7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen

  • [quote='Ossibär',index.php?page=Thread&postID=79418#post79418]ohne Polizei sicher nicht nur Pöbeleien!!das ist Dorfniveau!!!laut Aussage einiger Leute bei Euch soll das aber immer so sein...freue mich schon,wennDresden zu Euch kommt,damit mal wieder richtig was los is und Eure Möchtegernhools .


    das witzige ist, diese "hools" stellen zig youtube videos ein. fat jedes spiel. stieß ich neulich drüber. alterschnitt 14 Jahre.
    DYNAMO! ;)

  • Ich für meinen Teil fand die Sandhauser Fans heute ganz in Ordnung. Haben weder Provoziert noch sonst irgendetwas in der Art getan. Zudem habt ihr tortz der Niederlage eure Mannschaft abgeklatscht und seit nicht, wie schon so viele andere einfach so gegangen.



    das gehört sich ja wohl!!!

  • Unnötig, wenn nicht mal Handgreiflichkeiten o. ä. vorhanden waren, den Aufstand zu proben. Einfache Pöbeleien findet man nun wirklch bei fast jedem Spiel in den ersten drei Ligen. Wenn es mal Schläge gibt, dann kann man sich beschweren, aber das... da merkt man eben, dass eure "Szene" insgesamt erst seit 4-5 Jahren existiert und keine Erfahrung hat.


    Ossibär, der FCS spielt seit Jahrzehnten in den oberen Ligen und demnach auch regelmäßig Partien mit Brisanz und nicht erst seit 4-5 Jahren wir ihr. Dementsprechend gab es hier schon genug Spiele gegen so ziemlich alle "gefährlichen" Gegner, auch Dresden war Mitte dieses Jahrzehnt schon 2 x zu Gast. Ich glaub daher nicht, dass wir da Tipps oder Prognosen diesbezüglich von einem Sandhausener brauchen, dessen Verein jetzt mal zwei Jahre dritte Liga spielt und vorher einfach nur einer von vielen Dorfclubs ohne jegliche Fanszene in der OL BaWü war.


    Was Dorf ist und was nicht muss Saarbrücken ebenfalls nicht mit Sandhausen und seinen 16.000 Einwohnern diskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Achjee was für ein Spiel. Im Vergleich zum Spiel gegen den VFB II spielte man nochma ne klasse besser & konnte so absolut verdient den 2.Heimdreier in Folge einfahren.


    Am Ende steht ein 3:1-Sieg unserer Blau-Schwarzen fest & man schickt den Top-Favoriten aus Sandhausen ohne Punkt gen Heimat.
    Es war begeisternd wie die Mannschaft sich diesen Sieg erarbeitet & erspielt hat.


    1.HZ
    Ne Große Abtastphase gab es nicht, der FCS legt los als gäbe es kein Morgen & konnte das Spiel nach seinen Wünschen gestalten. Nachdem man 2,3 ordentliche Chancen liegen ließ, konnte Sieger per herrlicher Direktabnahme das 1:0 erzielen. Danach haben wir etwas Tempo rausgenommen & Sandhausen kam besser auf, vorallem beim Kontern war man gefährlich. Aus so nem Konter entsteht auch der Freistoß vor dem 1:1, sicher vermeidbar, aber sowas gehört zum Fußball.


    2.HZ
    Man setzte sofort beim Tempo der ersten 20 Minuten an & ging durch Grgic in Führung. Das kampfbetonte Spiel, sowie teilweise rüde Einstiegsweisen bei den Tacklings führte zur ein oder anderen Rudelbildung. Sandhausen versuchte zwar zum Ausgleich zu gelangen, doch wirklich gefährlich wurden die Gäste selten. Einen von vielen Standarts brachte Zimbo mustergültig auf Mann, der einnickte & das Spiel entschied. Sandhausen versuchte es zwar weiter, aber ohne nennenswerte Aktionen.


    Fazit :
    Das erwartet starke Auftreten des SV Sandhausen blieb aus. Der Top-Favorit zeigte sich vielmehr von seiner hässlichen Seite & ging zum Teil überhart in die Zweikämpfe. Zu keiner Zeit konnte man spielerisch das Spiel an sich reißen, was vorallem am Auftreten des FCS gelegen haben dürfte. Kämpferisch & spielerisch zeigte man über große Teile des SPiels eine 1A Leistung..So macht Fußball im Lupa Spaß!


