3. Spieltag, FC Carl-Zeiss Jena - 1.FC Saarbrücken

  • Widerlich was ich da lesen mußte in Verbindung mit dem Beitrag eines Ost-Fans. Darauf braucht ihr nicht Stolz zu sein! Und an den Dome: Deine negativen Äußerungen über die sog. Faulenzer und Hartz 4-Empfänger aus dem Osten lassen für mich nur den einen Schluß zu, dass du nach meiner Meinung ein verbitterter Zeitarbeitnehmer ( der Sklavenarbeit für Niedrigslohn verrichten muß) bist.


    Tut mir Leid, so kommt das rüber. Und im Vorhinein, ich bin kein Hartz 4- Empfänger! Wäre wohl dann zu einfach. ^^


    Ne Kistenmacher du bist natürlich hier der Moralapostel. Du bist schließlich der Säufer der ja für den Verein die Knochen hinhält und solche Randale wie gegen Jena auslöst.

  • Awa wirklich. leut kann doch nit sein das man sich nach 7:0 auswärtssieg so gegenseitig zerföeischt. ich bin nit so viel in foren anderer vereine unterwegs un deshalb frag ich mich manchmal echt ob dat bei anderen auch so zugeht. diskutieren kann man ja aber et muss doch nit ständig unter die gürtellinie gehn.

  • Awa wirklich. leut kann doch nit sein das man sich nach 7:0 auswärtssieg so gegenseitig zerföeischt. ich bin nit so viel in foren anderer vereine unterwegs un deshalb frag ich mich manchmal echt ob dat bei anderen auch so zugeht. diskutieren kann man ja aber et muss doch nit ständig unter die gürtellinie gehn.

    Du warst doch gar nicht dabei. Hier war ein Vogel aus Dresden, der meinte andauernd provozieren zu müssen, wenn es dann mal Kontra gibt, ist das vollkommen normal. Einige Beteiligten aus Jena waren nicht anders.


    Ich verstehe nicht, wieso man sich hier im Forum anmeldet, um dann anschließend auf die dort ansässigen User loszugehen...


    Es geht doch auch anders, wie jetzt hier heute schon gezeigt wurde...

  • Du warst doch gar nicht dabei. Hier war ein Vogel aus Dresden, der meinte andauernd provozieren zu müssen, wenn es dann mal Kontra gibt, ist das vollkommen normal. Einige Beteiligten aus Jena waren nicht anders.


    Ich verstehe nicht, wieso man sich hier im Forum anmeldet, um dann anschließend auf die dort ansässigen User loszugehen...


    Es geht doch auch anders, wie jetzt hier heute schon gezeigt wurde...


    Was heißt hier ich war nit dabei??ich les hier seit gestern abend mit und was sich da teilweise gegenseitig an den kopf geworfen wird is eben in meinen augen unte der gürtellinie un muss nit sein. seh ich halt so ob dir das jetzt passt oder nit.

  • Ach und außerdem gings mir grad eben in erster linie um den dialog zwischen dome kistenmacher und kracher.


    Ach Rieme die Sache mit Kistenmacher hat ne Vergangenheit^^ Glaube es gibt sogar nen Thread dazu^^ Ok der Thread wurde glaub aufgrund seiner lächerlichen Inhalte gelöscht. Aufgemacht wurde er von Kistenmacher und darin prophezeite er eine angeblich inkompetente Vereinsführung und sagte uns schon die Talfahrt vorraus^^ Zudem ga ber von sich selbst zu, dass er für den Verein die Knochen hingehalten hat. Sprich er hat sich nach alter Hooliganmanier mit gegnerischen Fans angelegt. Und genau diese Fans wollen wir in SB nicht. Das sind auch die, die in Jena die Plastikröhrchen geworfen haben. Darauf beruht der Unmut^^ Aber die Sache is ja jetzt erledigt :D

  • Auf jedenfall war das gestern ne geile fahrt.
    0:7 gewonnen einfach nur bombe.


    Mal ne frage an die FAN RADIO höre.
    ich hatte das gefühl dass wir lauter mit den 70-80 Leute waren als die Jena fans kann dass sein ???


    Und wurde was gesagt wie viele leute mit gekommen sind aus dem Saarland

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Auf jedenfall war das gestern ne geile fahrt.
    0:7 gewonnen einfach nur bombe.


    Mal ne frage an die FAN RADIO höre.
    ich hatte das gefühl dass wir lauter mit den 70-80 Leute waren als die Jena fans kann dass sein ???


    Und wurde was gesagt wie viele leute mit gekommen sind aus dem Saarland

    Ihr ward lauter. Die FCC-Kommentatoren meinten ca. 100-150 Sbler...

  • Lasst und es einfach geniessen es hat noch nach dem Schlusspfiff ne ganz Zeit gedauert bis ich das realisiert hab.
    Das wir denen tatsächlich so den Arsch versohlt haben einfach nur Geil.


    Freue mich auch darauf das man beim nächsten Spiel keine Trainer oder Sieger heraus rufe hört die Spezialisten hat man ja gestern
    erstmal ruhig gestellt.

  • 0:7 ist schon sehr bitter für Jena aber solche Szenen nach dem Spiel werden hoffentlich ein Nachspiel haben für die Jena Fans. Der Verein kann ja nix für solche Fans aber leider wirkt sich sowas auch immer auf den Verein ab, aber wenn man sowas hört und liest, traut man sich erst garnicht auf Auswärtsspiele zu fahren, nicht weil man Angst hätte sondern einfach zum Schutz der Kinder ist sehr schade sowas, wenn man auf Unbeteiligte die mit Autos vor Ort sind los gehen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!