• Damit es ein Foul ist muss man zumindest mal so ungefaehr treffen. Hummels ist aber sehr deutlich an Mann und Ball vorbeigerauscht. Sowas passiert ihm zwar nur selten, aber hier war es so. Du willst ihm wohl kaum vorwerfen dass er ohne Kontakt gegraetscht hat?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ok, so unterschiedlich sieht man dann eben die Szene :/^^ Hummels kommt mit gestrecktem Bein angerauscht. Im Enddefekt von Hinten. Wenn das kein Foul war, hab ich nie Fußball gespielt und habe 0,0 Ahnung davon.

    Gut, da können wir uns auch drauf einigen.^^

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich haette ueberhaupt kein Foul gegeben, das war garnichts. Aber wenn es ein Foul war dann war es von Antony. Eine Karte war es in keinem Fall.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich haette ueberhaupt kein Foul gegeben, das war garnichts. Aber wenn es ein Foul war dann war es von Antony. Eine Karte war es in keinem Fall.

    ^^ Das ist nicht dein Ernst. Ok...Antony hat Hummels provoziert und nachdem Hummels mit gestecktem Bein von Hinten reingrätscht ist, ist er dann auf sein Bein gesprungen und das innerhalb 0,005 Sekunden. Klares Foul von Antony! :pinch:

    Wenn ich so Posts lese, könnte ich.....

    Aber Rot ist wie gesagt etwas übertrieben und Gelb wäre angemessen gewesen. Aber es war ein klares Foul! Da gibt es wohl keine 2 Meinungen.

  • Es gibt da ganz offensichtlich mindestens zwei Meinungen weil ich eine andere habe... Ich hatte nie von einem KLAREN Foul von Antony gesprochen, lies den Text bitte nochmal. Und wenn Hummels den Ball getroffen haette (was ja sein koennte wenn er richtig getroffen haette, hat er ja auch schon oefters gemacht) haette er den Ball gespielt. Natuerlich braucht man fuer so ein Tackling ein getrecktes Bein, wie willst du sonst den Ball spielen? Und natuerlich ist sowas auch riskant. Aber das wird trotzdem gemacht, und es geht zumindest bei den guten Verteidigern inzwischen sehr oft gut.


    All das eruebrigt sich aber weil Hummels sowieso meilenweit vorbeigeflogen ist, es hat also ueberhaupt keine Gefahr fuer Antony bestanden.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Barca erschreckend schwach, das war ein Klassenunterschied.

    Ich denke wir werden längere Zeit ein schwaches Barca sehen. Die Finanziellen Probleme sind dort gravierend,man wird kleinere Brötchen backen müssen.

    Die Zeiten von Oberkassierer Messi ist dort vorbei, und mit Koemann hat man vor kurzem den Trainer entlassen der Heilsbringer sein sollte. Gebracht hat er dem Verein nix, ausser das er seine Abfindung in Millionenhöhe kassiert.

    Einmal editiert, zuletzt von BHT-L ()

  • Ich denke wir werden längere Zeit ein schwaches Barca sehen. Die Finzanziellen Probleme sind dort gravierend,man wird kleinere Brötchen backen müssen.

    Die Zeiten von Oberkassierer Messi ist dort vorbei, und mit Koemann hat man vor kurzem den Trainer entlassen der Heilsbringer sein sollte. Gebracht hat er dem Verein nix, ausser das er seine Abfindung in Millionenhöhe kassiert.

    Barcelona hat doch schon nen Investment abgeschlossen von 500 Millionnen €. + 140 Millionen € Schulden sollen neu verhandelt werden und teilweise erlassen werden. Dann werden sie wahrscheinlich noch irgend ein Investor deal abschließen und dann können sie auch wieder auf pump spieler holen.

  • Barcelona hat doch schon nen Investment abgeschlossen von 500 Millionnen €. + 140 Millionen € Schulden sollen neu verhandelt werden und teilweise erlassen werden. Dann werden sie wahrscheinlich noch irgend ein Investor deal abschließen und dann können sie auch wieder auf pump spieler holen.

    Aha. bei ca. 1,4 Milliarden Euro Schulden reicht das nicht ganz um die Schuldenlast zu decken.


    Investordeal? Nix davon gehört. Jemand zu finden der die Restschuld abdeckt und dann noch Geld reinpumpt um frei verfügbares Kapital zu haben muss erst mal gefunden werden.

    Financal Fairplay wäre bei korrekter Anwendung auch noch zu beachten. Barca gibt definitiv mehr Geld aus als sie verdienen. Sollte man sie wirklich vom europäischen Wettbewerb ausschliessen wird es schon knapp dort.

    Abgesehen davon ist Barca im Moment siebter. Sportlich steht die qualifikation also auch auf der Kippe.

  • Aha. bei ca. 1,4 Milliarden Euro Schulden reicht das nicht ganz um die Schuldenlast zu decken.


    Investordeal? Nix davon gehört. Jemand zu finden der die Restschuld abdeckt und dann noch Geld reinpumpt um frei verfügbares Kapital zu haben muss erst mal gefunden werden.

    Financal Fairplay wäre bei korrekter Anwendung auch noch zu beachten. Barca gibt definitiv mehr Geld aus als sie verdienen. Sollte man sie wirklich vom europäischen Wettbewerb ausschliessen wird es schon knapp dort.

    Abgesehen davon ist Barca im Moment siebter. Sportlich steht die qualifikation also auch auf der Kippe.

    Ne aber das sind genug Schulden abgebaut um auf Pump neue Spieler zu kaufen. Barcelona will garnicht aus den Schulden raus. Sie wollen nur so wenig Schulden haben das die Verbände die Klappe halten und sie sich durch irgendeine Bank neue Spieler holen können. Financial Fairplay wird sich keiner drum kümmern da dies eh abgschafft werden soll in den nächsten 2 Jahren.

    und irgendjemand der geld in BArcelona reinpumpen will findet sichs immer. Macht Barca doch schon seit Jahren so


    Glaubst doch nicht das FIFA und der Spanische Verband Barca fallen lässt. Irgendwie wird man sich da schon was zusammen mogeln.

  • Macht Barca doch schon seit Jahren so


    Glaubst doch nicht das FIFA und der Spanische Verband Barca fallen lässt. Irgendwie wird man sich da schon was zusammen mogeln.

    Spekulation.

    Lassen wir uns überraschen.

  • Es wurden teilweise falsche Kugeln in die entsprechenden Lostöpfe gelegt. So wurde zum Beispiel zuerst Villareal gegen Man United gelost, was aber nicht möglich war, da die in der Gruppenphase schon Gegner waren. Dafür hat Man United dann im Lostopf als möglicher Gegner für Athletico Madrid gänzlich gefehlt.

    Dadurch wurde die ganze Ziehung dann annulliert und 2 Stunden später wiederholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!