2. Bundesliga

  • Trau mich mal mit der aussage das unser ehemaliger Trainer LK die längste Zeit 2te Liga Trainiert hat, einer der unteren Tabellenränge wird ihn bald brauchen oder einer der stabilen Erstligisten will mehr :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Trau mich mal mit der aussage das unser ehemaliger Trainer LK die längste Zeit 2te Liga Trainiert hat, einer der unteren Tabellenränge wird ihn bald brauchen oder einer der stabilen Erstligisten will mehr :/

    oder er schafft das Unmögliche und steigt mit Paderborn und wechselt dann

    zu einem ambitionierten Verein wie Leverkusen und darf dann auch gleich international coachen

    Kwasniok ist ein Menschenfänger: er kitzelt mehr als 100% aus manchem Spieler,

    denn die können alle kicken - der Rest ist psychologische Arbeit und das kann nicht jeder Trainer

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Und er scheint dazulernen seine Abwehr ist jetzt wesentlich besser

    Ob er dazugelernt hat, siehst du Ende der Saison.

    Der schleift seine Spieler bis sie am Ende alles verspielen.

    Weil sie völlig platt sind.

    Nix nachhaltig aufgebaut, nur der schnelle Erfolg zählt.

    Als er hier Trainer war sind die in Zwickau am Ende der Saison auf der letzten Rille gelaufen.

    Wenn dann Paderborn nicht mehr gut genug ist dann dampft er einfach ab.

    Nach mir die Sinflut...

  • Na ganz so negativ darf man das nicht sehen, erstens die Qualität den Ball laufen zu lassen ist durch die 2 Ligaspieler weitaus besser. Der bedingungslose Attacke Fussball ist klarer Weise nicht durchzuhalten, das habe ich hier auch bemängelt. Jetzt setzt er aber seine Spieler gezielter und besonnener ein, denke schon er hat einen Lernprozess durchgemacht.

  • Ja ich bin Fan des Kwasniok-Fussballs - ER lässt nach vorne spielen

    und ja er hat dazu gelernt - letzte Saison musste er seinen Top-Stürmer Michel nach Union Berlin abgeben

    mit Ihm hätte Paderborn möglicherweise schon letztes Jahr eine größeres Wort um den Aufstieg mitreden können

    und wenn man mit Paderborn im Haifisch-Becken 2.Liga nach dem 7.Spieltag Tabellenführer ist - kann man nicht nur von Zufall sprechen


    und der "Verrückte" wird auch auf Dauer Erfolg haben und warum :?: weil er ständig dazulernen will und das auch muss :!:


    und wer jetzt mehr hineininterpretiert ist selber schuld - man kann nicht alles eins zu eins übertragen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • geiler Fußball was der LK spielen lässt, erinnert an die Eisernen. Der macht seinen Weg, die Vereine stellen sich immer mehr auf solche Trainer Typen ein und besorgen das Spielermaterial was die brauchen, da wird keiner mehr platt gemacht alle wissen in welche Richtung es geht bis zum Sieg. ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!