5. Spieltag Dynamo Dresden vs. 1. FC Saarbrücken

  • Geht das jetz wieder los hier? Leckt mich am Arsch, ey, ohne Witz!


    Ich boykottier absofort das Forum! Geht mir absolut net gut ab


    @Seb Antwort auf meine PN bitte per ICQ. Danke

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • so grad zurück aus dresden! zum spiel wurde ja eigentlich schon alles geschrieben.bin der meinung das die mannschaft noch zuviel respekt, fast schon angst hat vor einem großen publikum zu spielen! das muss abgestellt werden denn in 1-2 aktionen, mehr warns leider wirklich nicht, haben se gezeigt was se spielen können wenn der kopf mal kurz aus ist! insgesamt viel zu wenig... der klassenerhalt wird ein kampf bis zum schluss un den gewinnen wir :thumbup: dresden city + stadtfest war echt gudd! kann man auf jeden auch ma hin wenn kein fußball ist!

  • so grad zurück aus dresden! zum spiel wurde ja eigentlich schon alles geschrieben.bin der meinung das die mannschaft noch zuviel respekt, fast schon angst hat vor einem großen publikum zu spielen! das muss abgestellt werden denn in 1-2 aktionen, mehr warns leider wirklich nicht, haben se gezeigt was se spielen können wenn der kopf mal kurz aus ist! insgesamt viel zu wenig... der klassenerhalt wird ein kampf bis zum schluss un den gewinnen wir :thumbup: dresden city + stadtfest war echt gudd! kann man auf jeden auch ma hin wenn kein fußball ist!


    Wie viele Sbler waren jetzt eigentlich ungefähr da? Da die letzten 2 Seiten wegen dem Ost-West gequatsche zugespammt sind habe ich die überflogen, falls es da schon stehen sollte.

  • ja auf jeden fall das stadion is schon geil! könnt ich mir in ähnlicher form bei uns auch vorstellen! die stadt is aber auch sehenswert! zu den provokationen kann ich nur sagen das ich das nicht so extrem empfand! gibts jedes we in jedem stadion! auch bei uns!

  • SB FORUM USER = SCHLECHTE VERLIERER!


    ...pfuiii :thumbdown:


    Man muss sagen es hält sich in Grenzen, wobei ich die letzten 2 Seiten ja nicht gelesen habe, aber es gab schon schlimmere Tage nach einem Spiel wie z.B nach dem Heidenheim Spiel, wo schon einige Luginger in den Urlaub schicken wollten. Ich vertraue dem Trainer und der Mannschaft und wir werden defenitiv nicht absteigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!