Wünsche und Hoffnungen für 2009:

  • Ich hoffe für 2009 für den FCS:
    -Aufstieg in die Regionalliga
    -probieren viel Spieler zu halten bzw. ein Paar neue zu bekommen
    -Bis zur Winterpause im Mittelfeld oder Oben stehen nicht unbedingt im Absteigskampf


    Dass packen wir auf gehts FCS!


    FCS Grüße und auf ein erfolgreiches Jahr 2009!

  • Aufstieg ist natürlich das wichtigste Ziel für das Jahr 2009, sportlich gesehen!
    Und hoffentlich bleibt es auch nach Niederlagen so ruhig wie es momentan ist!
    Auch würde ich mir wünschen, dass man Dieter Ferner in schwierigeren Zeiten, die bestimmt noch kommen werden, den Rücken frei hält und ihn nicht gleich wieder "absägt"!

  • aufstieg ist klarer wunsch eines jeden fcs-fans




    - neue sponsoren finden, den etat vergrößern


    - damit wir möglichst schnell das projekt "aufstieg in die 3.liga" vorantreiben können


    - weiterhin gute arbeit in der jugend


    - das präsidium soll so weitermachen wie bisher (seit ferner das sagen hat!). sprich: nicht in jede kamera lächeln und der sportlichen leitung die sportliche leitung überlassen!




    ewig können wir nicht inner 4. bleiben...sonst sind wir schnell kaputt

  • Meine wünsche für 2009 sind natürlich auch der Aufstieg, Keine große ausschreitungen unter den Fans, einfach viele schöne FCS spiele erleben und natürlich das allerwichtigste Gesund bleiben. Gesundheit ist für mich das wichtigste und man kann sie mit keinem Geld der Welt kaufen!

  • Ich wünsche mir für 2009: - einen neuen Rekord im Eppers-Mobil
    - Hans Hero zurück im Forum
    - den A-Block als neuen Fanblock
    - eine gerichtlich erzwungene Zahlung der Bayern an den FCS in Höhe von 19,03€
    - Die Beibehaltung der Vereinsfarben
    - Noch viel mehr Polizei bei Heimspielen


    8|

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Hallo


    Daß unser 1 FCS in ruhiges Fahrwasser gelangt und dort auch eine zeitlang bleibt. Mit Leistung auf sich aufmerksam macht und dann der Leuchtturm so langsam immer heller strahlt. Dieter Ferner Trainer bleibt, weil er Kontinuität ( schreibt man das so richtig? ) in die Mannschaft gebracht hat. Die Fans sich endlich versöhnen und wieder zusammen gröhlen.



    Blauschwarze Grüße von der Mühle.....Hewwi.....Frank

    • Offizieller Beitrag

    Meine wünsche für 2009 sind natürlich auch der Aufstieg, Keine große ausschreitungen unter den Fans, einfach viele schöne FCS spiele erleben und natürlich das allerwichtigste Gesund bleiben. Gesundheit ist für mich das wichtigste und man kann sie mit keinem Geld der Welt kaufen!


    Sehr guter Beitrag, dem ich mich so anschließen kann! ;)

  • ich wünsch mir
    -aufstieg männer/frauen, a-junioren
    -klassenerhalt der b- und a-junioren, der mänenr und der frauen
    -etablierung der frauen in der 1. liga einen mittelfeldplatz/oberes drittel der männer in der RL
    -aufstieg der 2. mannschaft
    -mehr sponsoren
    -mehr zuschauer, die stimmung machen

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich wünsche mir:


    -mehr Bescheidenheit im Verein
    -ein Konzept für die Erreichung der 1. Liga in spätestens 8 Jahren
    -weniger Polizeihysterie vor Auswärtsspielen bei Mannschaften des Kalibers Waldalgesheim oder Betzdorf
    -ein neues Stadion, dass ökologisch verträglich funktioniert
    -ein Tor in der Ersten für Pierre Hallé
    -die Abschaffung des Eppers-Würzmobils zugunsten eines pädagogisch sinnvollen Halbzeitspiels
    -Scop in den Aufsichtsrat
    -Dieter Ferner als Trainer auf Lebenszeit
    -den Leuchtturm als kontinuirlich erscheinendes Kontrollinstrument des FCS
    -eine wöchentliche Fernsehsendung für das Fanradio-Team
    -lange Hosen für Jens Kiefer, aber ohne Strümpfe ins Bett, ihr Homburger!
    -langjähriger Hautausschlag für unnötige Stimmungsdiskussionen ohne konstruktive Ansätze
    -Hans Hero zurück ins Forum
    -Elversberg zurück in den Wald


    Ob da Ironie drin ist, kann sich jeder selbst aussuchen.

  • Das ist ein super Beitrag hat Spaß gemacht ihn zu lesen :)

  • Was kann pädagogisch schon sinnvoller sein als das Eppers-Mobil 8|


    Also,was den FCS betrifft,hab ich nicht viele Wünsche:


    -Aufstieg (lechz)
    -Endlich eine Entscheidung ob,wann und wie es mit dem Lupa weiter geht
    -1 gemeinsamen Fan-Block (Fan-Block ist seit Ewigkeiten der D-Block,und das soll so auch bleiben)
    -Schwamm statt Schröder im Ludiwgspark
    -GG als mobilen Bierstand :D ("Ööööh,Günni...bring mir mal noch 2 Bier,aber zackig 8o )

  • ...sind ja fast meine Wünsche, die du da aufs Tablett bringst. Sehr gut! Und das mit der Fernsehsendung fürs Fanradio kann ich nur unterstützen! 8) :whistling:

  • 1. Im Januar gegen die Doofköppe aus Bayern vor Gericht gewinnen und 1,2 Mio € kassieren


    2. Saarlandpokal gewinnen, gegen wenn ist mir egal


    3: Aufstieg in die Regio


    4. Im DFB Pokal Bremen


    5. und dann ein ähnlicher Verlauf wie bei Hoffenheim !




    Ich hoffe das sind nicht zuviele Wünsche ! :whistling:


  • "Das sind ja gleich 5 Wünsche auf einmal...das geht nun wirklich nicht"
    (Quiz:Welcher TV Spot wurde hier umgewandelt?)


    Nee,ist so ok...bis auf den möglichen Gegner im DFB Pokal.Mit Fisch hab ich jeden Tag zu tun,dann nicht hier auch noch :D


    Wenn schon,dann schon der BVB...ich war glaub ich schon 15 Jahre nicht mehr im C-Block 8o


    Da fällt mir ein,wenn ich mir den Beitrag so betrachte...hier wäre die richtige Spielwiese für unseren FCS-Kurt...wo isser denn nur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!