5. Spieltag Dynamo Dresden vs. 1. FC Saarbrücken

  • Der gefällt mir nicht??? Ein wirklicher Trottel hier im Forum (Nach STIFF) beleidigt einen ganzen Teil auch mittlerweile seines Landes in so schäbiger Weise das man über meins doch nur lachen kann...


    Das Rückspiel kommt ich werde dabei sein!!!!


    Und weil du mir nicht gefällst, kann ich dich künftig auch mit Arschloch anreden? Super Argumentation...


    Mal abgesehen davon, hast du schonmal überlegt, dich in einem Dynamo-Forum zu registrieren und dort mitzuschreiben? Vielleicht missfallen dir dort weniger User.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass hier keine gegnerischen Fans toleriert werden, aber gerade die sollten gar nicht aus der Rolle fallen, sonst kann es ganz ungemütlich werden. Verhalte dich mal so wie einige deiner anderen Kollegen, die auch nicht auf jeden Beitrag eingehen und den Autor mit Schimpfwörtern und Hasstiraden überfluten...

  • Das "Wir-ham-Euch-alles-bezahlt"-Geheule und die
    "Hu-die-bösen-Heimfans-ausm-Nachbarblock-ham-böse-Gesten-gezeigt"-Jammerei.


    Habt ihr erwartet das wir mit Helium gefüllt Herzballons steigen lassen oder unser K-Block für die Saarbrücker singt?


    Bleib wo du bist und laber ruhig weiter. Wir lieben unsere heimat so wie sie ist und solche geisten Armleuchter wie dich interessieren uns nicht die Bohne. :thumbup:
    Somit bleibt nur zu sagen, DANKE für die drei Punkte und man trifft sich im Rückspiel.
    Tschau aus dem "bösen" Osten!!! :D
    :P

  • Kann man dass nicht mal Schliessen hier das ist ja schon Lächerlich.


    Die Saarbrücker bleiben im Westen und die Dresdener bleiben im Osten und gut is.


    Dresden hat das Spiel verdient gewonnen auch wenn der Schieri ne pfeife war.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Kann man dass nicht mal Schliessen hier das ist ja schon Lächerlich.


    Die Saarbrücker bleiben im Westen und die Dresdener bleiben im Osten und gut is.


    Dresden hat das Spiel verdient gewonnen auch wenn der Schieri ne pfeife war.


    So schauts aus Saarbrücker.
    Und ich bin lieber einer,der verallgemeinerd schlecht über Ossis redet als ein Teil einer Region,die immer noch zu großen Teilen z.B. Farbige diskrimiert.Beispiel Cottbus vor paar Jahren....singen Naziparolen haben aber keinen einzigen deutschen Spieler auf dem Platz stehen ;)


    In vielen Köpfen da drüben spukt leider so etwas wie die Vorstellung eines "sozialistischen 4.Reiches" (geiles Wort,gelle) rum.
    Habe jetzt endgültig fertig,egal was hierzu noch kommt.

  • So schauts aus Saarbrücker.
    Und ich bin lieber einer,der verallgemeinerd schlecht über Ossis redet als ein Teil einer Region,die immer noch zu großen Teilen z.B. Farbige diskrimiert.Beispiel Cottbus vor paar Jahren....singen Naziparolen haben aber keinen einzigen deutschen Spieler auf dem Platz stehen ;)


    In vielen Köpfen da drüben spukt leider so etwas wie die Vorstellung eines "sozialistischen 4.Reiches" (geiles Wort,gelle) rum.
    Habe jetzt endgültig fertig,egal was hierzu noch kommt.


    Ich auch bis zum Rückspiel hoffe bist dann nicht selber in Hartz4 gerutscht und kannst Dir noch ne Karte leisten ansonsten meld Dich ich kauf Dir eine fürn Gästeblock da kannste dann noch mal mit den selben Sprüchen um dich werfen wie hier mal sehen was passiert...ich ahne es...


    Also Tschüß an die normalen Saarbrücker hier bis zur Rückrunde!!!

  • Ein muß ich noch loswerden liebe Saarbrücker,ich hab mich die letzten 7 Tage hier köstlich amüsiert über euch.Hier würde geheult hier wurde gejammert ich dacht ich bin zu hause.Ihr seid die Formel1 des Jammerns.Da sag ich nochmal Prima und Danke Saarland für die tollen Stunden.Aber jetzt muß ich los,Sandhausen wartet schon.Danke für alles. :D



    Stiffler du bist dor Bernie Ecclestone der Jammerns.


    Ufttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Irgendwie muß ich hier immer an euch denken. :D


    http://www.youtube.com/watch?v=RHZOdYi6WmE

  • An alle Interessierten: Im MDR läuft gerade Sport im Osten und in wenigen Minuten werden nochmals Ausschnitte zum gestrigen Spiel gezeigt.



    an die Mods: Sry, wegen Doppelpost. Aber so ignorieren vllt weniger Leute, welche nur am Fussballspiel und nicht an der leidigen Diskussion interssiert sind, diesen Post

  • MDR einschalten jetzt!!! ;)


    Habs schon gesehen^^ Fiel hat ja neben Esswein nen guten Eindruck gemacht. Aber bei Namenhaften Neuzugängen ist das am Anfang der Siason immer so. Die einzige Sorge wo man haben muss ist, dass solche Neuen ihr Pulver nicht am Saisonstart verschießen und im laufe der Saison immer schlechter oder demotiviert werden.

