4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Heidenheim

  • Gegen Heidenheim müsste es mit einem Sieg klappen. Die haben bisher auch noch nicht wirklich überzeugt: unsere Chance. Mein Tipp: Knapper 1-0 Sieg vor 5.434 Zuschauern.


    Das sagen die bestimmt über uns auch. Ich bin nicht ganz so optimistisch wie ihr. Ich tippe auf ein 1:1 unentschieden.

  • Ein Sieg ist schon Pflicht. Das kann man schon verlangen.


    Die Jungs sollten so langsam mal zeigen warum Sie aufgestiegen sind.
    Es ist ja im großen und ganzen das Team das letztes Jahr so gut Fussball gespielt hat wir haben ja keine 10 neuen auf dem Platz.


    Wenn man das Ziel Klassenerhalt ausgibt müssen die Heimspiele gewonnen werden. Da gibt es keine ausreden mehr das ist im Profi Fussball.
    Desweiteren ist Heidenheim sicherlich kein Auftsiegsfavorit.


    Alles andere als 3 Punkte wären schon enttäuschend.

  • Lass mich raten wieder einmal ein absoluter Auftsiegsfavorit.

    Du bist mir ein lustiger Geselle.
    Das hab ich doch nirgens behauptet, oder?


    Aber es ist auch nicht mal eben gesagt:"Ja Heidenheim hauen wir weg!" Mal gesehen, wo die letztes Jahr gestanden haben? Finanziell geht es ihnen auch nicht wirklich schlecht. Also forder hier nicht laufen unbedingt 3 Punkte. Die Mannschaft muss sich finden.


    Auch wenn ich glaube, dass gegen Heidenheim der erste 3er rausspringt muss man trotzdem realistisch bleiben. Das wird schwer am Samstag!

  • Ich bin der Meinung das wir die ersten beiden Spielen verloren haben weil unsere Mannschaft zu viel Respekt vor dem Gegner hatte.
    Kaum geht was nach vorne immer werden die Bälle hinten hin und her gespielt im Mittelfeld werden keine Zweikämpfe angenommen geschweige den gewonnen und eion Fehlpass jagt den nächsten.


    Das hat viel damit zu tun das von Seitens des Umfelds als auch der sportlichen Leitung vorm Spiel der Gegner in den Himmel gehoben wird.
    Das muss heißen "uns muss man erst einmal schlagen" und nicht "die sind Aufstiegsfavorit mit einem Punkt müssen wie zufrieden sein".


    Das ist natürlich nicht nur der Grund für die beiden Niederlagen doch es hat unser Team schon beeinflusst den so spielt man nur Fussball wenn man Angst hat.


    Das ist ärgerlich denn wir alle wissen das wir Fussball spielen können und gegen Offenbach sowie gegen Braunschweig wäre was zu holen gewesen wenn man
    an sich geklaubt hätte.


    Ein Sieg gegen Heidenheim ist nicht unmöglich: Also lasst es uns möglich machen.

  • Ergänzend muss man aber auch sagen daß die letzten 2 Tore nach ner gelb-roten Karte gegen Dresden, also gegen 10 Mann gefallen sind!!!

    Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!

  • Am Samstag fängt das Spiel bei 0:0 an und es geht 90 Minuten. Da ist es Scheissegal wie hoch der Gegner vorher gewonnen oder verloren hat.
    Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden.


    Eine kleine Randbemerkung: Dresden war in der letzten Saison schon Auswärtsschwach die haben lange gegen den Abstieggespielt und Auswärts nichts gerissen.
    Die Leben von Ihrer Heimstärke kein Wunder bei 20.000 im Rücken.


    Also sollte man das nicht überbewerten.

  • Nur ein Heimsieg zählt!


    Aufgehts, mein Tip 2:1 Heimerfolg und in Jena am 11ten einen Punkt und die junge Truppe ist wieder im Soll!


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Auch wenn er Fan vom FuCK is heißt das net den anzupöbeln. Immerhin drückt er uns ja auch die Daumen fürs Spiel gegen die Bauern aus Heidenheim ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja solche Leute die haben wir im Park zu hauf.
    Am Samstag standen 3 über mir die nichts taten aus auf die Spieler einzuschimpfen.
    Der kann nichts und ist der so schlecht. Dann wurde Forkel ständig mit Schutzbach verwechselt.
    Und dann der krönende Spruch
    " Ich war schon ewig nicht mehr hier jetzt weis ich auch warum ich die letzten Jahre nur aufm Betze war.
    Solche Leute sollte man Stadionverbot erteilen.


    Ganz ehrlich mir ist es lieber wir spielen vor 3500-4000 Zuschauer pro Heimspiel. Weil die kommen immer wieder egal wie wir spielen.


    Und ein Schalker schreibt auch nicht im BVB Chat ich drücke euch die Daumen. Das passt doch nicht.

  • Entschuldigung dass ich n och mal darauf eingehe aber ich denke mal dass ich manches nicht so stehen lassen kann.





    1. Ich habe das recht auf freie Meinungsäusserung wie jeder andere auch!


    Die Meinungsfreiheit wurde bereits 1789 in Art. 11 der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte in Frankreich als eines der kostbarsten Rechte des Menschen (frz.: un des droits le plus précieux de l'homme) bezeichnet. Heute gilt sie als einer der wichtigsten Maßstäbe für den Zustand eines demokratischen Rechtsstaates.


    Grenzen [Bearbeiten]


    Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden. Repression, also Sanktionen nach erfolgter Meinungsäußerung, ist meist nur zum Schutze höher- und gleichrangiger anderer Güter erlaubt, aber nur auf der Basis eines ausreichend die Einschränkung detaillierenden rechtmäßig verabschiedeten Gesetzes.


    Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind (nicht abschließend):


    • der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
    • die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
    • die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
    • die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
    • die Grenze der öffentlichen Sicherheit (in den USA rechtshistorisch häufig angeführtes Verbot des missbräuchlichen Ausrufes „Feuer“ in einem Theater), besonders relevant in Zeiten des zunehmenden Terrorismus,
    • der unlautere Wettbewerb durch Herabsetzung („Madigmachen“) der Ware oder Dienstleistung eines Konkurrenten.


    Darüber hinaus kann es je nach Verfassungstradition erhebliche Unterschiede in der Zurückhaltung des Staates vor Repression geben: Im Gegensatz zu den insoweit recht zurückhaltenden USA gehen die meisten europäischen Länder deutlich weiter. So steht die Rassendiskriminierung im Gegensatz zu den USA in Europa meist auch unter Privatleuten unter Strafe (siehe Volksverhetzung).



    2. Ich lasse mich nicht mit Leuten über einen Kamm scheren die im Stadion stehen und nix wie Müll verzapfen und wahrscheinlich auf dem Betze (falls sie wirklich dort waren) änhlich dummes Zeug von sich gegeben haben wie im Park!



    3. Wenn bei Schalke und dem BVB ein ähnlicher Ligenabstand wäre, kann ich mir gut vorstellen dass einige froh wäre der Liganiedrigere würde wieder aufsteigen und es wieder zu einem Derby ausser auf Freundschaftsspielbasis kommen würde.


    Von ähnlicher Gestalt ist mein Interesse an einem Aufstieg des FCS! Am besten ein geiles Duell beider Traditionsvereine in der ersten Bundesliga, das ist mein Bestreben und sollte wohl auch das Bestreben eines jeden Fußballfans in der Region sein!



    Ich hoffe das ich mir nun nicht nochmal ähnliche Pöbelei anhören muss und bedanke mich für die Löschung der "Zeilen unter der Gürtellinie"



    Gruß Markus


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!