6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II

  • mir fällts schwer kritik zu üben da ich letztes we in "drösden"war, wir heut 3 punkte eingefahren haben und die jungs bis zum schluss dran geglaubt haben! hätt zu dem ein oder anderen natürlich was zu sagen aber das spar ich mir heut!
    3 punkte bleiben im park!
    erster heimsieg!
    geiles we!


    FORZA FCS :thumbup:

  • Nach der Halbzeit hat die Mannschaft mal bewiesen das sie durchaus die Klasse halten können, schöne Chancen herausgespielt nur zu wenig daraus gemacht, 3 Punkte vielleicht ein bischen glücklich am Ende aber verdient. :thumbup:

  • So Spiele braucht man eben auch mal. Man muss es sich einfach erzwingen. Wenn auch durch nen Elfer 2 min. vor Schluss. Die Mannschaft blieb die ganze Zeit dran und hat es einfach gewollt. Diesmal wurden wir dafür belohnt. Jetzt sind 2 Wochen Pause in denen mann sich regenerieren und sich auf Sandhausen vorbereiten kann. Mit dem Einsatz von Heute ist mindestens 1 Punkt drin.

  • Ach gegen diese Stuttgarter Mannschaft war ein Sieg Pflicht. Die hatten heut ja gar nix drauf. Bis auf vlt. 2 gute Aktionen, in denen wir aber Enver hatten. Wenn wir gegen die keine 3 Punkte geholt hätten, gegen wen den sonst? Ich denke unterschätzen dürfen wir uns auch nicht.

  • Ach gegen diese Stuttgarter Mannschaft war ein Sieg Pflicht. Die hatten heut ja gar nix drauf. Bis auf vlt. 2 gute Aktionen, in denen wir aber Enver hatten. Wenn wir gegen die keine 3 Punkte geholt hätten, gegen wen den sonst? Ich denke unterschätzen dürfen wir uns auch nicht.

    Die Mannschaft vom VFB kann schun Fußball spielen, aber wir haben sie heute einfach nicht gelassen. Über weite Strecken haben wir das Spiel kontrolliert & wir haben agiert. Stuttgart musste dementsprechen reagieren & fand nicht ins Spiel. Sie hatten vllt. auch nicht ihren besten Tag, aber man spielt eben auch nur so gut wie es der Gegner zulässt & wir haben heute fast nichts zugelassen.


    Aber aus dem Spiel heraus gab es, glaube ich, nicht eine richtige Torchance für den VFB, das stimmt.

  • Ich hab ja nicht gesagt, dass die kein Fußball spielen können. Ich meine mit "diese Stuttgarter Mannschaft" das heutige Auftreten von denen. Ansonsten haben wir wirklich wenig zugelassen, aber das was wir zuliesen hätten auch 2 Tore werden können. Aber Enver war souverän. Er wirkt um einiges sicherer als Hubert.

  • Ach gegen diese Stuttgarter Mannschaft war ein Sieg Pflicht. Die hatten heut ja gar nix drauf. Bis auf vlt. 2 gute Aktionen, in denen wir aber Enver hatten. Wenn wir gegen die keine 3 Punkte geholt hätten, gegen wen den sonst? Ich denke unterschätzen dürfen wir uns auch nicht.

    ... aber überschätzen auch nicht. Ich denke es wird sehr schwer diese Saison für uns...


    42 Punkte sind eine Menge Holz. Und solche Gegener sind noch eine von den leichteren...


    Man sieht es auch bei der 2. in der Oberliga... da fehlt einfach die Substanz...


    :S

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Ich denke die hätten auch heute besser gespielt, ihnen wurde aber von der ersten Minute an kaum Platz gelassen & das war MMn der entscheidente Punkt.


    Sieht man mal von der Phase um die 30.Minuten, als die Stuttgarter sich etwas befreien ab, haben wir das Spiel dominiert. Gift für diese junge, technisch versierte Reservemannschaft.



    Zum Torwart :
    Klar ist, dass Marina deutlich mehr Erfahrung hat als Hubert. Glücklicherweiße konnte er heute auch sofort an seine Leistungen anknüpfen, er hat Sicherheit ausgestrahlt. Das ist der Punkt wo Hubert verständlicherweiße noch zurücksteht, aber seine Leistungen an sich waren durchaus ordentlich

  • ich bin immer noch gut drauf.
    vor allem waren die spuren von dem foul ja nicht zu übersehen.
    es war ja schon innerhalb des sechsehnerraums der rasen abgetragen.
    dieser sieg tut gut.

  • also in der ersten Halbzeit dachte ich schon..... oh was wird das,,


    ABER


    in der 2. Halbzeit ( unter andrem durch den von mir seit langem geforderten Alex Otto)
    eine sehr gute Leistung wenn man von der Chancenverwertung absieht!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Sieg geht absolut in Ordnung. In der 2. Halbzeit haben wir ja auf ein Tor gespilet und Stuttgart konnte ja kaum noch Akzente setzen.
    Sieg hätte höher ausfallen müssen. Aber hauptsache 3. Punkte.


    Bester Spieler ware für mich Forkel und Grgic. Was der wieder am acker ware echt super.

  • Das Geschrei bei den zwei Leuchten wird sicherlich groß sein, wenn wegen sowas ein Stadionverbot in's Haus flattern sollte.


    Genau das ist die Außenwerbung die wir brauchen, in der eigenen Stadt, bei den eigenen Leuten Stress machen, klasse. Da darf man sich nicht wundern, wenn n der ein oder anderen Kneipe am Markt mittlerweile die Lautrer lieber bewirtet werden.


    Wann sieht endlich der größte Trottel ein, dass man dem Verein mit Stress schieben auf Saarländischen Dörfern und in der eigenen (unfassbar..) Stadt nen Arschtritt verpasst und die Leute, vielleicht auch den ein oder anderen Geldgeber, vergrault und in die Arme von FCK und Konsorten treibt. "Pöbelten Passanten an" ganz toll, als Saarbrücker Saarbrücker anzumachen. Wäre ich kein FCS-Fan und würde von ner Horde anscheinend Minderbemittelter die sich als FCS-Fans geben angepöbelt werden, würde ich mir auch meinen Teil zum FCS denken.


    Raus mit den Leuten, mehr am Suff wie am Wohle des eigenen Vereins interessiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!