2. Bundesliga

  • dresden gott sei dank gestern abgestiegen. unfassbar was da wieder los war gestern. beim stand von 0:2 für bielefeld musste etwa 15 min abgebrochen werden wegen rauchbomben und mehreren böllern sowie leuchtraketen. ein böller ging auf den platz direkt neben einem eigenen spieler der sgd hoch!!! nach zwischenzeitlichem ausgleich dann doch noch das 2:3 für bielefeld. nach dem spiel dann wurde ein riesiger banner ausgerollt mit der aufschrift:


    IHR HABT EINE STUNDE UM UNSERE STADT ZU VERLASSEN... ob dies nun an die spielern oder den fans von bielefeld gerichtet war keine ahnung...


    verrücktes volk

  • Sabitzer kommt - und geht gleich wieder


    Zitat

    Am Freitag präsentierte Aufsteiger RB Leipzig seinen ersten Neuzugang: Marcel Sabitzer wechselt vom österreichischen Bundesligisten SK Rapid Wien zu den Sachsen und unterschrieb dort einen bis 2018 laufenden Vierjahresvertrag. Für Leipzig wird der 20-Jährige aber zunächst gar nicht spielen, der Flügelflitzer wird sofort stallintern für eine Saison nach Salzburg ausgeliehen. Durch diesen Wechsel-Trick sparten die "Roten Bullen" Millionen.


    Zitat

    Pikant: Da Sabitzer offiziell nach Deutschland wechselt, greift die vertraglich fixierte Ausstiegsklausel für internationale Transfers von zwei Millionen Euro. Bei einem direkten Wechsel nach Salzburg, also innerhalb der Grenzen Österreichs, hätte diese Klausel nicht gegriffen, und die Ablösesumme wäre frei verhandelbar und nur mit Zustimmung von Rapid möglich gewesen.




  • https://www.nein-zu-rb.de/

  • Immer nur RB RB RB... was ist mit den anderen Vereinen ?
    Was ist mit VW-> Wolsburg
    und ich glaub es gibt noch einige andere.
    Net RB ist das Problem, sondern das Problem ist das der Fußball sich dorthin entwickelt zum Kommerz.
    Entweder man akzeptierts oder lässt es mal gut sein.
    Der DFB / DFL werden dort eh nemme lang dagegen vorgehen können. Wenn der erste Verein mal richtig vor Gericht geht, fallen einige Hürden.
    Dazu kommen die ganzen Vereine die eh nur noch von einem SPonsor unterstützt werden, und der dann auch noch Präsident ist.
    Zb ua WIr. Also sind alle mit der ANti RB Haltung auch irgendwie gg den FCS !
    DIe zukunft liegt im Fußball nun mal dort.


    Alle Traditionsvereine die nun sich dagegegen aufbauen, dagegen sind, werden in 10 Jahren (Oder später) weg vom Fenster sein und noch noch Regionallig (Mit Glück 3. Liga) spielen.
    Also Mateschitz und Hopp, schockt nen Kollegen nach SB vor er woanders einsteigt.
    BITTE DANKE

  • "Alles was sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringt wird von dieser Meute - so ist mein Eindruck - überrannt"


    "Warum haben sie alles eingeräumt" - "Die Polizei hat gesagt das Hooligans kommen, und sie für nichts garantieren können"


    "Ja wir haben Angst, und die Leute hier haben auch Angst"


    "Ich hab richtig Angst gehabt"


    "Wir wollen nur unsre Mannschaft unterstützen und das wars" - "Wenn das so wär, müsste hier nicht soviel Polizei stehn"


    "Was machen Sie denn wenn die Nürnberger kommen?" "Sie schlagen zu?" "Wenn Nürnberg verliert, dann? knallts?"
    "Und Sie sind dann mittendrin?"


    "Haben Sie's noch unter Kontrolle?"



    Man könnte meinen diese Reportage wurde von Wendt persönlich initiert, bei der momentanen Polizeidiskussion. Anders kann ich mir den Sinn dieser Scheiße im Morgenmagazin nicht erklären.
    Ganz am Schluss (Als ob sie gern was anderes berichtet hätten) wird erwähnt, dass es zu keinen Ausschreitungen kam..


    http://www.sportschau.de/av/vi…dbeimfrankenderby100.html


    Bitte nicht mehr so hohle Reporterinnen an ein solch heikles Thema lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!