8. Spieltag, FC Bayern München II - 1. FC Saarbrücken

  • Er steht aber in München auf dem Abstell Gleis war im Sommer schon bei Unterhaching im Probetraining der Transfer ist geplatzt weil
    Unterhaching nicht bereit war seine Gehaltsvorstellungen zu erfüllen.

    Welch Überraschung, der hat mir bei uns schon nie gefallen und seine Gehaltsvorstellungen waren immer unter aller Sau!

  • München ist immer ne Reise wert. Wenn ich könnte würde ich auch hinfahren, den die Stadt ist eine der schönsten in unserem Land. Urgemütlich und außerdem starten Samstags die Wiesn. Eine richtig geile Auswärtsfahrt und 3 Punkte gegen die kleinen Bauern.

  • und seine Gehaltsvorstellungen waren immer unter aller Sau!


    Da gebe ich dir Recht aber an seinen Gehaltsvorstellungen ist der FCS nicht ganz unschuldig der hat bei uns in der Oberliga mit einem Vertrag
    gespielt der noch aus der 2 Liga stammte. Möchte nicht wissen wieviel der verdient hat.


    Aber die 3 Liga ist ne Nummer zu Groß für den vorallem der FCB auch wenn es nur die Amateure sind.


    Zurück zum Spiel : Wir gewinnen 1:3 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • blau-schwarzer 1:0 Sieg :!:

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • So,hab lange gewartet,weil ich mir nicht sicher war....jetzt weis ich es...wir gewinnen 1:0 durch ein Tor in der 2.Halbzeit von unserem Ufuk Özbeck.


    Bin mal auf das Grünwalder Stadion gespannt...war da noch nie :huh: ,obwohl ich fast 30 Jahre FCS-Fan bin...

  • So,hab lange gewartet,weil ich mir nicht sicher war....jetzt weis ich es...wir gewinnen 1:0 durch ein Tor in der 2.Halbzeit von unserem Ufuk Özbeck.


    Bin mal auf das Grünwalder Stadion gespannt...war da noch nie :huh: ,obwohl ich fast 30 Jahre FCS-Fan bin...

    Mega mega cooles Teil Dome, zwar nicht unbedingt supportförderlich, da relativ weitläufig und kein Dach über den Stehplätzen, aber richtig oldschool. Eines meiner Lieblingsstadien! Das hat richtig Flair von früher, musst du vor Ort mal auf dich wirken lassen. Auch die Lage, mitten in bewohntem Gebiet und nicht auf der grünen Wiese, find ich gut.
    Klarer Fall: :thumbup:

  • Hallo, in der Nähe des Stadions habe ich einmal gewohnt. Von '78 bis '79. In der Pfälzer-Wald Strasse. War auch regelmäßiger Besucher der Spiele von 1860.
    Nehmt mir ein Gruß mit nach München. :D
    Muss leider zu Hause bleiben. ;(


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Der Mannschaftsbus kam mir heute auf der Sulzbachtalbrücke entgegen. 12.30 Uhr.
    Allez Jungs, drei Punkte aus München mitbringen. :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ...... Frank :thumbup:

  • Mega mega cooles Teil Dome, zwar nicht unbedingt supportförderlich, da relativ weitläufig und kein Dach über den Stehplätzen, aber richtig oldschool. Eines meiner Lieblingsstadien! Das hat richtig Flair von früher, musst du vor Ort mal auf dich wirken lassen. Auch die Lage, mitten in bewohntem Gebiet und nicht auf der grünen Wiese, find ich gut.
    Klarer Fall: :thumbup:


    Hört sich doch gut an...auf Bildern erkennt man nie wie es wirklich irgendwo ist.Schade,daß wohl kaum Zuschauer anwesend sein werden...nichts desto trotz freu ich mich auf die Tour und das Stadion!

  • leider stehen wir nicht mehr da wo wir in der saison 04/05 standen da diese tribühne wegen sicherheitsmängel zu ist.
    stehen jetzt da wo früher die Löwenfans waren was dem support leider etwas schaden wird.
    man freu ich mich auf mein erstes fcs spiel seit 4 jahren

  • die tribünen könnten ruhig steiler sein finde ich.und die sitztribünen wollen auch nicht so recht zum rest passen.
    aber dennoch insgesammt ein ziemlich geiles teil.
    gibt leider sehr wenige solcher stadien.schade.

  • des stadion an sich ist super, einzig die gegner kurve war damals etwas klein. aber sonst es ist mitten in der city
    hofbräu wird sicher noch einiges frei sein nachm spiel, sind auch max 20 min dahin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!