6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II

  • Ich will hier niemandem zu nah kommen, aber warum sind alle so gegen den Fck wir ham garnix mit denen am Hut eigtl die Spielen 2 Ligen höher, is genau es selbe wie bei Offenbach un der Eintracht das is unsinn. Bei Homburg un Elversberg versteh ich das ja aber bei Lautern nur wegen da Pfalz ? Also da find ich die 05er aus Mainz um einiges schlimmer.


    Ich gönne es dem Fck das er wieder oben is

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Meine rede steigt zweimal auf und wir sehen uns im Stadion zur friedlichen Rivalität :thumbup:


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Was bitteschön soll ich denn verpassen wenn ich nicht zum FCK gehe? 1. Liga? Drauf gesch...! Lieber für immer 3. Liga, Regionalliga, Oberliga mit dem FCS als auch nur einmal FCK!

    ´


    Genau so isses !!!
    Einmal Blau - Schwarz immer Blau Schwarz denn die Liebe kennt keine Liga.


    Ein Essener geht auch nicht Schalke schauen weil die jetzt 4 Ligen höher spielen.


    Scheiss FCK !!!

  • Ich will hier niemandem zu nah kommen, aber warum sind alle so gegen den Fck wir ham garnix mit denen am Hut eigtl die Spielen 2 Ligen höher, is genau es selbe wie bei Offenbach un der Eintracht das is unsinn. Bei Homburg un Elversberg versteh ich das ja aber bei Lautern nur wegen da Pfalz ? Also da find ich die 05er aus Mainz um einiges schlimmer.


    Ich gönne es dem Fck das er wieder oben is

    Was heißt gegen den FCK :?:


    Alleine schon die Tatsache das jedes Heimspiel mehr Saarländer auf dem Betze sind als in Saarbrücken Zuschauer ist Ärgernis genug oder :?:
    Mir ist es Schleierhaft wie ein Verein wie der FCK überhaupt eine Erstligalizens erhält bei dem Schuldenberg :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Mir jedenfalls geht immer einer ab wenn der FCK verliert und am besten absteigt so tief es nur geht.


    1 FCK nein Danke :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



  • Sag das mal nicht...Ich glaube es gibt sogar Dortmunder die zur Schalker Turnhalle fahren um Fußball zu schauen...Kannst du doch garnicht wissen oder stehst du bei Schalke am Eingang und kontrollierst Ausweise? :D

  • Also ich geh diese Saison auch FCK gucken.


    Und zwar nach Hoffenheim :D Neben den Gästeblock in voller FCS-Montur.... 90 Minuten lang zwei Mittelfinger Richtung Gäste :D
    *SCHERZ*
    Ich setz mich natürlich weit weg von denen ^^

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Dann schreib was besseres statt so nen Mist zu produzieren ;)

    jo war halt mal ein seltener Gefühlsausbruch meinerseits
    aber wenn man hier ins Forum kommt und lesen muss wie sich manche ans Bein gepisst fühlen weil das böse Wort FCK gesagt wurde fragt man sich halt wo die geistige Reife geblieben ist.


    Naja damit das hier nicht zu viel OffTopic wird:
    Das erste mal FCS gucken gewesen für diese Saison. Fand das soweit in Ordnung was die Mannschaft präsentiert hat. Mit Sicherheit kann man noch einiges verbessern aber der Weg stimmt. Gewonnen haben wir auch. Stimmung war im D-Block so zwischen durchschnitt und gut.

  • Was heißt gegen den FCK :?:


    Alleine schon die Tatsache das jedes Heimspiel mehr Saarländer auf dem Betze sind als in Saarbrücken Zuschauer ist Ärgernis genug oder :?:
    Mir ist es Schleierhaft wie ein Verein wie der FCK überhaupt eine Erstligalizens erhält bei dem Schuldenberg :thumbdown:


    Kenne auch jede Menge Saarländer die lieber in die Pfalz fahren. Man findet sie wirklich überall. Das schlimme an der Sache ist, das sich unter dem Volk auch einige Ex-FCS'ler befinden.
    Traurig aber wahr ....... ;( Außerdem finde ich unsere Zuschauerzahlen sehr bedenklich. Trotz 2-fach Aufstieg verlaufen sich kaum mehr Zuschauer als vorher in den Park. Einige Herren sollten sich hierüber mal Gedanken machen .........

  • Ich habe sehr viele Leute an meiner Schule, die die Spiele des Fck bescuhen und dass aus dem Grund weils halt dort Bundesligafußball in kürzester Distanz zu genießen gibt. Würden die in einer Liga mit uns spielen hätten wir bestimmt 2000-3000 Zuschauer auf anhieb mehr. Und das bei uns nicht mehr kommen würde ich nicht sagen. Der Zuschauerdurschchnitt hat sich von letzter Saison (4800 Zuschauer im Druchschnitt) auf momentan 5500 verändert. Allerdings kommen ja jetzt mehr Gästefans und von daher sollte man bis zum Ende der Saison abwarten. Aber ich denke so 500 Zuschauer werden wir schon mehr haben.

  • Na ja - wenn du das erste Heimspiel gegen Braunschweig (7.300) abziehst sind wir bei einem Schnitt von 4.500
    Und ich denke gegen Sandhausen werden's auch nicht mehr. Aber mit den 500 mehr als in der letzten Saison
    liegst du wohl richtig. Würde sagen wenn wir in der 3.Liga bei 6.000 lägen wäre das ok. (aber wo sollen die herkommen :?: )

  • Was heißt gegen den FCK


    Alleine schon die Tatsache das jedes Heimspiel mehr Saarländer auf dem Betze sind als in Saarbrücken Zuschauer ist Ärgernis genug oder
    Mir ist es Schleierhaft wie ein Verein wie der FCK überhaupt eine Erstligalizens erhält bei dem Schuldenberg . Mir jedenfalls geht immer einer ab wenn der FCK verliert und am besten absteigt so tief es nur geht.


    1 FCK nein Danke


    Dazu fällt mir im Moment nur eines ein "immer zwei Ligen höher wie du (weisst du noch die Tassen)" :P


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!