4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Heidenheim

  • Kann ich dir sagen: Schlagzeile: Der AUFSTEIGER PUNKTET UNERWARTET! Wider erwarten setzt sich Aufsteiger 1. FC Saarbrücken gegen den hoch favorisierten ( ;) ) 1. FC Heidenheim durch. Du, mal ehrlich: Ich gebb nix auf Regionalberichte. Die sind parteiisch wie Robert Hoyzer 8o

  • Von den 8800 die Heidenheim beim letzten Spiel hatte waren auch ein paar Dresdner dabei das sollten die nicht vergessen.


    Bin mal gespannt wie viele Fans die am Samstag mitbringen. Auf deren Internet Seite steht es werden Fanbusse angeboten. Abwarten ob die überhaupt die 100er Marke knacken.


    Zum Spiel die Punkte bleiben im Park.

  • Ich hab mal ne frage.


    Ich werde es morgen nicht schaffen püntklich ins Stadion zu kommen.
    Werde 10 -20 Min später erst kommen können.


    1. Werde ich dann noch in Stadion entlassen
    2. Muss ich dann den vollen eintrittspreis bezahlen.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Bis zur Halbzeit muss man voll bezahlen danach liegt es an den Ordnern ob sie dich noch hineinlassen oder nicht.


    Hab einen Kollegen der kam in der Regionalliga aus beruflichen Gründen immer erst ab der 60:min und bezahlte nichts mehr.


    Aber es gibt auch Ordner die dich am Zaun stehen lassen.

  • Also ich hab nix gegen lautrer in unserem forum, hallo ich bin in da palz im heim, da sind nur lautrer xD Naja für am samstag hoff ich mir ein 2.1, wo ich hoffendlich noch rechtzeitig vorbei kommen kann

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • 2:0 Heimsieg vor leider wenigen Zuschauern... Tippe auf nicht mehr als 4000...

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Laufbereitschaft, Kampfbereitschaft und mut sind die dinge die man an den Tag legen muss um ein 3 Liga spiel zu gewinnen.


    Hoffe doch das die Mannschaft dies nun umsetzt. Wenn wir wieder nicht punkten sollten wird es so langsam eng bei dann 2 schweren Auswärtsspielen
    hintereinander aber nie den mut aufgeben und auf dem Platz dafür kämpfen dann halten wir die Klasse.


    Sage auch 2:0 weis nur noch nicht wer die Tore erzielen soll

  • Ich hab mal ne frage.


    Ich werde es morgen nicht schaffen püntklich ins Stadion zu kommen.
    Werde 10 -20 Min später erst kommen können.


    1. Werde ich dann noch in Stadion entlassen
    2. Muss ich dann den vollen eintrittspreis bezahlen.


    du wirst auf jeden fall ins stadion gelassen.
    und ja.du musst für gewöhnlich der vollen preis bezahlen.

  • Grauenhafter, regionalbezogener Bericht! Die geben indirekt damit an, dass se 1000 Leute mehr in Ihrem (was? wie heißt das? Kackfah Stadion???) hätten und wir als Aufsteiger........... Blah Blah Blah Rhabarber! Da gebb ich nix drauf Jungs!

    Haha und wenn ich mit 100 Leuten im Ludwigspark stehen würde, würde ich unseren FC noch diesem Kackverein vorziehen. Irgendwie macht mich der Bericht aggressiv ... auf 3 Punkte morgen ! :)

  • Haha und wenn ich mit 100 Leuten im Ludwigspark stehen würde, würde ich unseren FC noch diesem Kackverein vorziehen. Irgendwie macht mich der Bericht aggressiv ... auf 3 Punkte morgen ! :)


    das war bei mir nicht anders.
    deshalb hab ich den mist hier reingestellt.


    oooh süsse vorfreude. :D

  • Was soll man sich über soi ne scheiße aufregen. Wenn ich bedenke was die SVE die letzten Jahre an Stichlereien gegen los gelassen haben
    und heute bekommt dieser Vorort von Spiesen das Maul nicht mehr auf.


    Leuchtturm die neue und wahre Nummer 1 im Land neues Stadion muss in Elversberg gebaut werden.
    Die wurden richtig größenwahnsinnig. Mit Ihren 300 Fans pro Heimspiel.


    Die haben sogar mal ein Ligaspiel Freitzags Abends auf Samstag verschoben weil wir ein Derby in Homburg hatten und sie Angst hatten
    das dann überhaupt niemand mehr kommt.


    Also warum sollten wir uns dann über so einen lächerlichen Bericht aufregen.
    Die Wahrheit liegt auf dem Paltz und steht in der Tabelle.

  • Glaube es werden nicht mehr als 5.000 Zuschauer.
    Wäre Heidenheim letzter wären das auch andere Dimensionen. Und wie schon gesagt bei den Heimspielen gegen den VFB II und Dresden.
    Waren auch einige Gäste unter den zahlenden Zuschauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!