5. Spieltag Dynamo Dresden vs. 1. FC Saarbrücken

  • Ihr haltet euch echt für was besseres.
    Das einzige wo vor man Angst haben muss wenn man als Gast nach Dresden kommt ist von Hooligans oder Krawallmachern angegriffen zu werden.
    Sportlich ist doch bei euch schon lange die luft raus. Das einzige was euch so Heimstark macht ist das die Kulisse die Mannschaft puscht und den Gegner
    verunsichert.
    Aber von der Qualität eures Teams da brauch niemand Angst zu haben das ist nur heiße luft denn für den FCS ist die Dynamo ein Abstiegskonkurrent denn man am Freitag versucht sich vom Hals zu halten.


    An alle Dynamo Fans wir kommen am Freitag nicht zu euch um zu verlieren. Wir kommen um 3 Punkte mit ins Saarland zu nehmen und so werden unsere Jungs auch von beginn an Spielen.

    Kannst Du mir sagen was Du rauchst??? Muss gutes Zeug sein... :thumbup:

  • Kann auch nicht mit muss bis 17:00 Uhr arbeiten.
    Bekomme generell erst wieder an Weihnachten Urlaub.
    Glaube dennoch das es mehr Saarbrücker werden als bisher angenommen.
    Und vorallem glaube ich an die Chance dort zu punkten.


    Denke Luginger stellt die selbe Startelf auf wie gegen Jena. Grund zum Wechseln hat er ja nicht und Enver Marina fällt weiterhin aus.

    Das sollte wohl kein Verlust sein....da kommen angenehmere Typen von Euch mit... :whistling:

  • Dann muss Stiffi entweder zuviel, oder zuschlechtes Bier zu sich nehmen.
    Bei seiner Abneigung gg. den Osten allgmein, und Dynamo im speziellen, müssen ihm persönlich furchtbare Dinge passiert sein. :whistling:
    Vermutlich wurde er auf ´ner Klassenfahrt von Ossis mißbraucht, seine Eltern sind von ´nem Ausflug zu den Menschenfressern im Osten nicht wiedergekommen oder er musste von seinem sauer verdientem Geld Millionen an Aufbauhilfe Ost leisten.
    Aber nur so´ne Ahnung: Er und seine Familie waren noch nie bei uns, Aufbauhilfe waren bisher nur´n paar Euro und er schaut einfach zu viel ARD/ZDF/Youtube. :sleeping:


    spj: Nachdem ihr euch ja in Jena so gewalttätig präsentiert habt: alkoholfreies Wahrsteiner :P für euch und für uns die Brause von einem unseres Hauptsponsor: Radeberger Pilsner.

  • Dann muss Stiffi entweder zuviel, oder zuschlechtes Bier zu sich nehmen.
    Bei seiner Abneigung gg. den Osten allgmein, und Dynamo im speziellen, müssen ihm persönlich furchtbare Dinge passiert sein. :whistling:
    Vermutlich wurde er auf ´ner Klassenfahrt von Ossis mißbraucht, seine Eltern sind von ´nem Ausflug zu den Menschenfressern im Osten nicht wiedergekommen oder er musste von seinem sauer verdientem Geld Millionen an Aufbauhilfe Ost leisten.
    Aber nur so´ne Ahnung: Er und seine Familie waren noch nie bei uns, Aufbauhilfe waren bisher nur´n paar Euro und er schaut einfach zu viel ARD/ZDF/Youtube. :sleeping:


    spj: Nachdem ihr euch ja in Jena so gewalttätig präsentiert habt: alkoholfreies Wahrsteiner :P für euch und für uns die Brause von einem unseres Hauptsponsor: Radeberger Pilsner.

    Also dann eher RTL Sat 1 oder Pro 7
    gibts es eigentlich immer noch das Naturbad in Mokritz (Münzteichweg)? :thumbup:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Vermutlich wurde er auf ´ner Klassenfahrt von Ossis mißbraucht


    Kann dich beruhigen unsere Klassenfahrten wurden immer in Deutschland abgehalten.


    Und bleibe auch bei aller Kritik dabei das dieses Spiel auf dem Platz und nicht in einem Forum entschieden wird.


    Denn sportlich gesehen ist die Dynamo schon lange nicht mehr das was es mal war.

