4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Heidenheim

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 38

    1. Remis! (4) 11%
    2. Auswärtssieg für Heidenheim! (4) 11%
    3. 1. Saisonsieg für den FCS! (30) 79%

    Da der dritte Spieltag für Jena und uns um eine Woche verschoben wurde geht es am kommenden Samstag, den 7.8. um 14 Uhr mit der vierten Runde weiter.


    Zu Gast im Ludwigspark ist Heidenheim um unseren ehemaligen Torwart Erol Sabanov. Die ersten Punkte müssen auf unser Konto.
    Was meint Ihr zur Partie?

  • Ein Tipp gibts wie immer nicht von mir, da wir dann verlieren , aber ich tippe auf 5752 Zuschauer ( Ohne Erfolgsfans ) die auch bis zum Abpfiff bleiben !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • ich hoffe wieder auf eine ansprechende Kulisse. Über 5000 Zuschauer wäre schon schön. Jetzt braucht die Mannschaft die Unterstützung der Fans.
    In dieser Liga darf man keinen Gegner unterschätzen, das wird bitterböse bestraft. Wenn wir unsere Chancen machen, dann fahren wir auch die Punkte ein. Ein frühes Tor wäre jetzt besonders wichtig für die Moral.

  • Ich erwarte mindestens 1 Punkt gegen Heidenheim wenn es mehr wird auch gut aber eine Niederlage wäre alles andere als gut denn danach müssen wir nach Dresden und gegen Sandhausen antreten bei den Spielen wird es wieder heissen das man gegen die verlieren kann alles nicht so schlimm deswegen müssen die Punkte halt jetzt her gegen Heidenheim und Stuttgart 2 also mein Tip 2:0 :thumbup: vor ca 6000 Zuschauern

  • Ich denke wir steigern uns 0-4 für Heidenheim ;)
    Natürlich nen Scherz ich hoff auch auf ein Sieg...

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Muss auch mal was an den D-BLOCK los werden. Die Darstellung war beim gegen Braunschweig schon schwach.
    Eine Fahne keine choreo´s mehr. Was ist los mit euch ???


    Es gab mal eine Zeit da war es ein richtiges Highlight sich den D- Block zu betrachten wenn die Mannschaften einliefen.
    ( ein meer aus großen Schwenkfahnen, choreographien, usw. )
    Da Kommt mitlerweile garnichts mehr. Von aussen sieht das nicht wie ein Fanblock aus .
    Das finde ich schade und hoffe das sich dies im Laufe der Saison ändern.


    Hätte auch nichts dagegen wenn mal jemand Stellung dazu nimmt

  • Bin eigentlich ziemlich zuversichtlich und gehe von einem klaren 4:0 aus! Leider vor nur 6032 Zuschauern.


    Tore durch Pisano (12.), Zimmermann (51.), Özbek (77.) und Zeitz (83.)


    Danach ist der Knoten dann mal endlich geplatzt und wir Punkten auch in Jena.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!