten sind in der Regio ja enorm.


    Zudem müsste die 2.Mannschaft im Zuge der Neugliederung der Regionalliga sowieso in der nächsten Saison wieder zwangsabsteigen, denn ab 2012 sind keine Reservemannschaften von Drittligisten in der Regionalliga mehr erlaubt. Wäre also ein Ausflug auf ein Jahr, welches uns nicht viel bringen würde meiner Ansicht nach.


    Edit :
    Glückwünsch an die Amateure zum Erfolg in Hauenstein :)

  • Zudem müsste die 2.Mannschaft im Zuge der Neugliederung der Regionalliga sowieso in der nächsten Saison wieder zwangsabsteigen, denn ab 2012 sind keine Reservemannschaften von Drittligisten in der Regionalliga mehr erlaubt. Wäre also ein Ausflug auf ein Jahr, welches uns nicht viel bringen würde meiner Ansicht nach.



    Seh ich genauso. Außer natürlich wenn wir in Liga 2 aufsteigen würde, was ich einfach für utopisch halte in den nächsten Jahren (sorry). Und selbst wenn wir den Sprung in die 2. Liga schaffenwürden müssten wir uns dort etablieren, wie zB Aachen, die seit Jahren dort rumgammeln, abgesehn von den kurzen Ausflügen in die 1. Liga.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!