Dinge anders zu machen und ein anderes Publikum anzusprechen, um so Zuschauer ins Stadion zu locken.
Du meinst Freikarten ist kein tragfaehiges Konzept?
Dinge anders zu machen und ein anderes Publikum anzusprechen, um so Zuschauer ins Stadion zu locken.
Einfach rundum die Zäune weg und alle können kommen.
2 Spiele in der Saison drücke ich der SVE die Daumen, heute Abend um 20.30 findet eins davon statt.
2 Spiele in der Saison drücke ich der SVE die Daumen, heute Abend um 20.30 findet eins davon statt.
LIVE Übertragung bei Nitro
Man muss neidlos anerkennen, richtig geiles,flottes Spiel auf dem Betze.
Normal wenn du Spieler hast die das können !😂
Normal wenn du Spieler hast die das können !😂
Ironischerweise laufen die Spiele von Elversberg seit der Pause quasi wie unsere, vor dem Tor ist das ähnlich katastrophal und im Saarland scheint es einem Virus zu geben der einen alles verballern lässt
Die SvE spielen sich in der FCK Hälfte regelrecht fest, aber wie oben beschrieben es geht kein Ball über die Linie.
11 Meter und rot gegen den FCK
Ja, das war glasklar
Bei Sky eine absolut peinliche Halbzeitanalyse von Fabian Klos und dem Ex Lauter Dick.Da wird der Elfer tatsächlich von beiden eher in Frage gestellt.Und ansonsten wird der FCK wieder beweihräuchert,was für ein geiler Verein das doch ist..Über die doch gute Leistung der SVE wird kein Wort geredet
Ich befürchte, daß DFB Freund Aytekin den Fck nicht untergehen lässt. Es gibt nur zwei Spiele im Jahr, wo ich Sympathie für Spiesen-Elversberg habe...
Beim Spielstand von 1:2 hat RZ bestimmt Tränen in den Augen.
Die SvE hatte das Vergnügen gegen den FCK zu gewinnen bereits schon 5 mal und heute möglicherweise das sechste mal. Mein Glück wären zumindest das gewinnen der Heimspiele im Ludwigspark gewesen.
Grad eben der sechste Sieg für die Elversberger 1:3
Glückwunsch an Elversberg wenigstens einer aus em Saarland der was auf die Reihe bekommt !
fand das spiel jetzt auch nicht so flott, aber natürlich gut dass die Elfen gewonnen haben. Die sind mir egal, die Pälzer sind Feinde
Ja, an zwei Tagen im Jahr halten die Saarländer zusammen, wenn es gegen die 🐷🐷🐷🐷🐷 geht.
Bei den Pfälzern werden im Sommer wieder ein paar Milliönchen locker gemacht und einen neuen Angriff auf die Bundesliga gestartet
Ist ja auch richtig so nur so kommst du hoch,das läuft nur über viel Geld !
Es zeigt sich aber wieder, was für ein Unsinn die Idee eines FC Saar war oder ist. Es braucht eben die richtigen Leute, die die richtigen Entscheidungen treffen. Die SVE, Heidenheim oder Freiburg machen es vor. Und das kann jeder Klub.
Wenn sich ein Bundesland auf einen Verein konzentrieren müsste, um eine Chance zu haben, dann wäre das ein Armutszeugnis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!