Vorläufiges Fazit (dieses Mal auf hochdeutsch)

  • Bis zur Winterpause passiert da sicher nix mehr.
    Bis dahin hat sich herausgestellt ob der jetzige Kader die Klasse halten kann oder nicht!
    Ist die Mannschaft zu schwach gibts es zwei Alternativen,
    entweder ist Geld da um sich zu verstärken oder wir spielen nächste Saison wieder Regionalliga!

  • Mich wundert wie leichtgläubig hier manche sind. Die meinen man könnte mit einer Verpflichtung ne ganz neue Mannschaft auf die Beine stellen. Man soll mit dem Arbeiten was man hat und das beste draus machen. Die Jungs lernen noch, aber Luginger scheint mir zu inkonsequent zu sein um diesen Prozess schneller voranzuschreiten. Ich selbst kritisiere ja nur ungern Trainer die erst so kurz bei uns sind und gebe ihnen auch sehr lange Zeit, um was aus dem Team zu machen, aber sollte die nächsten Spiele nix gehen sieht es böse aus für Herrn Luginger. Dennoch hoffe und glaube ich, dass wir aus den nächsten zwei spielen mindestens 4 Punkte holen.

  • nenene man kann net immer sagen die Trainer usw, die mannschaft muss endlich auch mal eine schippe drauflegen jeder des Vereins muss einen Teil beitragen. Man macht es sich immer sehr einfach wnen man sagt der Trainer is dran schuld nix gegen deinen Beitrag ich meine Allgemein

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich bin dafür auch wenn es net passt für die nächste Zeit das wir an Lugi festhalten... wir sitzen alle in einem Boot.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • nenene man kann net immer sagen die Trainer usw, die mannschaft muss endlich auch mal eine schippe drauflegen jeder des Vereins muss einen Teil beitragen. Man macht es sich immer sehr einfach wnen man sagt der Trainer is dran schuld nix gegen deinen Beitrag ich meine Allgemein


    Verstehe ich und sehe des normalerweiße genauso. Aber ich glaube es liegt wirklich nicht an dem Team, zumal der Großteil der Mannschaft geblieben ist. Meiner Meinung nach fehlt den Spielern die Motivation. Obs am Trainer oder Mannschaft bzw. den Spielern selbst liegt weiß ich nicht. Aufjedenfall spielen wir die ersten Minuten jedes Spiels (ausgenommen Jena) immer sehr ängstlich und hoffen nur kein Tor reinzukriegen, anstatt mit dem Gedanken in das Spiel zu gehen das erste Tor zu machen.

  • ich glaube fest daran das mit dem spielermaterial das immoment zur vergfügung steht der klassenerhalt möglich ist(ohne blau schwarze brille)!!die angst muss aus den köpfen sonst nix! !!!es ist fakt das mindestens 3 oder 4 andere mannschaften z.b vfr aalen, babelsberg, die 2ten mannschaften der buli clubs...keine bessere qualität in der mannschaft haben! die jungs müssen endlich ihr potenzial ausschöpfen!das wird dann für den klassenerhalt reichen! nicht mehr aber auch nicht weniger!


    ps:
    das keine spieler, aufgrund fehlenden kapitals, geholt werden ist gut! der"effzeh" haushaltet :thumbup:

  • Verstehe ich und sehe des normalerweiße genauso. Aber ich glaube es liegt wirklich nicht an dem Team, zumal der Großteil der Mannschaft geblieben ist. Meiner Meinung nach fehlt den Spielern die Motivation. Obs am Trainer oder Mannschaft bzw. den Spielern selbst liegt weiß ich nicht. Aufjedenfall spielen wir die ersten Minuten jedes Spiels (ausgenommen Jena) immer sehr ängstlich und hoffen nur kein Tor reinzukriegen, anstatt mit dem Gedanken in das Spiel zu gehen das erste Tor zu machen.

    die Manschaft ist doch zweimal hinternander aufgestiegen! Man hat bisher großteils gegen sehr starke Gegner gespielt, es wurde gegen Jena ein historischer Sieg eingeholt, gegen Braunschweig & Heidenheim gute Spiele absolviert! bei großen Kulissen wie denen in Dresden und Offenbach, ist eben nocheinmal ein anderer Druck, die Spieler müssen sich daran auch ersteinmal gewöhnen. Wir stehen doch noch nichtmal auf einem Abstiegsplatz, versuch doch mal ein bißchen mehr Vertrauen zu geben. Es ist auch sicher kein sehr tolles Gefühl, wenn hier ständig nur rumgemotzt wird! Ich finde das ganz schön nervend.

