2. Bundesliga

  • Da hast du Recht :)


    Noch ist nichts verloren beide über uns spielen noch gegen Teams wo hinten sehr Tief stehen und auf Konter setzen. Wer weiß vllt lassen sie ja noch was liegen.


    Sandhausen,Aue zb


    Mein Tipp wir spielen Relegation gegen den HSV und der HSV wird sich retten.



  • Wir hoffens das der HSV sich rettet.


    Geh in Dein Forum u nerv hier nicht......

  • Die drei Auflagen die RB Leipzig für die 2.Liga erhielt lauten übrigens:


    - Änderung des Logos


    - Umstrukturierung der Vereinsführung, da diese mehrheitlich durch Red Bull-Mitarbeiter besetzt ist, was gegen die 50+1 Regel verstößt


    - Die Mitgliedschaft im Verein für jeden Zugänglich machen, in dem der jährliche Mitgliedsbeitrag von 800€ auf durchschnittliches Liga-Niveau herab gelassen wird, und der Verein nicht die Mitgliedschaft einzelner abweist.


    Im Netz kursiert derweil eine Petition, die eine konsequente Anwendung der DFB/DFL-Regularien gegen RB Leipzig fordert.
    Bisher erfuhr diese Petition auch beachtliche Unterstützung


    https://www.change.org/de/Peti…nd-1-bundesliga-verwehren

    • Offizieller Beitrag

    Wie berichtet wird trennen sich Union Berlin und Trainer Uwe Neuhaus.


    Ich meine, wir sind ja hier weit vom dortigen Geschehen weg, aber eigentlich unverständlich. Er war die Konstante und hat den Verein in der 2. Liga gehalten. Will man es jetzt dem HSV gleich machen und zukünftig jedes halbe Jahr einen neuen Trainer haben? Sehr schade.

  • Quelle http://1953international.de/zu…vorverkauf-des-1-fck.html



  • Wünsch den FCK Fans das sie fürs vielleicht entscheidende Spiel in Düsseldorf auch keine 5% der Karten bekommen.


    Sehr sinnig den DD nur diese Anzahl der Karten zu geben und hier gibt's Sie für alle Blöcke zu kaufen.


    http://www.viagogo.de/kaisersl…rslautern-Karten/E-552816


    Müssen dann wohl die DD nutzen od nach KL anreisen u hoffen das es noch welche an den Tageskassen gibt.


    Ob es sinnvoll ist das vielleicht mehrere tausend DD ohne Karte in der Stadt od ums Stadion herum zu haben glaub ich nicht wirklich.


    Sollte KL in Berlin am Montag verlieren rechne ich mit mit 8-9000 DD im Stadion.

  • Wünsch den FCK Fans das sie fürs vielleicht entscheidende Spiel in Düsseldorf auch keine 5% der Karten bekommen.

    Da würde ich nicht darauf wetten. Was hat Fortuna mit damit zu tun? Wir wollen zum Abschluss die Hütte nochmal voll haben und auf dem Rasen richtig zuschlagen! :D


    Sollte KL in Berlin am Montag verlieren rechne ich mit mit 8-9000 DD im Stadion.

    Was hat Union, mal davon abgesehen das beide Vereine aus dem Osten sind, miteinander zu tun? Meinste Dresden wittert dann Morgenluft für sich selbst?

    Die Fanfreundschaft zwischen dem 1.FC Saarbrücken und Fortuna Düsseldorf 1895 macht es möglich. Bin auch hier! ^^

  • Da würde ich nicht darauf wetten. Was hat Fortuna mit damit zu tun? Wir wollen zum Abschluss die Hütte nochmal voll haben und auf dem Rasen richtig zuschlagen! :D


    Was hat Union, mal davon abgesehen das beide Vereine aus dem Osten sind, miteinander zu tun? Meinste Dresden wittert dann Morgenluft für sich selbst?



    Ich würd das ja auch den KL wünschen. Ist mir schon klar das F95 nicht macht ^^


    Glückwunsch zum Sieg heute :thumbup:


    Na wenn KL gegen Union verliert werden wohl keine 45000 Lautrer sondern eher 29000-33000 im Stadion sein u somit gibt's viele Tickets für


    die DD in KL an den Tageskassen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!