    Weiter geht es am nächsten Freitag beim FC Bayern München II, wo wir sicher nicht aussichtslos sein werden, sollte an die Leistungen angeknüpft werden 8)

  • Zitat

    Bei sonnigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein (ganz nach unserer Wettervorhersage) sahen ca. 4.500 Zuschauer das Spiel des SV Sandhausen gegen den 1.FC Saarbrücken. Es war ein Spiel voller Turbulenzen und einem positiven Ende für unseren 1.FC Saarbrücken.

    Weiterlesen

  • Absolut verdienter Sieg unserer Jungs :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: .


    Jetzt gilt es diese Leistung zu verfestigen.


    Wenn die nächsten beiden Spiele gegen Bayern und zu Hause gegen Wehen erfolgreich gestaltet werden ist mir wegen des Klassenerhaltes nicht bange :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Vorwärts Saarbrücken :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • Super Spiel unsere Manschaft gestern. Selten ein SPiel gesehen wo wir den Gegener so dominierten. Sandhausen hatte kaum eine Chance. Da sieht man mal wieder das nicht immer die bessere Manschaft gewinnen muss. Sondern die mit der besseren Leidenschaft.

  • kurz und knapp: das war ein klasse Spiel gestern... da haben sehr viele Sachen gestimmt, so kanns weitergehen...



    aber was mich echt ärgert sind die Zuschauerzahlen... ok Sandhausen is kein Zuschauermagnet aber immerhin haben die die meiste Kohle inwestiert und einige Spieler geholt die sich auch neutrale Fussballfans mal anschauen könnten (ok Dorn und Pinto kamen erst spät)... da biste edlich mal wieder Deutschlandweit vertreten nach 2 klasse Jahren und es kommen kaum mehr Leute und da brauch mir keiner mit dem alten Stadion zu kommen... sagen wir mal wir kommen oben ran und und können am letzten Heimspiel auf den 3. oder 2. Platz... da sind dann wiedermal 20000 Leut im Park wo sich jeder frägt der sonst immer da is wo die ganzen Erfolgsfans auf einmal herkommen... und dann reisen noch viele es Maul auf wenns nicht klappt... dann heißt es dann: wie immer der Fc... aber vorher nie da und keinen Plan was die Mannschaft in den Letzten Jahren geleistet hat und das wir wieder ne echte Truppe zusammmenhaben die sich für unser Trikot den Arsch aufreist... wisst ihr was! eigentlich willl ich sie gar nicht sehen die Pisser!... gestern war ein tolles Spiel und ich hätte mal realistisch mit mindesten 1000 Zuschauern mehr gerechnet... enttäuschend

  • man man man schönes Spiel, egal was man dem Grgic gegeben hat, das braucht der vor jedem Spiel, man man der hat ein spiel gemacht ^^

    das war doch en standardspiel vom grgic ;)
    der läuft IMMER so viel und seine laufbereitschaft und sein kampf is für uns essentiell...! heut hat er sich endlich mal wieder dafür belohnt...
    ich sag schon immer, der kann von mir aus die ganze saison nit ein einziges tor schießen, solang er so arbeitet und schufftet für die mannschaft...weil auch ohne tore von grgic gewinnen wir durch sein engagement :thumbup:
    grgic is unser olic, nur dass olic sich mittlerweile ne scheibe abschneiden kann....xD


    so zum spiel....also allein der weg zum stadion war bei dem wetter schon launefördernd und so wie dann auch es spiel begann, konnte es nur ein schöner samstag werden :)
    überzeugende leistung des kompletten teams, jeder mannschaftsteil hat optimal funktioniert und gut harmoniert...der ein oder andere, aber wirklich kleine, fehler hat sich mal eingeschlichen.....aber im großen und ganzen haben unsere jungs das komplette spiel überzeugend im griff gehabt und kontrolliert....
    sandhausen kam zu genau einer chance aus dem spiel und bei ihren wenigen standards die sie hatten, war nie wirklich gefühlte gefahr drinn...
    der fcs allerdings spielte sich immer und immer wieder gute chance raus, bestimmte das tempo, beherrschte gegner und hat voll überzeugt...


