6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II

  • Denke Lugi trifft da überhaupt keine schuld, aber ich weiß was du meinst. Er ist jedenfalls nen guter... ich wie ihr auch hätte mir natürlich gewünscht das Ferner bleibt das gabs schon lange nemmer das die Fans einen Trainer so geliebt ham beim Fc.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • 3:1 Sieg wir müssen unbedingt zuhause Punkten wir haben jetzt 2 Heimspiele da erwarte ich als Fan schon 4 Punkte minimum, wenn man nach 2 Heimspielen mit nix da steht ist das sehr bitter

  • ja 4 punkte wärn schon richtig gut! mit 6 pkt wär bestimmt schon n bissl luft nach unten! alles was hinter uns steht hat nämlich die gleichen probleme! gerade deshalb isses wichtig jetzt die nerven nit zu verlieren und weiter zu supporten!gemeinsam schaffen wir das!!!


    :!:

  • Es wäre jedenfalls sehr wichtig wenn wir am kommenden Weekend Punkte... weil es gegen Sandhausen noch schwerer wird.


    Rechne am Samstag mit 4300 - 4800 Zuschauer mehr werden nicht kommen.


    Gibt ja solche Leute auf der Karlsberg die nur am Maulen sind und die wollen sich das bestimmt ersparen wie ich sie einschätze aber das kennen wa ja schon alles... Dazu sag ich nur entweder is man Treuer Fan und steht zu 100 % hinter seinem Verein oder man kann es gleich sein lassen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Also ich find Luginger ist neben Ferner einer der besten Trainer die wir in den Jahren hatte3n, auch wenn der Erfolg noch relativ ausbleibt. Aber was will man als Aufsteiger erwarten? Ich denke wir stehen auf keinem Abstiegsplatz und die Mannschaft steigert sich von Spiel zu Spiel. Zudem haben wir kleines Pech mit den Verletzungen. Was ich auch gut finde ist, dass Luginger keine leeren Versprechungen gibt und sich sonst auch sehr seriös anhört. Denke da hat er viel von Ferner übernommen. Ich denke wenn es so weiter geht werden wir in den nächsten 3 Spielen mindestens 4-6 Punkte holen. Solange die Fans hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen läuft alles gut. Sicher gabs in der Mannschaft durch Umstellungen in der Startelf Probleme, da sich die Spieler erst aneinander gewöhnen müssen, aber dies kommt alles mit der Zeit und ich denke lange werden wir nicht dafür brauchen.

  • Allerdings! Mim Thema Maulerei fällt mir da auch noch was ein, bevor ich auf die kleinen Schwaben zu sprechen komme. Ich gehe ja eigentlich immer in den D1. Aber da meine fast 8 Jährige Tochter in letzter Zeit immer mit möchte und ich immer nachgebe :rolleyes: gehen wir dann zusammen in den D2 und setzen uns mit ner Wurschd auf die Kante der schön gleichmäßig mit 30 cm Bäumchen bewachsenen Ränge :D . Wie auch beim Heimspiel gegen Heidenheim. 2 Reihen weiter oben standen 2 ältere Herren mit Gehstodck (nicht alkoholisiert) Die haben während des Spiels dermaßen unsere Mannschaft auseinander genommen und den Sieger als Wich..er bezeichnet, den Forkel als Penner und Lugi sollte man erschießen. Meine Tochter hörte das natürlich und amüsierte sich prächtig über die Wortwahl der Herren. Ich persönlich hätte denen am liebsten mit meiner Faust die Dritten in den Hals gerammt. :cursing: Soviel zu auf der Karlsberg gibts nur dummes Gelaber. Ich kann auf solche "Fans" echt verzichten! Aber nun zum Spiel:


    Ich bin keineswegs euphorisert und denke, dass Stuttgt. II einfach aus dem Park gefegt wird. Da ich leider nicht nach Dresden konnte um mir ein Bild zu machen, blieb mir nur der Fernsehbericht des MDR. Und die häufigen Unsicherheiten unserer Defensive machten mir schon etwas Bammel. Nach vorn ging auch nicht viel, wie es aussah. Ich denke mal ein optimistisches 1:1 vor 5000 Leutz

  • 100 % richtig :) :) :) :)

  • Es ist immer leicht dem Trainer die Schuld zu geben wenn es nicht läuft das ist immer der erste der
    daran glauben muss. Uns fehlt es einfach an Qualität in der Mannschaft´.


    Bis auf Özbek sind die Neuzugänge nicht besser als die die geganen sind.


