8. Spieltag, FC Bayern München II - 1. FC Saarbrücken

  • Wie endet das Spiel? 43

    1. Remis! (5) 12%
    2. FCS siegt! (35) 81%
    3. Bayern gewinnt! (3) 7%

    Mein Tipp 0:1 und der anschluss nach oben ist hergestellt 8)

    :sleeping: Nostalgiepark zum Ludwig :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Saar-Seb ()

  • Ich glaube an einen Sieg. Wenn die momentane Verfassung stabil bleibt, bin ich guter Hoffnung.
    Obwohl, man weiß ja nicht wie die kleinen Bayern auflaufen. Und absteigen wollen die bestimmt nicht.
    Aber wir haben ja auch noch ein Hühnchen zu zerlegen :evil:


    Bin mal vorsichtig optimistisch ...... ein 3 : 1 für Blauschwarz. :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ...... Frank :)


    PS. Und wo wir am Ende der Saison stehen, schaun mer mal. Alles andere ist Spekulatius. :thumbup:

  • nicht nachlassen und weiter aufsteigen! Ich habe diesmal ein ausgesprochen gutes Gefühl, in München wird keine große Heimkulisse sein und der FCS kann gut offensiv in das Spiel eintreten. die Gegner werden nicht wieder verlieren wollen, deswegen darf man nicht in der Abwehr verweilen und sich einschnüren lassen!! Also 1:2 für Uns :)

  • Ich hoffe auf ein 0:2 Siegert und Zeitz schiessen uns zum Sieg.


    Bin sehr wahrscheinlich dabei , hoffe auf ca 200-300 Saarbrücker.





    Ribery , Schweinsteiger , Olic , Lahm, Kroos ,sollen ja angeblich bei der Zweiten mitspielen :D war en joke

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Wenn die Zweikämpfe so gekämpft werden wie am Samstag und der Zur immer so direkt gen gegnerisches Tor geht, dann bin ich sehr optimistisch für ein 3-1 ... wenn nicht, dann hoffe ich auf ein 1-1 .. zum Glück gibt es keine große Heimkulisse :)

  • Weiss jemand ob Nazif spielt?

    Vermutlich nicht von Anfang an, das tut er bei denen eigentlich nie. Kann aber gut sein, das er irgendwann eingewechselt wird.


    Wenn die Jungs so weitermachen wie gegen Stuttgart und Sandhausen, dann bin ich wirklich guter Dinge, das sie auch aus München was Zählbares mitnehmen können. Ein Punkt ist aber denke ich allemal drin !

  • Also, angesichts dessen, dass wir immer gewonnen haben, wenn ich das Fanradio nicht hören konnte (Jena, Sandhausen) und da auch entsprechend gut gespielt haben, bin ich auch wegen Freitag optimistisch. Da bin ich nämlich nicht zu Hause und kann nur ab und zu via Handy beim kicker reingucken ;)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Wir sind spielerisch aufjedenfall in der Lage dort zu gewinnen.


    München ist unter Zugzwang die haben wesentlich mehr Druck als wir.


    Ob wir am Ende als Sieger vom Platz gehen entscheidet die Tagesform der Mannschaft


    Aber bin guter Dinge 1 : 3 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wird so ein typisches 6-Punkte Spiel. Wenn man den Klassenerhalt schaffen will, muss man gegen die direkten Konkurenten (Bayern, Bremen, Aalen, Ahlen) Punkten. Also verlieren wäre sehr schlecht. Mit einem Unentschieden könnte man sich München zumindest auf Abstand halten und mit einem Sieg könnte man sich weiter absetzen. Hoffe auf ein 2:0 Erfolg, wenn es aber nur ein Unentschieden wird könnte ich damit auch leben.

  • Ja Hajdarovic könnte Eingewechselt werden jetzt wo Sene sich das Kreuzbandgerissen hat kommt er öfters mal zu Einsätzen.


    Er steht aber in München auf dem Abstell Gleis war im Sommer schon bei Unterhaching im Probetraining der Transfer ist geplatzt weil
    Unterhaching nicht bereit war seine Gehaltsvorstellungen zu erfüllen.


    Mal sehen wo er landet wenn sein Vertrag in München ausläuft. ( Köllerbach,Völklingen oder vielleicht doch noch SV Elversberg).


    Egal ob mit oder ohne ihn wir gewinnen.

  • Wird unter Flutlicht im Grünwalder-Stadion zwar schwer, aber unser Team sollte die Reife haben,
    die jungen Hüpfer der Bayern im Zaum zu halten. Wenn man das Spiel mit der notwendigen
    Konzentration angeht, dürfte eigentlich nix anbrennen, eigentlich .... :thumbup:

  • Haut die Bayern weg! Wie hoch der Sieg für den FCS ausfällt ist egal Hauptsachen 3 Punkte ins Saarland holen! Wenigstens ein Team der Bayern ist in Abstiegsgefahr das ist schon mal beruhigend!! Wenn die Mannschaft des FCS die Leistung die gegen Sandhausen gezeigt wurde auch in der Fremde abrufen kann ist mir nicht bange, das wird schon!!!


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!