Hubert der neue Piplica ?

  • Bestimmt kennt ihr ihn alle noch: Tomislav Piplica http://de.wikipedia.org/wiki/Tomislav_Piplica , der langjährige Torwart von Energie Cottbus. Ein Spieler über den ich immer viel staunen und viel lachen musste.
    Doch nach den letzten Heimspielen fällt mir eine Aähnlichkeit zu unserem Torwart Hubert auf. Dieser Spieler hatte gestern z.B auch wieder hervorragende Paraden abgeliefert und hielt bei 1 gegen 1 Situationen relativ sicher. Aber ich sah da eineige wirklich katastrophale Paraden und Abstöße.


    Nun die Frage: Denkt ihr so ähmlich, oder liege ich mit dem Vergleich völlig daneben? :huh:

  • Was für eine Scheiße hier wieder los ist. Was habt ihr alle mit HUBERT? Der war gestern mit Abstand der beste Saarbrücker auf dem Platz. Ohne ihn hätten wir locker 7 Gegentore kassiert. Alles was es zu halten gab hat er super gehalten und 2-3 mal wos eigentlich nix mehr zu halten gab im 1 gegen 1 hat er glänzend pariert. Also was soll das dumme gelaber von wegen Piplica usw? Nur weil 1!!!! Abstoß mißlungen war und der Ball zum Gegner ging 20m vorm eigenen Tor. Ist halt passiert und es wurde nicht bestraft, also was solls? Alle andern haben bei weitem mehr Fehler gemacht als Hubert. Aber dein Nickname passt ja zum Thread

  • Hubert ist ein guter TW , da gibts nix zu meckern ! Nur bei seinen Abstößen und Abschlägen hat er sich gestern ein Beispiel an der Abwehr genommen. Ansonsten schnell schließen !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Mit Sicherheit ist das ein guter Torwart aber ein guter Torwart sollte auch in der Lage sein hinten Ruhe rein zu bringen da macht der mit der einen oder anderen Aktion immer das Gegenteil den einen oder anderen Abschlag genau vor die Füsse des Gegners zu schiessen das nicht mal 10 Meter vom 16 ner weg ist katastrophal mit Pech hätten wir gestern noch 2 Tore mehr bekommen da hatten wir Glück sonst nix aber auch für ihn ist Liga 3 Neuland vielleicht brauch er ja nur Zeit.

  • Hat der Kistenmacher sich einen Zweiten Account zugelegt .
    Dass kan doch nicht dass hier so viele Gehirnamputierte so ein müll hier verbreiten.



    Idiot duidezefizierst dich wohl voll mit deinem Namen

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Hat der Kistenmacher sich einen Zweiten Account zugelegt .
    Dass kan doch nicht dass hier so viele Gehirnamputierte so ein müll hier verbreiten.



    Idiot duidezefizierst dich wohl voll mit deinem Namen

    Jeder hat seine eigene Meinung dazu ob es dir passt oder nicht ^^

  • Türlich hat er gestern ein paar Dinger da rausgeholt...aber bitte,das ist seine Aufgabe.
    Die Spieleröffnung fängt beim Torwart an,zudem hat er seine Abwehr zu organisieren...beides kann er (noch) nicht,ganz einfach.

  • Ein Torhüter hat die Abwehr vor sich zu organisieren! Dass die Abwehr sich intern nochma selber organisiert is nix ungewöhnliches aber i nerster Linie hat ein TW seine Vorderleute anzuweisen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja löschen kann mans hier, außerdem haben wir auch Spielerthreads. Genauso wie den Thread über Otto!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag

    hmm finde ich noch nicht, solange die Diskussion im Rahmen bleibt kann man das lassen.
    Es ist doch legitim über Fehler zu reden.
    Genaus könnte man ja einen Thread aufmachen "Mau Zeitz Fußball Gott" wenn er ein überragendes Spiel gemacht hat, und den Thread würde dann keiner löschen wollen.


    MEine Meinung zu Hubert, mensch er ist ein Junger Kerl der sich erst mal Richtig entwickeln muss. Er war ja auch nicht als Erster Keeper geplant und wurde jetzt ins Kalte wasser geschmissen. Denke er macht seine Sache dafür aber ganz gut.
    Aber bei Niederlagen hat der Keeper natürlich immer einen Schweren Stand.

    • Offizieller Beitrag

    So ein Wort wie "Gehirnamputierte" ist hier völlig fehl am Platz! Bitte unterlassen!


    Ich habe das Spiel gestern nicht sehen können, aber ich bitte zu bedenken, dass sich der FCS im Moment in keiner leichten Situation befindet und wir einen Mann im Tor haben, der noch sehr jung ist. Gerade hier sind die 10 anderen Spieler gefordert!

  • ok gehirnamputierter nehme ich zurück.
    Aber einige Leute machen hier so als sie es wären.


    Wir sind von der Oberliga in die 3.Liga aufgestiegen innerhalb von 2 Jahren. Dass war ne Super Leistung.
    Jetzt sind 3 Spieltage vorbei und einge glauen schon dass wir Absteigen werden. Gibt der Manschaft doch mal Zeit sich inruhe in der 3.Liga zu etaplieren. Und hört doch auf die Spieler hier fertig zu machen das bringt nichts die Manschaft braucht die Unterstüzung. Hubert ist 19 Jahre der ist extrem Jung und auch noch unerfahren letztes jahr hat er vor 500 Zuschauer gespielt heute spielt er vor 5 - 10000 Zuschauer da kann man auch mal Nervös werden. Und dann kann man mal ein Fehler wenn ihm mal ein Ball durch rutscht oder ein Abschlag nicht so kommt wie er gewollt . Auch Große Torhüter machen Fehler dann darf auch mal ein Hubert ein Fehler machen. Obwohl er bis jetzt noch keinen GROßEN Fehler gemacht. Von daher finde ich das Thema völlig bescheuert indem man Hubert mit Piplica vergleicht.
    Kommt am Mittwoch alle nach Jena die Manschaft unterstüzten und dann klappt das auch mit den Punkten

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ehm ich glaube Idiot hat den Thread garnet bös gemeint...Lest doch mal den ersten Beitrag und sucht net in jedem Beitrag von irgendwelchen Leuten nach irgendwelchen Sachen an denen ihr rummaulen könnt


    Boah kotzt mich das solangsam an...


    In jedem Beitrag von F.C.S.Fan oder Idiot oder so sucht ihr nur die negativen Sachen raus und dreht alles so, dass ihr irgendwen beleidigen oder kritisieren könnt...



    Wird echt solangsam zum Kindergarten hier

  • Finde ich auch xD Piplica war ein klasser Torwart. Ich glaube ein Hubert würde sich über diesen Vergleich eher freuen, als an dieses blöde Eigentor von ihm zu denken ^^ Aber manche "Fans" müssen wohl hier den Frust an anderen rauslassen :D


    P.S.: Irgendwie hatte ich immer Angst wenn Hubert am Ball war, keine Ahnung wieso...Auch wenn er im 1 gegen 1 super war ;(

  • Der Junge ist 19 Jahre alt und hat noch nie in einer höheren Klasse als der Oberliga gespielt das er da überfordert ist wundert mich nicht.


    Ich mache ihm auch keine vorwürfe denn er wird doch von seiner Abwehr ganz schön im Stich gelassen.

  • Unsere Zeit in dieser Saison wird auch noch kommen ihr werdet sehn und an meine Worte denken !
    Fährt nun auch mal runter macht euch nicht das Leben gegenseitig schwer. :whistling:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!