12. Spieltag, VfR Aalen - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

  • Ich weiss zwar, das hier jetzt einige wieder was missverstehen aber :


    Ein Richtiger Knipser neben Veli im Sturm und wir würden locker um den Aufstieg mitspielen !
    Bevor jetzt wieder das Gespräch kommt, Aufstieg ... Aufstieg , wir spielen um den Klassenerhalt -> das ist mir auch klar Jungs, aber so ist leider nun mal die Realität !


    Edit: Schöne Bilder von euch ! :thumbup:

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

    Einmal editiert, zuletzt von SB4ever ()

  • Ich weiss zwar, das hier jetzt einige wieder was missverstehen aber :


    Ein Richtiger Knipser neben Veli im Sturm und wir würden locker um den Aufstieg mitspielen !
    Bevor jetzt wieder das Gespräch kommt, Aufstieg ... Aufstieg , wir spielen um den Klassenerhalt -> das ist mir auch klar Jungs, aber so ist leider nun mal die Realität !


    Edit: Schöne Bilder von euch ! :thumbup:


    Zumindest würden wir im oberen Mittelfeld stehen.

  • Zitat

    Zumindest würden wir im oberen Mittelfeld stehen

    Das müsste nomal drin sein..
    In Regesnburg kann man vom Ergebniss ja noch mim unentschieden zufrieden sein.Da haben andere verloren.
    Aber wenn man wie ich jetzt in Regesnburg war,Zuhause gegen Ahlen und gestern wieder in Aalen und die Spiele ganz gesehen hat.
    Da war immer mehr drin.Die anderen waren nicht groß besser.Die Chancenverwertung ist wirklich nicht das tollste da muss dringend was passieren.
    Ich finde seit Regensburg haben wir 6 Punkte verschenkt.
    Überhaupt das Auswärts unentschieden Spielen ist ja noch ok.Wenn wir Auswärts kein Spiel verlieren könnte ich mich ja sogar immer mit einem Unentschieden anfreunden.Aber Zuhause muss man Spiele gewinnen und dafür wird es endlich mal wieder Zeit.

  • Ich weiss zwar, das hier jetzt einige wieder was missverstehen aber :


    Ein Richtiger Knipser neben Veli im Sturm und wir würden locker um den Aufstieg mitspielen !
    Bevor jetzt wieder das Gespräch kommt, Aufstieg ... Aufstieg , wir spielen um den Klassenerhalt -> das ist mir auch klar Jungs, aber so ist leider nun mal die Realität !


    Edit: Schöne Bilder von euch ! :thumbup:


    Da gebe ich dir recht. Letztes Jahr haben wir solche Spiele noch gewonnen (siehe z.B das 2:1 zuhause gegen Mannheim, wo lerandy das tor in der letzten Minute erzielt hat). Aber da lag es wohl nich an einem Knipser, sondern eher an der Liga selbst. So wie wir letztes Jahr diese Spiele gewonnen haben, spielen wir nun jetzt nur noch diese Unentschieden, da sich die Qualität der MAnnschaften geändert hat und sogar mit großem Druck aufs gegnerische Tor noch lange kein Ball reingemacht wird. Naja aber wenn wir wirklich so ein Knipser hätten und dann solche Spiele wie letztes Jahr gewinnen würden, dann wage ich es auszusprechen, dass wir jetzt oben mitspielen würden. Da dies aber nicht der Fall ist sollte man Ausschau nach diesem Knipser halten und es nächstes Jahr versuchen.

  • Zwei Sachen muss ich noch los werden


    I1.ch find das Vereinslied von Aalen richtig geil gerade der Refrain ist klasse.


    2. Die Stimmung fand ich gestern klasse im Block 90 Min voll Power. Das hätte ich gerne auch mal im Heimspiel.
    Und Aalen muss man nicht erwähnen mies richtig mies. Am geilsten fand ich am Anfang ein paar Minuten vor Anpfiff als Auswärtssieg gesungen wurde und die ganze Tribüne zum Block geguckt anstatt die Namen der eigenen Spieler zu rufen bei der manschaftsaufstellung

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Also ich war mit der ersten Halbzeit nicht so zufrieden, aber anscheinend war die Pausenansprache dementsprechend. In der zweiten Halbzeit vor allem sehr gute kämpferische Leistung, nur war das Tor leider wie vernagelt ;( Bin zwar auch erstmal über den Punkt froh, aber jetzt kommen schwere Spiele gegen Erfurt und Rostock und wenn wir da verlieren heißt es plötzlich nicht mehr "seit 7 Spielen ungeschlagen" sondern nur noch "seit 7 Spielen sieglos"

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Bald is ja Weihnachten vllt wird was ausem Sack gezaubert :D

    Wart mal ab, wenn überhaupt einer kommt, kommt am Ende bestimmt ein weiterer Torwart oder sowas unnötiges und genau wie in der Sommerpause wird der letzte Saison schon offensichtliche Problembereich Sturm vernachlässigt ;) .
    Man könnte es das Formann-Prinzip nennen, jeder sieht woran es hapert aber gehandelt wird nicht (oder nur verspätet).

  • Naja so ist es meist leider... wenn sie schon die Welle machen es gäbe kein Platz für weitere Sponsoren frag ich mich wo bleibt denn mal was vorne im Sturm ? 8o in paar Tagen is ja auch MV ich bin mal gespannt wie sie sich so die Zukunft vorstellen weil einiges müsste schon getan werden nicht nur rein Sportlich gesehn auch PR mäßig usw

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!