8. Spieltag, FC Bayern München II - 1. FC Saarbrücken

  • des stadion an sich ist super, einzig die gegner kurve war damals etwas klein. aber sonst es ist mitten in der city
    hofbräu wird sicher noch einiges frei sein nachm spiel, sind auch max 20 min dahin

    Echt nette Tipps von Dir!!! Nur schade, dass ich nicht kann. Ich steh voll auf solche alten, richtigen "Stadien" Hätte das Grünwalder gern gesehn :rolleyes:

  • Nach zwei sehr Erfolgreichen Heimspielen geht es für unser Team heute weiter beim FC Bayern München II.


    Zum Gegner :
    Bayern II ist verhalten in die Saison gestartet, nach 7 Spielen belegt man den 19.Tabellenplatz & konnte bisher nur 5 Punkte sammeln. In den letzten drei Spielen wurde nur beim 1:1 gegen Jena gepunktet, Niederlagen setzte es gegen Heidenheim (2:3) & in Dresden (1:3). Den bisher einzigsten Sieg verbuchte die Elf von Hermann Gerland im Nachholspiel gegen Eintracht Braunschweig (1:0). In der Heimtabelle belegt man Platz 14.
    Im Kader der Bayern steht mit Nazif Hajdarovic ein ehemaliger FCS-ler. Könnte mir gut vorstellen, dass er heute zumindest eingewechselt wird, wenns für ihn sonst auch schwer is (zu alt für ne U23-Mannschaft). Außerdem wird wohl David Alaba auflaufen, welcher bereits in der 1.Mannschaft einige Erfahrungen sammeln durfte. Als Routinier beim FCB agiert Danny Schwarz, mittlerweile 35 (früher u.a 1860, KSC)


    Unser Team :
    Für uns sieht es aktuell ordentlich aus. Mit den beiden Heimsiegen gegen Stuttgart II und Sandhausen konnten wir entgültig in der Liga ankommen & jede Menge selbstvertrauen tanken. Aus den letzten 4 Spielen gab es 9 Punkte, tolle Ausbeute, kompliment an das Team & Jürgen Luginger :)
    Aktuell sind wir im "Mittelfeld" der Tabelle platziert & dürfen uns über einen erfreulichen 9.Platz freuen. In der Auswärtstabelle rangieren wir auf dem 10.Platz. Im letzten Auswärtsspiel gab es ein 0:3 in Dresden, davor konnte in Jena mit 7:0 triumphieren.


    Gründe die Aufstellung zu ändern dürfte es keine geben, sollte sich nicht noch kurzfristig eine Verletzung hinzugesellen X(
    Marina - Buchner, Lerandy, Mann, Forkel - Sieger, Zeitz - Zimmermann, Özbek, Stiefler - Grgic.



    Ich hoffe unser Team kann ähnlich stark wie gegen Sandhausen auftreten, dann sehe ich dem Spiel optimistisch entgegen. Mit so einer Leistung ist es schwer uns zu schlagen. Allerdings bleibt abzuwarten, ob man auswärts auch so auftreten kann.
    Ich denke am Ende gibt es einen 0:2-Erfolg für unsere Blau-Schwarzen.
    Aber wenns auch "nur" ein Unentschieden wird, kann man trotzdem zufrieden sein 8)

  • wahre worte... :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Heute ein Sieg und wir sind schon auf einem vorderen Tabellenplatz
    19 Uhr kann es kaum noch erwarten


    Ja das ist richtig! Leider ist es so daß im Falle einer Niederlage genau das Gegenteil die Folge wäre und man sich wieder nach unten orientieren müsste. Aber ich bin mir sicher, daß die Begegnung gegen Sandhausen das nötige Selbstvertrauen für einen Auswärtsdreier bringen sollte!


    Ich drück euch die Daumen und für die, die hingefahren sind, trinkt ein Siegerbier für mich mit im Hofbräuhaus ich werde mich morgen in KL wohl mit einem Pilsgen trösten müssen wenn Hoffenheim so spielt wie gegen Schalke, dann reissen wir nix!


    Deshalb regionales Daumendrücken für den FCS!!!


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • @ Wombel


    Hallo, ich habe ja nix gegen Lautern, aber das komische Runde links oben in der Ecke, das tut in den Augen weh :wacko:
    Mach doch da was blauschwarzes rein. :thumbup:
    Im Hofbräuhaus einen trinken, dass ist ein Dreckstall. Glaube nicht, dass sich das geändert hat.
    Gegen Hoffenhaus drück ich euch die Daumen. Die gehen mir nicht ab. Retorte :thumbdown:
    Hab ich auch gegen Mähnz gemacht, hat aber nichts genützt.


    So werden wir hoffentlich beide Grund haben zum Bier trinken. Du Ur-Pils, ich Beggasch....


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Hallo erst mal! Ich hoffe auf einen Sieg für uns. Und Tippe ein 2:0 für den FCS.


    Ich hab aber ein Problem, ich versuche schon seit Wochen mich beim Fanradio anzumelden bekomme aber irgendwie nie diese uminöse Bestätigungsmail das ich die Anmeldung freischalten könnte. :(
    Hab es schon mit verschiedenen Namen und E-Mail Adressen versuch, nichts. ?(
    Ja sogar in meinen Spamordner hab ich immer nachgeschaut. :thumbup:


    Wer hätte evtl. einen Tipp woran es liegen könnte? Ich würd heut abend schon gern die Übertragung hören. ;(


    Gruß Haupe (einer der Exilanten)

  • 'wombel2603',Deshalb regionales Daumendrücken




    Bist Du Jeck, seit wann drücken wir dem scheiss FCK die Daumen


    Zum ersten "Schlucke" verlang ich von dir nicht dem FCK die Daumen zu drücken,


    zum zweiten drücke ich trotzdem dem FCS die Daumen und das bei vollstem Verstand weil ich der Meinung bin,dass es mir selbst überlassen ist wem ich beim Fußball meine Sympathien zukommen lasse!


    Des weiteren finde ich daß ausser so Spezialkräften wie dir auch noch echt vernünftige Leute hier im Forum schreiben die nicht nur einen Satz zu jedem Thema beisteuern und auch der deutschen Rechtschreibung mächtig sind!


    Schluck mal ein bisschen weniger dann klappts auch mit dem Schreiben und vor allem mit dem Verstehen der Beiträge anderer Foristen (für dich: Foristen sinn Leit die wo wat ins Forum schreiwe! Floristen hann kän Fleh die binne Blume zesamme! Ich hoffe das wurde verstanden)


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

    5 Mal editiert, zuletzt von wombel2603 ()

  • @ Wombel


    Hallo, ich habe ja nix gegen Lautern, aber das komische Runde links oben in der Ecke, das tut in den Augen weh
    Mach doch da was blauschwarzes rein.


    so ist erledigt was blau schwarzes oben links im Eck! :D


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Ich schau auch zwischendurch mal rein!


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Ich würde auch sagen dass der Punkt ein Gewinn ist.
    Chapeau!

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!