  • Clarissa:


    Klar stimmt das zum Teil, aber wir müssen auch gegen große Gegner wie Dresden oder Rostock gewinnen können. Man kann ja nicht sagen, das wir gegen jeden dieser Gegner nur aufgrund ihres Namen oder der Fans verlieren. Und motzen tu ich gar nicht. Ich bin einer der wenigen der die Mannschaft gnadenlos verteidigt hat nach dem Heidenhei-Spiel. Und ich tu es auch jetzt noch.

  • zweimal sind wir jetzt aufgestiegen !
    aller guten Dinge sind drei :P
    Aufstieg sonst zählt nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Nach dem Sieg von gestern sind wir wieder voll im Soll. Jetzt aus den nächsten beiden noch 4 Punkte einsammeln und dann wären wir im gesicherten Mittelfeld.

  • Wir müssen von Spiel zu Spiel denken und denn jedes Spiel geht bei 0 : 0 los.
    Wir sind sicherlich keine Mannschaft die Gegner Reihenweise an die Wand spielt bei uns geht es über laufen und kämpfen.


    Wenn die Mannschaft das umsetzt bin ich mir sicher das wir am Ende mehr als nur 3 Mannschaften hinter uns lassen.


    Aber sie müssen konzentriert bleiben Sandhausen kommt in den Park um zu gewinnen.

    • Offizieller Beitrag

    also natürlich 6 Spiele 2 Siege, kein Abstiegsplatz, ich kann mir zwar was besseres Vorstellen, aber es sitausreichend.
    Wenn man sich aber das Stuttgart Spiel betrachtet stellt man fest das die Jungs mehr Sicherheit brauchen, die Torchancen die man in der 3ten Liga bekommt, müssen auch irgendwie umgesetzt werden.
    Wir hätten die Stuttgarter gerne mal 4 - 0 schlagen können, aber was solls, nach den Toren fragt am Saisonende sowieso keiner mehr, sofern die Punkte stimmen.

  • Ja die Chancenverwertung ist nicht schon seit gestern unser Problem.
    Letzte Saison war das auch schon der fall da ist es nur nicht aufgefallen weil die Gegner selten in der Lage waren dies zu nutzen.


    Wäre richtig ärgerlich gewesen wenn wir gegen Stuttgart 0:0 gespielt hätten obwohl wir in der 2 Halbzeit eine Torchance nach der andere
    hatten.


    Aber es nutzt uns nichts irgendwie wird die Kugel schon rein gehen. Anderseits ist bei uns wirklich jeder in der lage tore zu erzielen vom Forkel bis zum FUchs und das macht uns wieder unberechenbar.

  • "Ja die Chancenverwertung ist nicht schon seit gestern unser Problem."


    Hallo unn gemoije.
    Also das mit der Chancenauswertung letzte Saison sehe ich nicht so. Tabellenerster, Aufstieg, und wenn ich mich recht erinnere, das beste Torverhältnis. Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht. Ich auf jeden fall nicht.
    Dass unsere Stürmer nicht so treffen, da gebe ich dir recht. Dafür treffen aber die Anderen. Schlechte Chancenauswertung, nein. Auch diese Saison ist unsere Torausbeute gar nicht schlecht. Im Schnitt gesehen.
    Wartet doch mal ab. Das wird schon. Ich sehe unsere Elf im Mittelfeld. Jede Chance kann man nicht verwerten. Das weiß jeder, der selbst einmal Fußball gespielt hat.
    Jetzt, nach Sandhausen, kommen die vermeintlich schwächeren Gegner.
    Das Zusammenspiel unsere Jungs klappt noch nicht so ganz. Die Laufwege müssen noch besser aufeinander abgestimmt werden. Mit Marina im Tor, ist die Abwehr sicherer und strahlt mehr Ruhe aus. Also wird unser Mittelfeld offensiver. Ich denke, dass wir bald mehr Tore unsere Mannschaft sehen werden.
    Und wenn wir dann doch Au......, das verbotene Wort nehme ich nicht in den Mund, lass ich mir den Kopf rasieren. Na ja, so viel steht da ja nicht mehr.
    Also, ich bin guter Dinge, was das erste Jahr Dritte Liga verspricht. :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!