Fans sammeln für Fans

  • JA das wäre doch auch was schönes wenn vielleicht die Manschaft sich mit 50-100 euro beteiligt hätte.
    Z.B aus der Manschaftkassen schliesslich sind wir extra während der woche solange gefahren um die Manschaft zu sehen


    Das wäre eine Alternative, aber ich glaub ,dass Team bekommt davon gar nix mit. Die haben nur Fußball im Kopf.

  • Wenn da wirklich kein Geld vom Team oder vom Verein hinein ging dann ist das ne gewaltige Sauerrei.


    Die sollen froh sein das sie solche Fans besitzen da heißt es nicht nur nehmen sondern auch mal etwas zurück zu geben.

  • Die Mannschaft nimmt ihr Geld und scheißt auf die Fans. Die denken wahrscheinlich, dass die Fans selbst Schuld sind wenns Schläge gibt. Außerdem sind Mannschaft und Fans mehr als nur einen Zaun getrennt. Fans sind für die Spieler nur das Beiwerk was ihnen das Gefühl gibt das sie dei Größten sind!! Erbärmlich vom Verein und der Mannschaft!!!


    SUPER PRAKTIKER :P

  • Es ist schon etwas Krass beschrieben doch du hast da Recht.


    Wenn man manche Spieler ausserhalb des Platzes erlebt dann kann man das schon behaupten die Spielen dritte LIGA und fühlen sich
    wie die größten.


    Nach der Aufstiegsfeier im Mai am Rathaus weigerte Otto sich ein Foto mit einem Fan zu machen. Richtig abfällig als sei er was besseres und würde sich nicht mit so einem Fotografieren lassen.
    Erst nach Aufforderung von Lerandy, Zeitz und Müller die sich auch auf dem Bild befanden kam er dann noch dazu. Ich als Fan hätte mich dann geweigert aber das tat er nicht. Der Zimmermann ist da genau das gleiche Kaliber der stolziert manchmal über denn Markt als wäre er Arjen Robben.


    Aber man darf sie nicht alle unter einen Kamm scheren. Es ist nicht jeder so realitäts fern wie die beiden genannten.

  • Es heißt doch "Fans sammeln für Fans


    Und weil es heißt Fans sammeln für Fans dürfen Mannschaft und Verein sich nicht daran beteiligen. So ein Quatsch.


    Wenn die nichts dazu geben ist das Charakter los und es zeigt was wir für ein Stellenwert bei denen haben.

  • Das habe ich ja garnicht behauptet, dass die das dann nicht dürfen^^


    Finde es auch nicht schön, dass die sich nicht beteiligt haben...muss aber davon ausgehen, dass bei denen nichts von der Aktion angekommen ist!


    Naja, gibt schlimmeres...Jetzt so zu hetzen bringt ja auch nichts außer dass man alles nur noch mehr aufspielt und Unruhe reinbringt!

  • Was manche hier einen Müll von sich geben, unfassbar. Woher wollt ihr den alle überhaupt wissen das der Verein oder die Mannschaft nichts gegeben haben? Wo ist den die Quelle dazu? Bevor man hier rummotzt die mannschaft ist charalterlos und scheiße sollte man sich erst mal sicher sein ob sie was gespendet hat oder nicht. Und wenn ihr den Haufen so scheiße findet bleibt doch daheim, solche Idioten braucht keiner im Stadion. Der FCS hat schon oft genug einiges für wohlttätige Zweccke usw gemacht. Und grade beim Thema Zimmermann, mit dem hab ich schon ein paar mal ein Bierchen gekippt inner Kneipe, der ist alles andere als ein eingebildeter Arjen Robben.

  • Das habe ich ja garnicht behauptet, dass die das dann nicht dürfen^^


    Finde es auch nicht schön, dass die sich nicht beteiligt haben...muss aber davon ausgehen, dass bei denen nichts von der Aktion angekommen ist!