  • Dann muss Stiffi entweder zuviel, oder zuschlechtes Bier zu sich nehmen.
    Bei seiner Abneigung gg. den Osten allgmein, und Dynamo im speziellen, müssen ihm persönlich furchtbare Dinge passiert sein. :whistling:
    Vermutlich wurde er auf ´ner Klassenfahrt von Ossis mißbraucht, seine Eltern sind von ´nem Ausflug zu den Menschenfressern im Osten nicht wiedergekommen oder er musste von seinem sauer verdientem Geld Millionen an Aufbauhilfe Ost leisten.
    Aber nur so´ne Ahnung: Er und seine Familie waren noch nie bei uns, Aufbauhilfe waren bisher nur´n paar Euro und er schaut einfach zu viel ARD/ZDF/Youtube. :sleeping:


    spj: Nachdem ihr euch ja in Jena so gewalttätig präsentiert habt: alkoholfreies Wahrsteiner :P für euch und für uns die Brause von einem unseres Hauptsponsor: Radeberger Pilsner.


    Ich weiss ja nicht wann Du das letzte Mal im Stadion warst aber Warsteiner OHNE H gabs glaub ich zu Zweitligazeiten...Jetz gibts bei uns RADEBERGER Kopfschmerzblörre denke mal nicht Bleifrei da es kein Sicherheitsspiel werden wird bei Euch paar Hanseln...



    Und Stiff Du erzählst schon richtig TOPNEUE Sachen wenn Dynamo sportlich noch was wäre glaube ich nicht das wir in dieser Liga spielen würden...Aber schwimm weiter in Deiner "Ich hasse den Drecksosten und baut die Mauer wieder auf" Blase und zu allem übel nicht mal her kommen und sich vom Gegenteil überzeugen Du bist nicht mehr als ein 13 jähriger Tastenhool der Papas Spießbürgerliche Meinung übernommen hat...


  • Und Stiff Du erzählst schon richtig TOPNEUE Sachen wenn Dynamo sportlich noch was wäre glaube ich nicht das wir in dieser Liga spielen würden...Aber schwimm weiter in Deiner "Ich hasse den Drecksosten und baut die Mauer wieder auf" Blase und zu allem übel nicht mal her kommen und sich vom Gegenteil überzeugen Du bist nicht mehr als ein 13 jähriger Tastenhool der Papas Spießbürgerliche Meinung übernommen hat...


    einerseits beschwert ihr euch.und andererseits fangt ihr immer wieder selber mit diesem thema an.
    MIR GEHT DAS SOWAS VON AUF DEN SACK.ich will so ne scheiße hier nicht mehr lesen.egal von welcher seite.
    wenn ihr solch ein niveau braucht dann trefft euch doch bitte im hello kitty forum.
    :cursing:

    - - - - - - - - -

    Einmal editiert, zuletzt von s-p-j ()

  • Seh ich auch so...der Ruf des Ostens kommt nicht von ungefähr,hier aber immer wieder damit anzufangen ist Schwachsinn.
    In ein paar Tagen sind die Dynamos hier wieder Karteileichen bis zum Rückspiel,also sollte man sich da nicht all zu sehr rein reiten.


    Mensch hab ich ein gutes Gefühl für Freitag....glaub die schiessen wir ab...war letzte Saison der Ruhrpott ein gutes Pflaster für uns,ist es jetzt der Osten.

  • Und Stiff Du erzählst schon richtig TOPNEUE Sachen wenn Dynamo sportlich noch was wäre glaube ich nicht das wir in dieser Liga spielen würden...Aber schwimm weiter in Deiner "Ich hasse den Drecksosten und baut die Mauer wieder auf" Blase und zu allem übel nicht mal her kommen und sich vom Gegenteil überzeugen Du bist nicht mehr als ein 13 jähriger Tastenhool der Papas Spießbürgerliche Meinung übernommen hat...


    Bin kein Hooligan, war kein Hooligan, und wert auch nie einer werden. Bin jemand der soetwas verurteilt.
    Und was mein Papa betrifft kann ich dich beruhigen er hat nichts gegen Ossi´s, Wessi´s
    oder sonst er ist nämlich kein Deutscher Staatsbürger.


    Das einzige was mich störte ist die Tatsache das man in eurem Forum nur zu Lesen bekommt wie hoch ihr gegen uns gewinnt.
    Das ist für euch die einzige Frage wie hoch hauen wir die "RANDFRANZOSEN" weg. So viel zur Spießbürgerlichen Meinung.


    Keiner von euch beschäftigt sich damit das die "RANDFRANZOSEN" bei euch punkten wollen und spielerisch sogar in der Lage dies zu tun.
    Daher kommt meine Aussage das die Dynamo sportlich schon lange nicht mehr das ist was Sie mal war.