    Meine Hoffnung heißt Enver Marina.


    Bin mir Absolut sicher wenn er wieder auf dem Platz steht wird es nicht so viele Gegentore geben.


    Er kann mit alleine mit seiner Erfahrung ruhe ins Spiel bringen und darüber hinaus mal den ein oder anderen Unhaltbaren halten.


    Nichts gegen Andy Hubert aber die 3 Liga ist ne Nummer für Ihn völlig überfordert und unsicher zu groß man darf aber nicht vergessen das der junge erst 19 Jahre ist.


    Wir müssen lernen um jeden Punkt zu kämpfen. Ziel kann nur Platz 17 sein.


    Und an alle Dynamo Anhänger egal wie Ihr euch zu Gäste benimmt das Spiel habt Ihr Hochverdient gewonnen und darum geht es hier um
    Fussball da wart Ihr am Freitag einfach besser.

  • Die Saison ist noch jung.
    Aber am meisten enttäuscht bisher Stephan Sieger.
    Von ihm hätt ich mir viel viel mehr erwartet.
    :thumbdown:


    Jep ich dachte das Spiel im Jena gab ihm Auftrieb. War aber wohl nicht so :( Und der lange Buchner auf der Aussenseite find ich auch nicht gut. Er spielt besser Innenverteidigung. Denke Otto passt dort besser hin. Stellt sich nun die Frage ob es nicht zu spät ist die Mannschaft nochmal umzustellen.

  • Jep ich dachte das Spiel im Jena gab ihm Auftrieb. War aber wohl nicht so :( Und der lange Buchner auf der Aussenseite find ich auch nicht gut. Er spielt besser Innenverteidigung. Denke Otto passt dort besser hin. Stellt sich nun die Frage ob es nicht zu spät ist die Mannschaft nochmal umzustellen.


    otto hätt es eigentlich verdient, zu spielen !
    Aber wieder zu Sieger, wie hat der es den in der 2.Liga geschafft ? :D

  • So den Dresden Thread konnte man sich ja nicht durchlesen ohne Durchafll zu bekommen. In dem hier wirds ja wohl wieder ne Spur normaler laufen, desshalb meld ich mich dann auch mal. Ich hoffe auf einen hart umkämpften 2:1 Sieg. Leicht wird es nicht. Die 2 Stuttgart steht auch ganz gut da, aber ich hab vertrauen das die Punkte im Park bleiben. Leider rechne ich nur mit 3.967 Zuschauern.

  • Wir müssen uns einfach bessern in allen belangen noch eine Schippe drauflegen. Tritt das nicht ein ham wir in dieser Liga nichts zu suchen Sry aber so ist es...

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wir müssen uns einfach bessern in allen belangen noch eine Schippe drauflegen. Tritt das nicht ein ham wir in dieser Liga nichts zu suchen Sry aber so ist es...

    In diesem Punkt nehme ich das Beispiel Erzgebirge AUA.Die haben die letzte Saison angefangen wie ein Absteiger.Und was am Ende raus kam, wissen wir nun alle.

    98 x Europapokal.Die 100 wird auch noch kommen.

  • Mmmhh :?:


    Die vielen Gegentore die wir gefangen haben sind ja nicht die auf schlechte Leistungen von Hubert zurückzuführen. Dies so darzustellen finde ich zu einfach. Die Fehler werden schon im Mittelfeld gemacht und das Umschalten von Angriff auf Abwehr klappt nicht.
    Auch die Innenverteidigung und die Außenverteidiger speziell Sieger machen mir einen sehr desorientierten Eindruck. Da waren wir letztes Jahr besser aufgestellt. Daran ändert auch ein Enver Marina nichts :whistling: .
    Und wenn einige hier von mangelnder Qualität sprechen frage ich mich woher bessere Spieler nehmen :?: :?:
    Die guten kosten ne Menge Geld was anscheinend nicht in ausreichender Menge verfügbar ist. Und selbst wenn genug Kohle da wäre für andere Spieler garantiert das immer noch keinen Erfolg. Diese Erfahrung haben wir ja schon gemacht als wir durchgereicht wurden bis in die OL.


    Ich sage es immer wieder. Haltet den Ball flach und macht keine Panik. Ich hoffe das Luginger und Ferner die Truppe auf Sendung bringen und wir den Klassenerhalt schaffen. Aber jetzt alles vom Knie abbrechen zu wollen halte ich für wenig hilfreich.
    Was die Jungs brauchen ist unsere Unterstützung und dann klappt es auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!