2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig

  • In der Bild Zeitung steht auch das Luginger die Mannschaft Offensiver Einstellt aber Personel wohl nicht verändert.


    Trotzdem gehört Özbek in die Startelf. Was der Junge mit seinen 17 Jahren schon spielerisch drauf hat und dann ist er auch noch Torgefährlich.

  • Heute in der SZ ( Sportteil ) steht, dass Zimmermann nach einem Schlag auf die Wade leicht angeschlagen ist. Durfte nicht mit trainieren.
    Wenns am Samstag nicht klappt, Özbek in die Startformation. Dann liege ich mit meinem Tip, wer das erste Tor schießt, gut.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

  • Hoffe das Zimmo bis am Samstag wieder fit wird.
    Für Özbek würde ich Pisano herausnehmen. Aber so wie es aussieht wird ja die selbe Elf wie gegen Offenbach auflaufen.
    Ein Sieg ist aber machbar Braunschweig ist Favorit aber keine Übermannschaft wenn man sie unter Druck setzt machen sie auch fehler.


    Es soll sonnig und bis zu 27 Grad werden vielleicht knacken wir ja doch die 10.000 Zuschauer Marke

  • Vergleich ma Sandhausen mit Braunschweig . Da is die Hochzeit doch eher en Highlight ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hoffe das Zimmo bis am Samstag wieder fit wird.
    Für Özbek würde ich Pisano herausnehmen. Aber so wie es aussieht wird ja die selbe Elf wie gegen Offenbach auflaufen.
    Ein Sieg ist aber machbar Braunschweig ist Favorit aber keine Übermannschaft wenn man sie unter Druck setzt machen sie auch fehler.


    Es soll sonnig und bis zu 27 Grad werden vielleicht knacken wir ja doch die 10.000 Zuschauer Marke

    Das Spiel gegen die wird sicher nicht einfach. Dresden haben die ordentlich unter Druck gesetzt. Mal sehe was daraus wird. Ich tippe auf ein knappes und hart umkämpftes 1:1 Unentschieden vor 8.998 Zuschauern.

  • Natürlich wird es nicht einfach doch wir werden nicht viel Punkte holen wenn wir vor
    jedem Spiel den Gegner Stärker machen als er ist. Wenn die Jungs den Respekt ablegen und das Spielen was Sie können ( unsere Jungs können auch Fussballspielen ) dann habe ich keine bedenken das wir Braunschweig schlagen können.


    Denen geht es wie Offenbach das erste Spiel gewonnen da kam gleich der Höhenflug Aufstiegsfavoriten dabei haben die wohl alle vergessen das
    noch 37 Spieltage zu spielen sind.


    Also Jungs glaubt an die Stärke unsere eigenen Jungs nicht an die des Gegners.

  • Schön dass wir uns immer die PK von den Gegner anschauen können.


    Aber nach der Letzten PK von uns war wohl der Server überlastet sodass sie es wieder rausnehmen mussten

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!