7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen

  • Das war am Anfang sehr dünnes Eis, da hätte man auch einbrechen können! Der Spielerkader ist schon optimistisch zusammen gestellt worden. Aber Ferner hatte wohl wieder ein glückliches Händchen. Den Einen gibt es der Herr im Schlaf! ^^

    es bier die wurschd de fcs un die püüpcher (un die autogranate) :thumbup:

  • war ein sau geiles spiel heute !!


    wenn unsere mannschaft diese leistung öfters zeigt, dann werden wir den klassenerhalt sicher bei zeiten erreichen!


    das ergebnis des spiels entspricht meiner meinung nach im groben auch dem dem tatsächlichen spielverlauf. sowohl sandhausen hatte paar gefährliche chancen, wir aber auch, bzw. hatten 100%ige chancen mehrmals fast sicher herausgespielt.


    meiner meinung nach hätten wir auch zumnindest auch einen elfer kriegen müssen, aber egal, ist ja gut gegangen, so kanns weitergehn!

  • ich zitter immernoch



    hammer!


    Ich freu mich vorallem auf es 1. Flutlichtspiel diese Saison (daheim) gegen Wiesbaden...


    Aber leider werden net so viele kommen glaub ich

  • Sandhausen macht die gleichen Fehler wie wir noch bis vor 3,5 Jahren!!!!!! Irgendwelche abgehalfterten Ex-Bundesliga-Profis (Ischdonat, Pinto, Dorn usw.) verpflichten (die Ihre Trikots durch die Gegend tragen) in der Hoffnung daß es irgendwie mit dem Aufstieg klappt!!


    ES GIBT NOCH EINEN FUßBALLGOTT!!

    Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Cujo2108 ()

  • verdienter Sieg für den FCS, Glückwunsch!!was gar nicht geht,dass irgendwelche Hornochsen von Euch trotz 3:1-Sieg unsere Zugfahrer dumm angemacht haben!!schämt Euch, einfach lächerlich!!!

  • verdienter Sieg für den FCS, Glückwunsch!!was gar nicht geht,dass irgendwelche Hornochsen von Euch trotz 3:1-Sieg unsere Zugfahrer dumm angemacht haben!!schämt Euch, einfach lächerlich!!!


    für die schämen wir uns. ja.
    verallgemeinere aber bitte nicht. das gro der fcs fans ist friedlich, bei siegen genauso wie bei niederlagen.
    dass euch ein paar hirnamputierte aufhalten, schade. das sind die, die züge stoppen und dann meinen, sie wären harte burschen.
    hoffentlich hattet ihr dennoch eine nette heimfahrt. auf bald, in eurem stadion zur rückrunde.

  • Was heißt den dumm anmachen Ossibär? Pöbeleien oder Handgreiflichkeiten? Bei Pöbeleien kann man einfach weghören und fertig iss, passiert bei jedem Spiel.


    Das einzige was heute lächerlich war, war der Auftritt der Sandhausener, also Spieler, nicht Fans. So schwach hätt ich die niemals erwartet. Okay 2-3 Chancen hatten sie, aber meistens, vor allem in Hälfte 2, wurde der Ball einfach von der Mittellinie hoch, weit und planlos nach vorne gedonnert. 90% landeten dann in den Armen von Marina, die anderen 10% im Aus. Also da hätte ich wesentlich mehr erwartet, aber naja gut für uns.


    Der Sieg geht absolut in Ordnung, wir machen uns nur zu oft das Leben selbst schwer. Die erste Hälfte klar besser und es geht mit einem 1:1 in die Halbzeit. Da muss man normal schon 2:1 oder 3:1 führen, dann wird das alles viel leichter. Wenn man jetzt am Freitag gegen die kleinen Bayern mit einem Sieg nachlegen kann wäre das Perfekt. Jetzt haben wir schon mal 4 Punkte vorsprung zu einem abstiegsplatz und jetzt kommen die vermeitlich leichteren Gegner. Wenn man in den nächsten Wochen gegen die Teams hinter uns (Bayern, Ahlen, Aalen) Punkten kann sieht es schon mal ziemlich gut aus.


    4500 Zuschauer... naja was soll man da sagen, einfach traurig. Hätte mir nach dem Aufstieg schon einen Schnitt von 6.000 gewünscht. Zumal das letzte Spiel gewonnen wurde und heute absolut perfektes Wetter war. Da darf in Zukunft ruhig etwas mehr kommen.

  • ohne Polizei sicher nicht nur Pöbeleien!!das ist Dorfniveau!!!laut Aussage einiger Leute bei Euch soll das aber immer so sein...freue mich schon,wennDresden zu Euch kommt,damit mal wieder richtig was los is und Eure Möchtegernhools mal in die Schranken gewiesen werden!!!glaube aber,dass bei 3000 Leuten aus Dresden werden diese eh den Schwanz einziehen bezüglich diverser Aktivitäten...Hauptsache nach nem 3:1 Sieg gegen 15 Zugfahrer Streß gemacht-LÄCHERLICH!!!ansonsten hatte ich bereits zum berechtigten Sieg gratuliert und wünsche viel Spaß für den Rest der Saison...


    Ja das sind halt Idioten und wir können nix dagegen machen. Ich für meinen Teil fand die Sandhauser Fans heute ganz in Ordnung. Haben weder Provoziert noch sonst irgendetwas in der Art getan. Zudem habt ihr tortz der Niederlage eure Mannschaft abgeklatscht und seit nicht, wie schon so viele andere einfach so gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!