Hat sich etwas angedeutet, Heidenheimer gedrängt, wirkten etwas wie auf der Bremse
2. Bundesliga
-
-
Wenn Elversberg noch das dritte machen sollte ist der Drops quasi gelutscht. Zuhause verlieren die nicht.
-
Hat sich etwas angedeutet, Heidenheimer gedrängt, wirkten etwas wie auf der Bremse
Bis zum 1-0 war Heidenheim klar besser aber das Tor hat denen total den Zahn gezogen
-
Hole alles zurück. 1:2. Ich vergess immer wieder das es hier um Fußball geht😂
Edit: Treffer zählt nicht Abseits. Ach herje. Wenn das morgen bei uns so ist brauch ich drope
-
Da hatten die elven im Kopf auf den Pfiff gewartet und schon hat's gerappelt 1:2
-
Da hatten die elven im Kopf auf den Pfiff gewartet und schon hat's gerappelt 1:2
Abseits.
-
Bis zum 1-0 war Heidenheim klar besser aber das Tor hat denen total den Zahn gezogen
Stimmt, auch nach dem 1:0 wars noch recht offen. Hätte noch eher mit einem 1:1 von Heidenheim gerechnet, aber dann wirkten sie doch immer mehr etwas langsamer. Sehr spannendes Spiel bisher, bin mal gespannt auf die 2.HZ
-
Hole alles zurück. 1:2. Ich vergess immer wieder das es hier um Fußball geht😂
Edit: Treffer zählt nicht Abseits. Ach herje. Wenn das morgen bei uns so ist brauch ich drope
Glaube jeder von uns, da machen die Nerven und das Herz nicht mit

-
Elversberg kann aber auch mit einem 3:0 in die Pause gehen, hinten hatten sie allerdings etwas Glück, das stimmt. Man merkt, dass Pinkert heute bei ihnen hinten fehlt.
Trotzdem ist das schon beeindruckend, welches Tempo und welche Intensität beide Mannschaften haben. Dagegen wirkt 3. Liga teilweise wie Zeitlupe in Sachen Handlungsschnelligkeit auf dem Platz.
-
Elversberg kann aber auch mit einem 3:0 in die Pause gehen, hinten hatten sie allerdings etwas Glück, das stimmt. Man merkt, dass Pinkert heute bei ihnen hinten fehlt.
Trotzdem ist das schon beeindruckend, welches Tempo und welche Intensität beide Mannschaften haben. Dagegen wirkt 3. Liga teilweise wie Zeitlupe in Sachen Handlungsschnelligkeit auf dem Platz.
Der Sprung von Liga zu Liga ist da eh immer krass, Bayern gegen Leverkusen ist dann wieder anders, Homburg gegen Trier nochmal viel schlimmer und ab der Oberliga wird’s richtig extrem
-
Der Sprung von Liga zu Liga ist da eh immer krass, Bayern gegen Leverkusen ist dann wieder anders, Homburg gegen Trier nochmal viel schlimmer und ab der Oberliga wird’s richtig extrem
Das stimmt, aber Elversberg kann das Tempo nach wenigen Jahren mitgehen und da spielen immer noch Spieler aus Regionalligazeiten mit Sahin, Fellhauer, Neubauer usw.
Für Krätzig könnte es ein böses Erwachen in Sachen Saarland geben. Mit Bayern bei uns aus dem Pokal geflogen, in der Hinrunde mit den VfB-Bubis gegen uns verloren und aktuell läuft es auch nicht so prickelnd für ihn.
-
3 Wechsel bei Heidenheim aber weiter kein Kerber.
-
Heidenheim braucht jetzt ein schnelles Tor.
-
Heidenheim muss jetzt natürlich volles Risiko gehen, was Elversberg in die Karten spielen dürfte.
Und fast das 3:0.
-
Aktuell ist der Konter zum 3-0 irgendwie nur eine Frage der Zeit
-
Abseits.
Wenn unsere morje so schnell sen wie ich bei meinem Post gewinne ma 5:0
-
Wirkt wie die erste Hälfte, Heidenheim am Drücker. Aber es kann aus dem Nichts das 3:0 fallen. Je länger die Null hinten steht, desto besser für die SVE
-
Wie erwartet eine klare Sache - gegen Heidenheim wird Elversberg das ohne Mühe machen …
-
Klasse Offensivspiel der Elven, da stimmt alles, Tempo & Laufwege
-
Hatte das schon vor einigen Wochen geschrieben dass sie aufsteigen werden und da wurde ich hier belächelt …
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!