5. Spieltag Dynamo Dresden vs. 1. FC Saarbrücken

  • An Alexander Esswein sind wir auch noch drann, falls die Sponsoren noch mal in den Geldbeutel greifen.;)[/quote


    Na und soll der uns jetzt angst machen nur weil er mal en paar minütchen bundesligaluft geschnuppert hat??und 4 tore in 40 regio-spielen sind auch nit grad ne beängstigende statistik. versteh also nit warum du uns diesen transfer unter die nase reiben willst.(und so kommt mir dat en bisl vor)


    1. Angst braucht Ihr nicht zu haben.
    2. fand noch kein Transfer statt.
    3. wozu was unter die Nase reiben es gibt doch massig Zeitungen, Zeitschriften und Internetbeiträge diesen besagten Spieler. ;)

  • Ich sage jetzt mal 2:2. Ein 7:0 wirds sicher nicht. Was mir auch Sorgen macht ist dass es diesmal nicht so glimpflich ausgehen könnte, sollte es mal wieder zu Ausschreitungen kommen (und davon gehe ich in Dresden leider aus wenn wir sogar gewinnen sollten).

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich sage jetzt mal 2:2. Ein 7:0 wirds sicher nicht. Was mir auch Sorgen macht ist dass es diesmal nicht so glimpflich ausgehen könnte, sollte es mal wieder zu Ausschreitungen kommen (und davon gehe ich in Dresden leider aus wenn wir sogar gewinnen sollten).


    Blödsinn. Als obs in Dresden jedes mal Randale gibt wenn die ein Spiel verlieren. Dann wären die ja nur am randalieren ;)
    Wenn man sich dort normal verhält und nicht provoziert oder sich provozieren lässt dann wird das ein ganz normales Auswärtsspiel wie jedes andere auch. Macht euch mal vor Dresden nicht immer in die Hose, das iss nit die Taliban. Zumal nach dem Spiel am Mittwoch bestimmt mehr Grüne anwesend sein werden als dem ein oder anderen wieder lieb ist.

  • Blödsinn. Als obs in Dresden jedes mal Randale gibt wenn die ein Spiel verlieren. Dann wären die ja nur am randalieren


    Doch die randalieren pausenlos! Dort is netma der Kaiser von China sicher. Die würden dort auch den Papst wegbashen. So sind se eben die "Ossis".


    Achtung Ironie. Wer das ernst nimmt is selber Schuld! ;)


    Ach ja wir gewinnen 1:2 (1:0)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • FCS1903 und Chris, ihr sagt es.


    Zitat

    Wenn man sich dort normal verhält und nicht provoziert oder sich provozieren lässt dann wird das ein ganz normales Auswärtsspiel wie jedes andere auch.

    So sieht's aus... das gilt für alle Auswärtsspiele.

  • Gegen Jena habe ich auf ein 2:1 für Jena gesetzt und es hat mit einem Sieg für SB geklappt! (nachdem ich vorher alle Spiele auf SB getippt hab und es immer Niederlagen gab) also tippe ich heute 2:1 für Dresden (und dann wird das ja wohl wieder ein Erfolg für SB) 8o


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Wenn man sich dort normal verhält und nicht provoziert


    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das Probelm hierbei ist das es auf unserer Seit genug gibt die sich nicht
    normal verhalten können und gerade bei so einem Auswärtsspiel in Dresden versuchen werden den Dicken zu makieren.


    Da wird es schon ne Gruppe geben die sich da Aufmerksamkeit verschaffen will. ( Das sind dann später auch die , die als erstes davon Rennen wenns knallt ).


    Muss nächsten Freitag bis 17:00 Uhr arbeiten sonst wäre ich auch mit als Fan wohlgemerkt. Allein deren tolles Stadion ist ne besichtigung schon
    wert. Aber wer weis vielleicht ist es auch besser zuhause zu bleiben.


    Hoffe wir Gewinnen dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!