    also bitte leistung konservieren und versuchen weiter die spiele, von spiel zu spiel, so anzupacken....dann bin ich mir sicher, dass wir nit nur den klassenerhalt schaffen, sondern darüber hinaus auf einen 1stelligen tabellenplatz stehen werden....also von mir aus könnt man die jetztige tabelle als abschluss nehmen :) ....bayern auf nem abstiegsplatz :thumbup:


    liebe grüße
    tobi

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • kurz und knapp: das war ein klasse Spiel gestern... da haben sehr viele Sachen gestimmt, so kanns weitergehen...



    aber was mich echt ärgert sind die Zuschauerzahlen... ok Sandhausen is kein Zuschauermagnet aber immerhin haben die die meiste Kohle inwestiert und einige Spieler geholt die sich auch neutrale Fussballfans mal anschauen könnten (ok Dorn und Pinto kamen erst spät)... da biste edlich mal wieder Deutschlandweit vertreten nach 2 klasse Jahren und es kommen kaum mehr Leute und da brauch mir keiner mit dem alten Stadion zu kommen... sagen wir mal wir kommen oben ran und und können am letzten Heimspiel auf den 3. oder 2. Platz... da sind dann wiedermal 20000 Leut im Park wo sich jeder frägt der sonst immer da is wo die ganzen Erfolgsfans auf einmal herkommen... und dann reisen noch viele es Maul auf wenns nicht klappt... dann heißt es dann: wie immer der Fc... aber vorher nie da und keinen Plan was die Mannschaft in den Letzten Jahren geleistet hat und das wir wieder ne echte Truppe zusammmenhaben die sich für unser Trikot den Arsch aufreist... wisst ihr was! eigentlich willl ich sie gar nicht sehen die Pisser!... gestern war ein tolles Spiel und ich hätte mal realistisch mit mindesten 1000 Zuschauern mehr gerechnet... enttäuschend


    Ja so ist es! Versteh auch nicht warum nicht mehr Zuschauer kommen. Vielleicht sind sie immer noch verärgert über die letzten Jahre. Aber wer nur mal in die Zeitung geguckt hat die letzten 2 Jahre der muss doch sehen das hier gute Arbeit geleistet wurde und noch wird. Vielleicht kommen ja jetzt mehr Leute wenn sie noch was in Müncghen reißen und dann Mittwochs gegen When müsssen dann doch endlich mal wieder 6000 Zuschauer da sein

  • Ich fand die Leistung der Mannschaft gestern absolut beeindruckend. Es war ein verdienter Sieg der ganzen Mannschaft, die mir gestern nicht nur kämpferisch, sondern auch technisch sehr gut gefallen hat. :thumbup:
    Und auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich über den Grgic schon oft aufgeregt habe, hat er mir gestern wirklich gut gefallen, nicht nur wegen seinem Tor. Kompliment für diese Leistung.
    Fand übrigens auch Sandhausen ziemlich gut. Schön für uns, dass sie vorne ihre Chancen nicht konsequent reingemacht haben, aber technisch hatten die's auch echt drauf. Insgesamt also auch für neutrale Zuschauer ein tolles Spiel auf - wie ich finde - gutem Drittliganiveau.


    Für mich gab's gestern nur 2 Wehrmutstropfen:
    1.) Die nach wie vor zu geringe Zuschauerzahl! Bestes Fußballwetter, ein attraktiver Gegner und 6 Punkte aus den vorhergehenden 3 Spielen - warum kommen da nicht mehr? Ich versteh's einfach nicht! :(


    2.) Pisano! Ich kann mir nicht helfen, aber sobald der im Spiel ist, fang ich an, mich aufzuregen. Wie der spielt, gefällt mir einfach GAR nicht. Warum kam Fuchs eigentlich nicht? Gab's da einen besonderen Grund?

  • Das war wirklich ein gutes Spiel gestern, das muss man neidlos anerkennen! Die Mannschaft hat den durchwachsenen Saisonstart gut aufgearbeitet. Auf das gezeigte kann definitiv aufgebaut werden und sollte Selbsvertrauen geben! Super Tor von Grgic wirklich toll!


