Ausschreitungen in Jena

  • Absolute zustimmung Alt-SB


    Nur manche Medien kapieren es einfach nicht dass es keine Massenschlägerei gab.



    Nach Angaben des Vereins wurde die Strafe gegen einen der Beteiligten wegen Betretens des Stadioninnenraums verhängt.


    Es war kein FCS-Fan im Innenraum.


    Am vergangenen Mittwoch hatten nach dem Spiel rund 80 Jenaer Anhänger
    einen Bus und Autos der Gästefans angegriffen und sich danach mit 70
    Anhängern aus Saarbrücken eine Massenschlägerei geliefert.


    Es gab keine Massenschlägerei. Und das finde ich eine Frechheit von der Polizei dass sie sowas behaupten obwohl sie es wissen dass es keine gab. Ein Interwie hat die Polizei ja schon gemacht und behauptet dass es eine gab , jund jetzt können sie ein Interwie machen und sagen dass ein Missverständniss war.



    Hinzu kämen noch Stadionverbote für Saarbrücker Fans, soweit sich die Personen ermitteln ließen.



    Wieso für FCS-Fans weil sie sich nicht mit Steinen und Flaschen abgeworfen lassen haben.









    Die Polizei soll einfach mal zugeben dass sie an diesem Tag scheisse gebaut haben. Und keine Lügengeschichten in die Welt verbreiten

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Saarbrücker!


    Wie kannst du nur!? .... Polizei und Scheiße baun...tztztz...gibts doch gar nicht.


    Einem Kind einer Dresdner Dynamo-Dresden-Fanfamilie wurde durch einen Absperrungszaun außerhalb des Stadions in Bayern, und weit weg von den abgeschotteten Dynamofans Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Danach wurde eine Verbringen des Kindes zu einem Arzt verweigert. Die Mutter, glücklicherweise Krankenschwester, musste mit ihrem Sohn zurück ins Stadion, wo das Kind dann vom Dynamo-Manschaftsarzt erstversorgt wurde.
    Beim gleichen Spiel wurde ein Dynamofan von einem Polizeihund auf einem Bahnhofsbahnsteig gebissen, weil der Fan eine imaginäre Absperrungslinie überschritten hatte. Schlauer Hund! Erkennt einfach mal so ´ne "Luftlinie".


    Solche Sachen sind nicht neu, heufen sich aber Bundesweit.
    Schöner Bericht dazu: http://www.zeit.de/gesellschaf…07/polizei-gewalt-amnesty

  • 3000 Euro Geldstrafe für Jena

    Zitat


    In Dresden hatten Jenaer Anhänger eine Rauchbombe gezündet und Feuerzeuge auf einen gegnerischen Spieler geworfen. Gegen Saarbrücken waren Zuschauer aus der Südkurve und von der Tribüne über Zäune in den Innenraum des Ernst-Abbe-Sportfeldes geklettert.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • jena empfängt am samstag mal wieder das tabellenschlußlicht.
    was ich mich gerade frage ist,sollten die wieder verlieren.und dazu noch hoch,auf wen wollen die dann losgehen???
    ich glaube nicht dass von bayern II viele mitkommen.zumal die bundesliga losgeht.

  • jena empfängt am samstag mal wieder das tabellenschlußlicht.
    was ich mich gerade frage ist,sollten die wieder verlieren.und dazu noch hoch,auf wen wollen die dann losgehen???
    ich glaube nicht dass von bayern II viele mitkommen.zumal die bundesliga losgeht.


    Nun vielleicht hauen die sich ja dann gegenseitig die Birne ein :D :D :D :D .


    Glaube aber auch nicht das die gegen die kleinen Bayern verlieren werden. Zwei so desaströse Leistungen in Folge halte ich für eher unwahrscheinlich :P :P :P :P .

  • Zwei so desaströse Leistungen in Folge halte ich für eher unwahrscheinlich :P :P :P :P .


    ich auch.aber es würde uns in hinsicht auf den tabellenplatz auf jeden fall engegenkommen.bei gleichzeitigem sieg in dresden.
    und da sie diesmal niemanden zum verprügeln haben,dürften sie dann ruhig verlieren.

  • Zwei so desaströse Leistungen in Folge halte ich für eher unwahrscheinlich .



    Dein Wort in Gottes Ohr!


    Aber als Jena-Fan ist man mittlerweile so einiges gewohnt...


    Und unsere geistesverarmten Krawallbrüder, die bis jetzt noch kein Stadionverbot ergattern konnten, finden bestimmt irgendjemand und wenns die eigenen Spieler sind...


    Daher sind 3000€ ein Schnäppchen für so viel Schei§§e die letzte Zeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!