9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden

  • 4:0-Heimsieg :D


    Oder um es mit den Worten von Manu Zeitz zu sagen: "Der Ludwigspark muss eine Festung werden" :D


    Und in einer Festung gibts keine knappen Siege :D


    genau so schauts aus.
    ich weiß garnicht was ihr alle immer mit diesen unentschieden habt.wir hatten doch erst eins reicht euch das etwa nicht???

  • Englische Woche in Liga 3, Flutlichtspiel im Ludwigspark. Am Mittwoch trifft der FCS auf den SV Wehen-Wiesbaden


    Zum Gegner :
    Wehen-Wiesbaden kam für manche überraschend gut in die neue Saison. Nachdem man sich im letzten Jahr (dem ersten nach dem Abstieg) lediglich auf Platz 15 wiederfand reagierte man in Wiesbaden : 12 Abgängen stehen 13 Neuzugänge gegenüber. Die Mannschaft hamonierte schnell & steht aktuell mit 17 Punkten auf einem guten 4.Tabellenplatz. Im letzten Spiel trennte man sich in der Brita-Arena von Dynamo Dresden mit 2:2. Mit Wehen kommt die beste Auswärtsmannschaft der Liga in den Ludwigspark. Siege in Unterhaching (0:1), Braunschweig (1:2) und zuletzt Heidenheim (0:2) zeigen die Gefährlichkeit der Wehener in der Fremde. Bester Toschütze ist Zlatko Janjic (5 Treffer). Trainert wird Wehen-Wiesbaden von Gino Lettieri.


    Unser Team :
    Wir konnten am Freitag einen etwas glücklichen Punkt in München einfahren & können zuversichtlich & mit Selbstvertrauen in die Begegnung gehen. Wir belegen vor dem 9.Spieltag einen ordentlichen 10.Tabellenplatz (10 Punkte). In den letzten beiden Heimspielen gegen Stuttgart & Sandhausen gab es für uns die Maximalausbeute. Fraglich sind Nabil Dafi & Mike Schutzbach, die aktuell nicht der Stammformation angehören. Somit dürfte sich an der Aufstellung relativ wenig ändern :
    Marina - Buchner,Mann,Lerandy,Forkel - Sieger,Zeitz - Stiefler,Özbek,Zimmermann - Grgic


    Prognose :
    Schafft es die Mannschaft an die vergangenen Heimspiele anzuknüpfen, können wir auch gegen starke & clevere Wehener bestehen. Gefährlich bei WW sind Standarts, da muss unsere Defensive hellwach sein, außerdem müssen wir vor dem Tor noch etwas abgebrühter werden als zuletzt, viele Chancen werden wir wohl nicht bekommen. Ich denke wir dürfen nicht allzu viele Tore erwarten.
    Am Ende wird es (hoffentlich) ein Dreier, wie ist mir egal.

  • Denke mal mit einer Leistung wie gegen Sandhausen gewinnen wir auch gegen Wehen!
    Vor hoffentlich 5.250 Zuschauern!
    Wenn morgen Abend (nach den letzten erfolgreichen Spielen) nicht mehr Besucher in den Park kommen als zuletzt
    wäre das schon sehr enttäuschend ?(

  • Denke mal mit einer Leistung wie gegen Sandhausen gewinnen wir auch gegen Wehen!
    Vor hoffentlich 5.250 Zuschauern!
    Wenn morgen Abend (nach den letzten erfolgreichen Spielen) nicht mehr Besucher in den Park kommen als zuletzt
    wäre das schon sehr enttäuschend ?(

    gut es is ja auch unter der woche, das muss auch bedacht werden....
    ich müsste eigentlich auch arbeiten, aber jetzt kann ich doch die 3 punkte schauen gehen ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Ja da haste recht. Aber Samstags um 14.00 sind auch einige anderwärtig unterwegs (Jugendspiele usw.)
    Für morgen ist auch noch schönes Wetter angesagt. Na ja schaun mer mal, vielleicht wird's ja was!

  • Zitat

    Am Mittwoch erwartet unsere blau-schwarze Jungs der SV Wehen Wiesbaden in unserer heiligen Spielstätte, dem Ludwigspark. Das erste Flutlichtspiel im Ludwigspark und hoffentlich erlebt der Nachthimmel, im Schein des Flutlichtes und dem wunderschönen Panorama den nächsten 3er des 1.FC Saarbrücken!

    Spielvorbericht, Informationen zum Gegner und das Wetter wird präsentiert von: http://www.1903-fansite.de Vorbeischauen und lesen!! ;)

  • Das es verdammt schwer wird die zu schlagen geb ich dir Recht.
    Es wird auch eng bis zur letzten Minute die Mannschaft muss kämpferisch und läuferisch an Ihre Grenzen gehen.


    Aber eins kannst du vergessen die machen hier keine 2 Buden was aber noch lange nicht heißt das wir gewinnen.


    Ich hoffe aber darauf und sage 1:0 nach einer Standart Situation

  • Das es verdammt schwer wird die zu schlagen geb ich dir Recht.
    Es wird auch eng bis zur letzten Minute die Mannschaft muss kämpferisch und läuferisch an Ihre Grenzen gehen.


    Aber eins kannst du vergessen die machen hier keine 2 Buden was aber noch lange nicht heißt das wir gewinnen.


    Ich hoffe aber darauf und sage 1:0 nach einer Standart Situation

    wird ne enge kiste, aber die punkte bleiben im park ;)
    3:1 für unsere schwarz-blauen...hart umkämpftes spiel und in der 87. min die erlösung durch nen konter und das 3:1 von otto :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Heute bleiben die Punkte bei uns, Wetter Spitze ! Feine Wurst lecker Bier nacher !!! auf 3 Punkte


    Beste Voraussetzungen für Heut :thumbup: :rolleyes:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!