5. Spieltag Dynamo Dresden vs. 1. FC Saarbrücken

  • Genau für sowas ist hier die PN-Funktion vorgesehen, dann könnt ihr euer Ost-West-Gequatsche per PN austragen hier gehts um das SPIEL! Das heißt darum, wie Manschaften drauf sind, welche Tipps die jeweiligen User abgeben, wie viele Zuschauer kommen könnten, wie man anreisen kann, usw....

  • Wir entkleiden alles und jeden.Und danach fressen wir euch. :rolleyes: Null Selbstkritik hier.Aber passt schon.
    Einige sollten mal überlegen das wir das Jahr 2010 haben.Dor kalte Krieg ist vorbei.

  • Achso zum Spiel: Hmm hoffe auf 3 Punkte für uns aber es wird sicher sehr sehr schwer werden...Wird sicher ein interessantes Spiel vor gewiss 12.000 Fans, für super Support ist die Dresdner Fanszene ja schließlich auch bekannt :thumbup:

  • Genau für sowas ist hier die PN-Funktion vorgesehen, dann könnt ihr euer Ost-West-Gequatsche per PN austragen hier gehts um das SPIEL! Das heißt darum, wie Manschaften drauf sind, welche Tipps die jeweiligen User abgeben, wie viele Zuschauer kommen könnten, wie man anreisen kann, usw....


    Ok danke für den Hinweis... :thumbup:



    1. wir sind klasse drauf und 7 Eier versenkt Ihr bei uns nicht


    2. mein Tipp 3:1


    3.19.000 weil Flutlichtspiel Freitagabend usw das zieht


    4.Anreise am besten mit Panzer vorn Gästeblock achso wir sollen ja ne provozieren :D am besten A4 Ausfahrt Elbepark das Euren Vehikeln nix passiert dort parken und mit der Strassenbahnlinie 11 oder 13 zum Stadion...oder Ihr parkt ganz normal auf den für Euch ausgewiesenen Gästeparkplatz der ebenfalls stark bewacht wird :whistling:

  • Hey, es war nur ne normale Frage mein Lieber, aber ich gebe ja schon Ruhe...Und sehe es bitte nicht als Provokation, aber der Klügere gibt nach ;)

    Ne, es war eigentlich ne ziemlich doofe Frage von dir, besser gesagt ne Provokation.


    Die Dynamos haben recht, reißt die Mauer in euren Köpfen mal ein! Nur weil irgendeiner mal dies und jenes gehört hat glaubt ihr den Osten, bzw. Dresden, zu kennen. Hinfahren -> selber Bild machen -> dann schreiben. Falls nicht: Nicht zu weit aus'm Fenster lehnen.
    Und nochmal, ihr macht euch extrem lächerlich, wenn ihr den Dresdnern immer das Fanartikel-klauen vorwerft, das gibt es in Saarbrücken auch, auch hier wurden schon genug Schals, Fahnen und Trikots anderer Vereine geklaut und zum Teil verbrannt. Abgesehen davon, wie wenn von den 17.000 Dresdner am Freitag alle 17.000 das machen würden... (so klingt leider der Schrott den ihr schreibt). Echt ich dachte die Homburger wären lächerlich, nach denen alle Saarbrücker Assis, Alkoholiker, Arbeitslose, Randalierer, etc. sind und die nicht kapierten, dass von 9.000 Zuschauern 8.800 ganz normale Leute sind, aber eure Schreibe ist genau so lächerlich.
    Wenn ihr schon nicht in der Lage seid eure Vorurteile bei sowas rauszuhalten, dann schreibt doch mal einfach gar nix.


    Die Braunschweiger haben auch genug Gewalt-Leute und dort werden auch Fanartikel geklaut. Aber die konnten hier ganz normal mitreden, was auch schön war, denen habt ihr nicht die Verfehlungen Einzelner vorgeworfen. Aber kaum kommt einer, gegen den ihr Vorurteile habt und schon ist keine normale Diskussion mehr möglich und so selten sinnlose Fragen wie die von silent und seinem 12-Jährigen kommen. Sehr schwach.

    Zitat

    Klar wir klauen auch einem Baby den Strampler und was heißt IHR das sind einige HOHLKÖRPER (wie Du wahrscheinlich) und nicht die gesamte Dresdner Fanszene..

    Da hat der Dresdner 1) recht und euch 2) eine ganze Menge voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Nun ich denke, dass euer Sieg gegen den FCC ein Unikum bleiben wird ... dennoch Respekt dass eure Truppe die desolate Abwehrleistung der Jenenser so eiskalt ausgenutzt hat. D.h. dass wir euch unter keinen Umständen ins Spiel kommen lassen dürfen. Unser Problem ist, dass unser Aufbauspiel noch überhaupt nicht rundläuft. Wer das erste Tor schiesst, gewinnt also ... und das werden unsere Dynamos sein ;)

  • Oah Legg!!!


    Gottseidank ist das Niveau etwas gestiegen, denn an vielem des voran-geschriebenen würde ich mich gerne raushalten. Unglaublich. Naja, hoffentlich ist der überschüssige Druck bei vielen nun raus. (Durch welche Körperöffnung auch immer 8o ) Ich persönlich feiere es total ab, mal wieder gegen eine große Traditionsmannschaft wie Dresden ein Spiel verfolgen zu können. Der FCS ist wieder da. Leider ist das bei vielen nachrangig anscheinend.

  • Ich glaube am besten ist es wenn hier einfach mal 1-2 Wochen das komplette Forum dicht gemacht wird. Dann verschwinden die provozierenden Dresdner wieder und es gibt erst gar keine gegenseitige Vorurteilereien, die sich an den Kopf geworfen werden, denn nicht nur die FCS-Fraktion, sondern auch die Dynamo-Fraktion hat hier kräftig ausgeteilt!
    Denn der einzige der Dynamo-Fraktion, der mir hier positiv aufgefallen ist, ist "Dresdner" gegen den pöbelt von uns ja auch niemand, hat auch einen ganz einfachen Grund: Er hat sich hier registriert, um sachlich mitzudiskutieren und hat bisher nur positive Beiträge geschrieben, gibts auch krasse Gegenteile von!


    Kommen wir dann mal zum Spiel: Natürlich schlachten wir Dynamo nicht ab, die uns aber auch nicht. Knapper 2-1 Auswärtssieg vor knapp 20.000 Zuschauern, sollte aber schon realisierbar sein, auch wenn mir ein Unentschieden voll und ganz ausreichen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!