    Zu dem mangelnden Zuschauerinteresse habe ich die Befürchtung, dass die Eintrittspreise leider ihren teil dazu beitragen, denn in Frankfurt, Mainz, Lautern, Köln und Leverkusen kann man zu ähnlichen Preisen erstliga Fußball sehen. Ich denke das da vieleicht noch ein wenig was verbessert werden kann!


    An sonsten weiter so!


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

    Einmal editiert, zuletzt von wombel2603 ()

  • Das war wirklich ein gutes Spiel gestern, das muss man neidlos anerkennen! Die Mannschaft hat den durchwachsenen Saisonstart gut aufgearbeitet. Auf das gezeigte kann definitiv aufgebaut werden und sollte Selbsvertrauen geben! Super Tor von Grgic wirklich toll!


    Zu dem mangelnden Zuschauerinteresse habe ich die Befürchtung, dass die Eintrittspreise leider ihren teil dazu beitragen, denn in Frankfurt, Mainz, Lautern, Köln und Leverkusen kann man zu ähnlichen Preisen erstliga Fußball sehen. Ich denke das da vieleicht noch ein wenig was verbessert werden kann!


    An sonsten weiter so!


    also da muss ich dann auch noch was anhängen....mir is aufgefallen, es wurd hier noch garnit erwähnt....
    is niemanden aufgefallen, dass gestern ein topzuschlag von 1.50€ auf ne normale karte war...
    an den kassenhäusschen über die 8€ einfach en 9.50€ geklebt....man konnte die 8 noch ganz genau sehen ;)
    ob ide die preise jetzt nur wegen dem wetter oder dem gegner hochgezogen haben oder das so bleibt weiss ich nit....
    aber 9.50€ für ne stehplatzkarte in liga 3 is schon en bissl happig ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Zitat


    also da muss ich dann auch noch was anhängen....mir is aufgefallen, es wurd hier noch garnit erwähnt....
    is niemanden aufgefallen, dass gestern ein topzuschlag von 1.50€ auf ne normale karte war...
    an den kassenhäusschen über die 8€ einfach en 9.50€ geklebt....man konnte die 8 noch ganz genau sehen ;)
    ob ide die preise jetzt nur wegen dem wetter oder dem gegner hochgezogen haben oder das so bleibt weiss ich nit....
    aber 9.50€ für ne stehplatzkarte in liga 3 is schon en bissl happig ;)

    Nichts gegen dich, aber das kann ich kaum glauben. Mir ist es dank Dauerkarte eh nicht aufgefallen, aber das hätte sicherlich ein ganz anderes Echo gegeben.
    Vielleicht war es ja noch von letzter Woche dem American Football-Spiel der Saarland Hurricanes.


    Welcher Eingang/Kassenhäusschen soll das denn gewesen sein?

  • also da muss ich dann auch noch was anhängen....mir is aufgefallen, es wurd hier noch garnit erwähnt....
    is niemanden aufgefallen, dass gestern ein topzuschlag von 1.50? auf ne normale karte war...
    an den kassenhäusschen über die 8? einfach en 9.50? geklebt....man konnte die 8 noch ganz genau sehen
    ob ide die preise jetzt nur wegen dem wetter oder dem gegner hochgezogen haben oder das so bleibt weiss ich nit....
    aber 9.50? für ne stehplatzkarte in liga 3 is schon en bissl happig

    Die normale Karte kostet seitm 1. Spieltag 9,50 ;) Die 8 war noch von letzter Saison also KEIN Topzuschlag;)


    klick mich

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Viele Fans werden wohl auch nicht mehr kommen.


    1. Viele gehen den FCK gucken.
    2. Eintrittspreise sind zu teuer.
    3. Auch die Getränke und Essen ist sehr teuer ein becher sprudel 2 Euro
    4. FCS versucht nichts um FANS zu gewinnen und dann brauch man sich nicht zu wunder dass so wenige kommen.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Also ich hab lieber 5000 Fans die ordentlich Stimmung machen un hinter der Mannschaft stehen als 8000 Fans, wo dann der Lupa zu ruhig ist und sich der Block beschwert das nur wenige mitmachen. Und auf das gemecker von den 3000 Erfolfans kann ich gerne verzichten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!