11. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot Weiss Ahlen 0:0

  • 'saarbrigger45',iDieses Problem ist schon seit der Oberliga bekannt.
    Wenn es in Liga 3 jetzt schief geht muß sich die Heeresleitung
    den Vorwurf gefallen lassen



    @ saarbrigger45


    oder es wird im D-Block scharf geschossen :whistling:

  • Komisch, als mei Kumpel Kischdemacher off dieses Dilema in verschiedenen Foren hingewiesen hat, wurde er angegiftet und beschimpft. Der war wohl etwas zu brutal mit seinen Aussagen über den "Kindersturm" und die Skrupellosigkeit der Verantwortlichen. Denn würden die anderen Mannschaftsteilen dieses Missverhältnis nicht ausgleichen, wären wir unter den letzten Drei. Wie oft müssen die noch vorne torlos bleiben damit mal reagiert wird? :S

    es bier die wurschd de fcs un die püüpcher (un die autogranate) :thumbup:

  • Zitat

    Der Deutsche Fußball-Bund hat auf Grund eines Sonderberichts von Schiedsrichter Manuel Kunzmann ein Verfahren gegen Raphael Koczor eingeleitet. Der Torwart von RW Ahlen hatte nach dem 0:0 beim 1. FC Saarbrücken dem Saarbrücker Marc Lerandy eine Trinkflasche ins Gesicht gestoßen. Ihm droht eine Sperre.


    Quelle


    Und laut DFB is er bereits für 3 Speile gesperrt. Quelle

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • RWA Torhüter Raphael Koczor akzeptiert die vom Deutschen Fußball Bund
    verhängte Sperre von drei Spielen. „Da es sich in der Beurteilung des
    DFB um ein Mindeststrafmaß handelt, sahen wir nach Rücksprache mit
    Raphaels Anwalt und dem DFB keine Aussicht auf Erfolg bei einem
    Einspruch, da in den Fernsehbildern des SR eindeutig zu sehen ist, dass
    er eine sportwidrige Handlung begangen hat“, so Teammanager Ronald Maul.
    Dabei interessiere es nun auch nicht, ob er jemanden schützen wollte,
    vorher provoziert wurde oder sein Gegner theatralisch fällt. „Es war
    eine große Dummheit und er hat sich und seinem Team damit geschadet, da
    Raphael gerade in Saarbrücken ein richtig gutes Spiel gemacht hat.“


    http://www.rwahlen.de

  • Vielleicht wollte er auch keine weitere Brisanz in die Situation bringen. Man weiß et nid...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Immer noch unbegreiflich, dass der Schiri da nicht sofort rot gezeigt hat... Aber dann einen Sonderbericht anfertigen!

    etwas regelkunde für alle:
    die schiedsrichtergewalt beginnt mit dem betreten des platzes und endet mit dem schlußpfiff d.h. alle karten die nach dem schlußpfiff gegeben werden sind absolut unwirksam und nicht mehr relevant für eine sperre ;)

  • etwas regelkunde für alle:
    die schiedsrichtergewalt beginnt mit dem betreten des platzes und endet mit dem schlußpfiff d.h. alle karten die nach dem schlußpfiff gegeben werden sind absolut unwirksam und nicht mehr relevant für eine sperre ;)


    nana, keine unwahrheiten verbreiten ;)
    beim fußball kann auch nach spielende eine rote karte gezeigt werden, wenn es zu „groben unsportlichkeiten“ kommt und der schiedsrichter sich noch auf dem spielfeld befindet....

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Also ob er jetzt noch Rot gezeigt hat oder nicht.
    Wenn ich mir grad noch überlege welche Tätigkeiten z.B.in den letzten Wochen in der Bundesliga mit Witzstrafen bestraft wurden oder gar nicht finde ich es positiv das er jetzt noch im nachhinein gespert wurde.
    Wenn der Schiedsrichter es nicht gesehen hätte ok aber er stand 2m nebendran.
    Wenn das keine Sperre gegeben hätte weis ich es auch nicht was man sich dann noch alles erlauben darf ?( .


    Aber zum Schiri ist wohl echt alles gesagt.
    In der vorrigen Saison waren schon einige Spiele wo man sich fragen musste wo sie den ausgegraben haben.
    Aber Herr Kunzmann war echt der schlechteste Schiri seit langem :cursing: .Ich frage mich wie man bei so einem Schiri Fusball spielen soll.

  • Natürlich war der Kunzmann unterirdisch schlecht. Aber ich glaube auch bei einem besseren Schiedsrichter hätte unsere Elf heute nicht gewonnen! Dafür waren wir einfach zu schlecht ;(
    Mit einer Leistung wie z.B. gegen Sandhausen hätte man diese "Kloppertruppe" aus Ahlen wohl mit 3 - 0 nach Hause geschickt!


  • nana, keine unwahrheiten verbreiten ;)
    beim fußball kann auch nach spielende eine rote karte gezeigt werden, wenn es zu „groben unsportlichkeiten“ kommt und der schiedsrichter sich noch auf dem spielfeld befindet....

    sicherlich kann er sie noch zeigen aber anders als z.B. eine gelbe in der halbzeitpause hätte eine gelbe karte nach dem spielende keine wirksamkeit mehr. entscheidend nach dem spiel ist der bericht des schiedsrichters und nicht die karte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!