    Wartet doch erst einmal ab wie das Spiel verläuft wenn Ihr uns tatsächlich ne Klatsche verpasst könnt Ihr dann immernoch kröllen.
    Sollte es anders kommen und wir siegen heißt es nämlich für euch ABSTIEGSKAMPF.

  • Und was mein Papa betrifft kann ich dich beruhigen er hat nichts gegen Ossi´s, Wessi´s
    oder sonst er ist nämlich kein Deutscher Staatsbürger


    Owe Stiffler,jetzt hast du dirs bei den Dynamos ganz verschissen ;)
    Lass dich doch nicht immer auf so ein dummes Geschwätz von denen ein.Es macht sich doch jeder sebst ein Bild,wie übermütig und hochnäsig die sind,von daher----> IGNORE!

  • Wird endlich Zeit das DD mal Bekanntschaft mit der neuen Regionalliga macht, die kennen sie ja noch gar nicht. Da ja die Eintrittgelder indirekt von der Agentur für Arbeit gezahlt werden, ist ja in Dresden die Unterhaltung des neuen Stadions auf Jahre gesichert. Am Freitag 3 Punkte gg. Dünaaamooohhh :P

  • Ich finds immer wieder erstaunlich wie sich die "Ossis" wehren wenn wir "Wessis" mal was negatives über den Osten/die Ostvereine schreiben.



    Eins vorneweg, ich habe kein Problem mim Osten. Im Gegenteil, mit der schönste "Urlaub" meines Lebens war ein 3 wöchiger Zivildienstlehrgang (oja, mehr Urlaub geht nicht glaubt mir^^) in der Nähe von Rostock wo ich viele nette Leute kennenlernte und dann auch mit nem Mädel von dort 1 Monat zusammen war (mehr wie noch einmal hinfahren ging bei der Entfernung echt net^^). Ausserdem wohn ich ja jetzt östlicher als Dresden und Leipzig zusammen :P


    Beim Fußball drehen einige (und leider sind es %ual weit mehr als im Westen) aber komplett am Rad! Sorry, das ist kein Stammtischgelaber das ist so. Und ich berufe mich da jetzt nicht auf die vielen Berichte die man immer wieder lesen darf, wo es bei nem ostverein wieder ausschreitungen etc gab, ich hab da meine ureigene Meinung. Ich war mim Fc bei soviel "gefährlichen" spielen, sei es in Mannheim, Offenbach, Darmstadt, Essen oder Lautern. Es ist nie etwas passiert. In Nürnberg (zumindest früher ein Hassgegner von uns) bin ich alleine mit Trikot und Schal vom Auto ins Stadion getappt, an geschätzten 20000 Nürnbergern vorbei und ausser ein paar Schmähgesängen war 0,0, ich hab mich auf dem Rückweg (wir hatten 1:0 gewonnen!) sogar noch sehr nett mit 4 Clubberern unterhalten....


    2 mal war ich (fürn Fußball) im Osten, 2 mal wars Erfurt (und die sind nun wirklich net so berühmt-berüchtigt für Krawalle wie Dresden(Leipzig). Beim ersten mal blieb unser Bus liegen^^ und wir haben in Eisenstadt auf Ersatz gewartet, wir waren ca 80 Leute, ca 50 meter weiter haben sich immer mehr und mehr Ossis versammelt um immer mehr zu pöbeln (also ihr wisst wie man pöbelt wenn man sich schlagen will ;) als unser Bus kam standen da schon gut 60 Mann ich vermute 5 Minuten später wärens auch 80 gewesen und sie wären anmarschiert...


    Ein Jahr später hab ich es dann sogar bis nach Erfurt geschaft, es war bisher das einzige Spiel meines Lebens (hab ca 120 Auswärtsspiele zusammen) an dem ich miterleben durfte wie nach dem spiel Steine flogen, Menschen mit Hass in den Augen versuchen die Saarbrücker Busse zu stürmen und wo auch Steine an unsern Bus flogen während wir schon gefahren sind...


    Lange Rede kurzer Sinn, ihr Ossis weint immer rum die Leute können Euch wegen der Vergangenheit net ab, alles wären Vorurteile und ihr wärt kein Stück schlimmer als andere...und genau das stimmt eben nicht! Ihr seid so, ok, dann steht wenigstens dazu, versucht in euren eigenen Reihen aufzuräumen und lasst Leute in Ruhe die ganz ehrlich gemeint schreiben/sagen: Ne nach Dresden (Leipzig, Jena, Rostock, Efurt) fahr ich net, da ist die Gefahr auf die Fresse zu bekommen oder schlimmeres zu groß...



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!