Sonschd haschd du aach nix em Kopp 😂
Lümmeltüten ist doch lustig als Cartoons auf dem Trikot
Sonschd haschd du aach nix em Kopp 😂
Lümmeltüten ist doch lustig als Cartoons auf dem Trikot
Na in ihrem natürlich
Wenn die tatsächlich aufsteigen zünden die den Bauturbo.
Der Aufstieg ist ja noch nicht durch, aber die Ausgangslage ist natürlich top. Da kann man mit relativ wenig Druck in Düsseldorf auflaufen und mit nem Sieg aufsteigen - und wenn man verliert, hätte man dann nächste Woche die zweite Chance.
(Ja, theoretisch könnte Hannover mit einem ca. 7:0 am letzten Spieltag noch das Torverhältnis ausgleichen, aber das ist ja nicht sonderlich wahrscheinlich.)
Sollten Fürth & Düsseldorf heute gewinnen, wäre vor dem letzten Spieltag gerade einmal 1 Punkt zwischen Platz 14 & 17...
Fortuna führt
Fortuna führt
Ja leider..... Ich würde es Elversberg eben schon gönnen, alleine schon für den Wert des Saarlandes wenn die in die erste Liga kommen, auch wenn sie dort wohl zerrissen werden
Ja leider..... Ich würde es Elversberg eben schon gönnen, alleine schon für den Wert des Saarlandes wenn die in die erste Liga kommen, auch wenn sie dort wohl zerrissen werden
Ob 1. Oder 2. macht erstmal keinen Unterschied.
Die saarländischen Stadien sind alle Sold out.
Ich würde es begrüßen dass wir erstmal in die 2. Liga aufsteigen bevor die Elfen den nächsten Schritt machen
Ob 1. Oder 2. macht erstmal keinen Unterschied.
Die saarländischen Stadien sind alle Sold out.
Ich würde es begrüßen dass wir erstmal in die 2. Liga aufsteigen bevor die Elfen den nächsten Schritt machen
Mir währe es nächste Saison auch lieber gewesen wenn wir ein Saarland Derby in der 2 Liga gehabt hätten aber leider hat das nicht geklappt
Wir werden Sponsoren und Zuschsuer verlieren
Sponsoren wird man sehen und wenn wir Zuschauer verlieren sollten, ganz ehrlich, sch... auf diese Erfolgfans
Zumindest morgen in Düsseldorf werden die Elfen nix holen.
2:0... ich weiß wovon ich rede ![]()
2-0, den erste Matchball nutzen sie wohl schon mal nicht
2-0, den erste Matchball nutzen sie wohl schon mal nicht
Schade aber Hauptsache wir machen das Ding gegen Hoffenheim
Warum sollte man Zuschauer verlieren? Welcher richtige FC Fan geht denn nächste Saison nicht mehr zum FC,sondern zur SVE?
Die Elfen haben in Düsseldorf noch eine Halbzeit.
Dass man als Aufstiegskandidat gegen sichere Absteiger schlecht aussehen kann ist bekannt. Das gilt auch für nächste Woche
Die Elfen haben in Düsseldorf noch eine Halbzeit.
Dass man als Aufstiegskandidat gegen sichere Absteiger schlecht aussehen kann ist bekannt. Das gilt auch für nächste Woche
Oh ja das kennen wir ja leider zu gut
Wie soll man Zuschauer verlieren ? Es gibt genug die schauen sich FCS und den Elven an.Außerdem spielt man nicht gleichzeitig zu hause.
Zuschauerzahlen beim FCS steigen trotz Elven in der 2.Liga etc.
Sponsoren ersteinmal abwarten,wen man es beim FCS endlich alles richtig macht werd man auch neue Sponsoren gewinnen.
Kennen wir das nicht selbst aus der 3.Liga?
Haching, Meppen & Co...![]()
Aber krass wie spannend das auch in Liga 2 ist.Egal ob hinten oder vorne..Und in der Bundesliga will man künstlich Spannung erzeugen,ob jetzt Red Bull,Hopp,Bayer oder der VFB in die Champions League einzieht
Wie soll man Zuschauer verlieren ? Es gibt genug die schauen sich FCS und den Elven an.Außerdem spielt man nicht gleichzeitig zu hause.
Zuschauerzahlen beim FCS steigen trotz Elven in der 2.Liga etc.
Sponsoren ersteinmal abwarten,wen man es beim FCS endlich alles richtig macht werd man auch neue Sponsoren gewinnen.
Ganz genau!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!