8. Spieltag, FC Bayern München II - 1. FC Saarbrücken

  • SO EIN DRECK!!

    beziehst du deine Signatur auf dich selbst? Wenn man bedenkt das deine letzten 3 Beiträge die Worte Dreck, Scheissdreck und Scheisse beinhalten, kann man es so denken.


    das Unentschieden ist ein Gewinn, gerade solche weniger guten Begegnungen nicht zu verlieren, sichert entscheidende Punkte.

  • beziehst du deine Signatur auf dich selbst? Wenn man bedenkt das deine letzten 3 Beiträge die Worte Dreck, Scheissdreck und Scheisse beinhalten, kann man es so denken.


    das Unentschieden ist ein Gewinn, gerade solche weniger guten Begegnungen nicht zu verlieren, sichert entscheidende Punkte.

    Es ist einfach ärgerlich. Wenn du vorne so viele Chancen hattest (egal wie viel Lattentreffer die Bayern hatten)! Das sind so Spiele die man einfach gewinnen sollte, einfach nur ein dreckiges, vielleicht unverdientes 1-0 und schon hat man 3 Punkte mehr!


    Naja, dann muss halt Wehen am Mittwoch dran glauben :D


    Den ersten Teil deines Beitrags habe ich einfach mal geschickt überlesen. ;)

  • Ein Auswärtspunkt ist o.k. aber die Chancenverwertung auf beiden Seiten ließ ein wenig zu wünschen übrig, daran muss in den nächsten Tagen gearbeitet werden. Wenn man betrachtet das nach 8 Spielen 10 Punkte zu Buche stehen dann dürfte es (wenn's so weiter läuft) kein Problem sein die Klasse zu halten. Und wenn im Winter noch ein Knipser verpflichtet wird wer weiß was da noch so alles möglich ist! :thumbup:


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Yo, was mich betrifft bin ich auch mit dem Pünktlein zufrieden. Allein die Tatsache Fan des aktuell besten Aufsteigers dieser Liga zu sein macht mich stolz!


    Wombel: Ignorier die Pöbelei einfach. Ich mag den FCK auch net aber Deine Beiträge sind ne Bereicherung für das Forum!

  • Wombel: Ignorier die Pöbelei einfach. Ich mag den FCK auch net aber Deine Beiträge sind ne Bereicherung für das Forum!


    Danke! Die Mehrzahl der Leute hier ist ja auch wirklich in Ordnung! Und es macht Spaß sich mit euch auszutauschen! ich finde die Entwicklung des FCS echt klasse vor drei Jahren hätte das wohl in dieser Form kaum einer für möglich gehalten!


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

    • Offizieller Beitrag

    Gäste sind aus Sicht der meisten immer Willkommen und gerne gesehen Wombel. ;)


    Ich sehe das Spiel mit einem lachenden und einem weinenden Auge im übertragenen Sinn. Wir hatten zahlreiche Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Es ist und bleibt unser Hauptproblem. Auf der anderen Seite hätte auch der FCB das Spiel gewinnen können, auch hier waren die Möglichkeiten gegeben.


    Jetzt mit etwas Abstand muss ich sagen ist ein Punkt ganz ok.

  • Gäste sind aus Sicht der meisten immer Willkommen und gerne gesehen Wombel. ;)


    Ich sehe das Spiel mit einem lachenden und einem weinenden Auge im übertragenen Sinn. Wir hatten zahlreiche Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Es ist und bleibt unser Hauptproblem. Auf der anderen Seite hätte auch der FCB das Spiel gewinnen können, auch hier waren die Möglichkeiten gegeben.


    Jetzt mit etwas Abstand muss ich sagen ist ein Punkt ganz ok.

    So in etwa sehe ich das auch. Aber wie du gesagt hast, wir hatten viele Chancen, egal wie viele Chancen Bayern hatte, man muss auch mal einen dreckigen 1-0 Sieg einfahren können.


    Aber natürlich kann man auswärts nicht über einen Punkt meckern.

    • Offizieller Beitrag

    So in etwa sehe ich das auch. Aber wie du gesagt hast, wir hatten viele Chancen, egal wie viele Chancen Bayern hatte, man muss auch mal einen dreckigen 1-0 Sieg einfahren können.


    Richtig. Und dabei können wir leider nicht immer auf einen Elfer hoffen wie gegen den VfB II kurz vor Schluss. Da muss auch mal eine Einzelaktion herhalten.

  • Irgendwie hatte ich gestern nie das Gefühl,bei einem Meisterschaftsspiel anwesend zu sein....es kamm auch nie richtige Fussballstimmung auf,aber mit dem Punkt kann man sehr gut leben,den holt uns keiner mehr ab.

  • So hab jetzt genug geschlafen :D


    München ansicht ist eine sehr schöne Stadt^^
    Ansonsten zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen.
    2 Lattenkracher von Bayern und das wars.
    Das Spiel hatte Freundschaftspielcharakter aber was solls ein Punkt aus München entführt und das in Ordnung.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ja München ist schön war auch schon paar mal dort.
    Wenn das Spiel heut gewesen wäre wer ich auch hingefahren aber hatte gestern Mitagschicht
    und für Urlaub war der Termin zu kurzfristeg :wacko:
    Aber wenn du das so sagst mit Freundschaftspielcharakterhab ich aj auch nicht so viel verpasst.
    Aber ja jeder Punkt zählt und den nimmt uns keiner mehr :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!