4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Heidenheim

  • ganz toll.
    hast dir ja richtig mühe gemacht.



    so jetzt sind wir alle belehrt.
    ärgert den pfälzer nicht.


    :thumbup: so isses :thumbup:


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Ich war etwas ausfallend gegen über dem Bundesliga Verein aus der Pfalz.
    Wird nicht mehr vorkommen in Zukunft denk ich es mir.


    Zum Spiel denke das Luginger auf die selbe Elf bauen wie schon in den ersten beiden Spielen.
    Ich würde zwar auf 2 Positionen wechseln glaube aber unser Trainer tut dies nicht.


    Glaube an unsere Jungs und hoffe auf einen Sieg.

  • So, ich äußer mich auch mal kurz dazu, bevor ich auf Heidenheim zu sprechen komme.
    Ich find das echt toll, das ein Lautern-Fan echtes Interesse an SB zeigt. Dieses zeigt mir, dass die nicht nur Pittcher als Fans haben, wie ich immer bisher dachte. Seine Beiträge warn bisher echt freundlich und aufs Thema bezogen. Also lasst ne gehn Leutz.


    Und in Punkto Heidenheim bin ich aüßerst optimistisch (allein der Tradition des letzten Saisonstarts wegen 8o )
    Nee ich denke wir werden es 2:1 machen, will aber hoffen dass Lugi endlich mal Özbek von Anfang an bringt!!!!

  • Ich persönlich finde es immer interessant und daher auch gut, Gäste von anderen Vereinen hier zu haben, insofern diese nicht stressen, aber das macht unser FCK-ler ja nicht.
    Jedoch denke ich, ist bei Gästen bestimmter Vereine wie dem FCK sehr dezentes Auftreten gefragt, das FCK-Wappen oder den FCK-Teufel (oder deine Signatur) find ich persönlich etwas zu viel des Guten, hab eigentlich keine Lust das andauernd zu sehen wenn ich hier in's (FCS-)Forum gehe.


    By the way an den FCK-ler: Da wir hier keine Staatliche Institution sind, greifen hier deine Grundrechte nicht direkt ;).

  • So hab meine Signatur entschärft.


    Aber den Avatar werde ich behalten!


    Der Teufel stößt mit seinem Bier mit euch an!


    Und meine Herkunft möchte ich nicht verleugnen!



    Zum Spiel Tippe immernoch auf Heimsieg 2:1


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Wie schon gesagt ich hoff natürlich auf 'nen Seg (wie immer als Fan eben^^) gegen Heidenheim, dürfte aber schwer werden. Die wissen schließlich wie man in der Liga fußballspielt.


    @Lautrer is das Soulfly? :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • @Lautrer is das Soulfly?


    Ja das ist von Soulfly!


    Und ich denke das Passt so ein wenig zur Situation in unserer Region!


    Jeder redet vom Abstiegsgespenst (Ghost Enemy) aber wir werden es bekämpfen!


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Das Abstiegsgespenst könnt ihr aber ruhig behalten ;)


    Luginger spricht im FCS-TV davon, dass wir kein Stürmerproblem haben. Gibt natürlich noch 3, 4 weitere Themen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das Abstiegsgespenst könnt ihr aber ruhig behalten


    Na "schaun mer mal" hat der Franz gesagt und ist Weltmeister geworden!


    Jetzt geht es zuerst mal für euch drum 3Punkte gegen Heidenheim zu holen damit die Saison richtig losgehen kann!


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Eben Seb. Mit sehr sehr sehr sehr viel Pech haben wir knapp 50 Spiele in der Saison, hab das ja schonma gesagt. 38 Ligaspiele + 9(?) im Pokal und dann noch 2 Relegationsspiele. Das wärn 49 Pflichtspiele innerhalb einer Saison.


    Das is nur ein Beispiel also net meinen ich plan für Liga 2 ;) Wäre trotzdem fahrlässig mit nur 3 Stürmern das alles durchspielen zulassen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich denke das Spiel geht 1-1 aus
    ziemlich am Schluss dann das Gegentor -.-

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Grauenhafter, regionalbezogener Bericht! Die geben indirekt damit an, dass se 1000 Leute mehr in Ihrem (was? wie heißt das? Kackfah Stadion???) hätten und wir als Aufsteiger........... Blah Blah Blah Rhabarber! Da gebb ich nix drauf Jungs!


    ja.
    hoffentlich bleibt denen das im hals stecken.

  • Aber Hallo!!! Ich will unseren FC ja nicht in den Himmel loben, aber so ein Club wie HDH, der ne Historie hat wie ein weißes Blatt Papier, den sollten die Medien nicht zu hoch loben!!! Davon könne mir en Lied singe!!! Je größer der Ton, desto härter der Fall!!!!!

  • Aber Hallo!!! Ich will unseren FC ja nicht in den Himmel loben, aber so ein Club wie HDH, der ne Historie hat wie ein weißes Blatt Papier, den sollten die Medien nicht zu hoch loben!!! Davon könne mir en Lied singe!!! Je größer der Ton, desto härter der Fall!!!!!


    bin mal gespannt was die schreiben wenn sie gegen uns verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!