  • Also mein Eindruck vom Spiel, Dynamo mehr als verdient gewonnen, die einzige wirkliche Chance hat sich Saarbrücken noch nicht mal selber heraus gespielt. Ich denke ihr wart zu übermütig durch den 7:0 Sieg in Jena, aber mal ehrlich so wie Jena da aufgelaufen ist hätte jeder Bezirksligist nen Sieg eingefahren. In Dresden war das schon ne andere Hausnummer.


    Und eure Aufregung über den Schirie kann ich glaub mal gar nicht nachvollziehen, ihr habt für das eine Foul an unseren Keller sogar noch Glück gehabt das der Schirie Fingerspitzengefühl gezeigt hat und nicht Rot gezogen hat und damit meine ich nicht den Zusammenpraller wo sich Keller verletzt hat, also haltet doch mal bisschen inne. Wisst ihr mit was für Schiries wir es sonst hier zu tun haben? Der war mal richtig fair.


    So das zum Spiel.


    Nun will ich auch mal was über den Dome los werde.


    Bevor du über Ost und West anängst zu labern solltest du dich ein wenig mit deutscher Geschichte auseinander setzen.


    Dieses Ost und West gelaber ist einfach nicht zum aushalten, genau wie die Idioten die in unserem Stadion "assoziale Wessis" singen, obwohl wir die halbe Mannschaft mit Spielern aus den alten bundesländern besetzt haben. Genauso einer bist du und stellst als den besser Deutschen hin? Sorry Junge du wenn uns als unterste Schublade bezeichnest solltest du erst mal bei dir anfangen.


    Dann noch das gelaber von Hartzer im Osten, na bloß gut das es in den alten Bundesländern und auch im Saarland keine Arge und somit Harz4 Empfänger gibt.


    Mal ehrlich Dome, ich will dich jetzt nicht persönlich beleidigen etc., nur Bezug auf dein geschriebenes nehmen, aber hast du dir den geistigen Unrat noch mal wirklich zur Gemüte geführt? Ich werte das mal als reinen Frust und nicht als wirklich Überzeugung.


    Und das der Westen den Osten aufgebaut hat und der Osten ein dritte Welt Land war / ist, kann nicht dein Ernst sein, weil das ist der größte Unsinn den ich jemals von jemanden gelesen habe. Denn Westunternehmen haben gute bis sehr gute Ostunternehmen aufgekauft und dicht gemacht, damit die konkurenz weg wahr. Also lieber Dohme noch mal richtig nachdenken, mag sein das du immer gearbeitet hast, aber an deiner Bildung solltest du ein wenig feilen.


    Jedenfalls das Ost West Gelaber ist so ziemlich das unnützeste was man braucht und wer scheis Ossi und scheis Wessi singt ist genauso ein intoleranter unverbesserlicher wie einer der rassistische Äußerungen bringt, also solltest du mal nicht mit der Flinte schiesen mit der du grad selber auf dich zielst.


    Und was das provozieren angeht, man du bist beim Fußball und da nimmt sich der Osten mit dem Westen in vielen Teile nicht viel, dann fahr mal nach Kaiserslautern oder auch bremen oder oder oder. Aber worauf ich eigentlich hinaus will, was haben denn die Fans vom FCS in Jena gemacht? Habe ich mir den Hohn und Gesänge wie "auf die Strasse" nur eingebildet, oder haben die Lautsprecher falsch verarbeitete Signal rüber gebracht?


    Merkst du was Dome? Du schiest mit einer Flinte die du permanent auf dich selber richtest bzw. auf viele deiner FCS Fans auch. Einfach mal denken vorm Tippen oder eben einfach die Festplatte aus dem Rechner ausbauen.


    Auch was deine Fanzahl angeht, wenn ihr beim FCS nur Ansatzweise die Anzahl an Zuschauern bringt wie wir in Liga 3, dann kannst du aber sehr froh sein. Von höherklassigen Ligen mal ganz abgesehen.


    Ansonsten wünsche ich dem FCS viel Glück, ihr werdet das brauchen.

  • Habs schon gesehen^^ Fiel hat ja neben Esswein nen guten Eindruck gemacht. Aber bei Namenhaften Neuzugängen ist das am Anfang der Siason immer so. Die einzige Sorge wo man haben muss ist, dass solche Neuen ihr Pulver nicht am Saisonstart verschießen und im laufe der Saison immer schlechter oder demotiviert werden.


    Mir würde es schon reichen, wenn sich unsere Neuzugänge nich traditionsgemäss gleich zu beginn schwer verletzen... :huh:

  • Ach die üblichen sind wieder dabei^^ (Sprich Dome,Blauschwarz)


    Hallo mein Freund. Hast das Thema wohl nicht ganz verfolgt oder? Zumindest was meine Beiträge angeht.


    Was is eig. aus der Abmeldung geworden? Nix.. Deinen Account Kracher a.k.a Trainerfuchs wolltest du doch aufgeben oder X-Men a.k.a. Veli?


    Man Kollege, lern einfach mal, nicht immer wieder den Hohlen zu schieben und stell dich doch nicht immer selbst zur Schau!


    P.S.: Bitte kein PN-Verkehr à la "Lösch mal bitte die Ausschnitte, in denen du meine alten Accounts erwähnst" bla bla bla blubb blubb blubb...

  • Ach so ist das. Es war mal wieder nur ne leere Drohung, was auch sonst. Konsequenzen ziehen kannst du sowieso nicht und Angekündigtes verwirfst du im nächsten Augenblick auch immer wieder.


    Fällt dir eigentlich gerade was auf? Immer wenn du deine Fresse aufmachst eskaliert die Situation, merkste das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!