13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Erfurt 1:3 (0:2)

  • Sieht für mich am Samstag nach einem erneuten Remis aus ....
    Uns fehlt mit Özbek ein guter Mann und Erfurt ist z. Z. ganz gut drauf!


    Immer noch besser ein Punkt als garkeiner, auch wenn er uns nicht viel weiterhilft .... ;)

  • Sieht für mich am Samstag nach einem erneuten Remis aus ....
    Uns fehlt mit Özbek ein guter Mann und Erfurt ist z. Z. ganz gut drauf!


    Immer noch besser ein Punkt als garkeiner, auch wenn er uns nicht viel weiterhilft .... ;)


    Die Mannschaft hat sich gefunden und hat es bestimmt nicht so schwer wie gegen Heidenheim! Wenn wir ehrlich sind hätten wir die Letzten 6 Spiele alle gewinnen können, da wir in jedem Spiel über fast 90 Minuten die besseren Chancen hatten und überlegen waren. Deswegen muss morgen ein Sieg her. Und Özbek wird meiner Meinung nach überbewertet. Er läuft viel und spielt gute Pässe, aber er kann keine Spieler in Aktion setzen geschweige den eine Chance vor dem Tor nutzen, wenn er sie mal hat, was aber viel zu selten vorkommt. Als Stürmer mittelmäßig als Mittelfeldspieler besser. Aber die Chanacen die wir uns erarbeiten müssen genutzt werden, ansonsten gibts wieder ein unentschieden.

  • Wenn wir es schaffen unsere Möglichkeiten auch effektiver zu nutzen dann gewinnen wir.


    Spielerisch sind wir stärker als Erfurt unser einziges Problem ist die Offensive da sollten wir schon im Winter noch nachlegen.( Wenn es finanziell machbar ist )


    Denke es werden knapp 4000 Zuschauer kommen darunter 200 bis 300 Erfurter.
    ( Wir sind mitten in einer Saison, es ist kalt, beide Teams haben mit dem Aufstiegsrennen nichts zu tun, und Erfurt hat Auswärts noch kein Spiel gewonnen.)


    Das sind alles Gründe warum meiner Meinung nach viele Erfurter momentan davon abgeneingt sind die Mannschaft auch Auswärts zu unterstützen.

  • Spielerisch sind wir stärker als Erfurt [...]

    Wenn du dich da mal nicht täuschst. ;)
    Optisch sieht das alles immer ganz anständig aus... aber ich glaube, da nehmen sich aktuell beide Vereine nicht viel ==> die resultierenden Chancen werden nicht anständig genutzt. Gut, bei uns lief es zuletzt dann doch etwas besser. Aber wenn ich da z.B. an den 2:1-Heimerfolg gegen Werder Bremen II zurück denke, au weh... davon bekomme ich noch Heute Magenschmerzen. Ne abgezockte Truppe hätte in dem Spiel 7, 8 Tore gemacht.

  • So
    morgen müssen wir auch mal wieder gewinnen.


    Wir gewinnen 2:1 tore machen Zimmerman und Grigic vor 4400 Zuschauer darunter 300 aus Erfurt.



    Bin gespannt was der D-Block morgen so macht die haben ja in diversen WkW-Foren werbung gemacht

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Wenn du dich da mal nicht täuschst. ;)
    Optisch sieht das alles immer ganz anständig aus... aber ich glaube, da nehmen sich aktuell beide Vereine nicht viel ==> die resultierenden Chancen werden nicht anständig genutzt. Gut, bei uns lief es zuletzt dann doch etwas besser. Aber wenn ich da z.B. an den 2:1-Heimerfolg gegen Werder Bremen II zurück denke, au weh... davon bekomme ich noch Heute Magenschmerzen. Ne abgezockte Truppe hätte in dem Spiel 7, 8 Tore gemacht.

    Wir schreibens Dir am Samstag abend ^^

  • Wenn wir einen anständigen Torjäger hätten auf den Mann sich verlassen könnten wären wir unter den
    ersten 6 Mannschaften in der Tabelle zu finden. Das ist keine Träumerei. Wir spielen den Gegner an die Wand beherschen über
    weite Strecken das Spiel und schaffen es nicht zu gewinnen.


    Mir fallen da Spontan 8 Punkte ein die wir momentan verschenkten. Wenn man da Konstand gewesen wären hätten wir jetzt 22 Punkte auf
    dem Konto.


    Morgen muss Schluss sein mit den Geschenken denn das Punkte Polster nach unten beträgt gerade mal 6 Zähler die sind schnell weg.


    Von daher Jungs auf gehts Kämpfen und Siegen.

  • Da es sich morgen endlich mal wieder um einen Gegner mit Namen handelt
    werden doch 5 bis 6000 da sein . Hoffe auf einen Sieg
    aber wird schwer mit dem Sturm ....

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Schwer, schwer, sehr schwer!!! :S

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!