    Naja, gibt schlimmeres...Jetzt so zu hetzen bringt ja auch nichts außer dass man alles nur noch mehr aufspielt und Unruhe reinbringt!



    Wäre traurig, es stand soweit ich weiß sogar in der Zeitung...Und du kannst mir nicht sagen, dass KEINER aus der Mannschaft Zeitung liest ;)

  • Omg lass einfach gut sein...Schon schlimm die Leute die keine Kritik vertragen können, bzw. wenn was gegen den Verein gesagt wird...Echt peinlich!


    Du wirst dir in deinem Leben noch öfters Kritik anhören müssen und wenn du dann immer so reagierst na dann gn8 :D

  • Das wäre eine Alternative, aber ich glaub ,dass Team bekommt davon gar nix mit. Die haben nur Fußball im Kopf.

    Genau, die werden komplett von der Medienwelt abgeschottet und konzentrieren sich nur auf Fussball.


    Blender! Natürlich bekommen die davon was mit!!


    Trotzdem zum allgemeinen Thema: Keine Ahnung wieso jetzt hier auf Verein und Mannschaft so dermaßen eignetrommelt wird. Es weiß doch keiner, ob gespendet wurde oder nicht. Dome hat lediglicht geschrieben er glaubt eher nicht.


    Aber hauptsache mal wieder was zum Maulen und reinkloppen, ganz großes Tennis...

  • Du weißt aber auch nicht ob sie es haben oder? Die Spende von Praktiker wurde ja scheinbar auch öffentlich gemacht warum würde man das von der Mannschaft nicht auch machen? Würde keinen Sinn ergeben...Die haben keinen € gespendet...

  • Du weißt aber auch nicht ob sie es haben oder? Die Spende von Praktiker wurde ja scheinbar auch öffentlich gemacht warum würde man das von der Mannschaft nicht auch machen? Würde keinen Sinn ergeben...Die haben keinen € gespendet...


    Dummes gelaber. Man weiß nicht ob die haben und man weiß nicht ob nicht. Also. Auf unserer HP steht auch nur das 1400€ zusammen gekommen sind. Die Hälfte etwa aus der Sammelaktion im Stadion und der Rest von Spenden. Da steht auch nicht von wem und wer was geben hat. Also alles reine Spekulation und absolut kein Grund die Mannschaft so anzugehn

  • Dummes gelaber. Man weiß nicht ob die haben und man weiß nicht ob nicht. Also. Auf unserer HP steht auch nur das 1400€ zusammen gekommen sind. Die Hälfte etwa aus der Sammelaktion im Stadion und der Rest von Spenden. Da steht auch nicht von wem und wer was geben hat. Also alles reine Spekulation und absolut kein Grund die Mannschaft so anzugehn

    Das kann man so unterschreiben!

  • Vielen Dank Blauschwarz, dass du wieder meine Beiträge herausnimmst, die vielen anderen sehr ähnlich sehen. Naja solange "Trainerfuchs" nebendran stehts wirds wohl der richtige zum kritisieren sein. Mal ne allgemeine Frage...Müssen wir den Thread eigentlich weiterführen? Ich meine es wurde gespendet ( meine Wenigkeit hat auch gespendet) und ich denke den Leuten wurden damit geholfen. Von wem das Geld jetzt kommt oder nicht spielt doch keine Rolle. Hauptsache ist, dass es den Leuten besser geht. Von daher denke ich kann man den Thread eig. bald zumachen.

  • Jo jeder hat seine Meinung und gut ist ^^ Pro Close


    100% Zustimmung, wobei es sich hier nur um Vermutungen handelt wer was zahlt. Wieder mal ne sinnlose Diskussion in die wir uns verrannt haben. Ich finde es toll, dass der Verein bzw. das Fanprojekt auf diese Spendenaktion gekommen ist. Es gäb viele denen die paar einzelnen Fans egal gewesen wären. Anscheinend sind wir doch nicht so unmoralisch wie einige immer behaupten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!