13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Erfurt 1:3 (0:2)

  • Ich finds jetz zwar auch scheise was manch einer hier im Forum schreibt mit ausdrücken usw. aber man muss das auch irgendwo verstehen
    nach so viele enttäuschungen wie gegen regensburg, ahlen, aalen und paar andern wird man schon ganz schön wütend und dann schreibt man
    ohne zu überlegen, mir gings auch so kurz nach dem spiel!
    Ich denke nach 1-2 tagen beruhigen sich schon alle wieder aber das soll troztem keien enschuldigung dafür sein!

  • Ich reg mich darüber garnemmer auf nun, war heute Mittag genug. Sie werden schon sehn wo das hinführt wenn sie keinen verpflichten werden.
    Dann kommt das Gespräch hätte man hätte man jaja kennen wir alles schon .... :thumbdown:


    Der Präsident sprach sich dafür aus das er in der kommenden Zeit den Fc Saarbrücken in Liga 2 gern sehn würde.
    Ich würd es mir auch wünschen aber was da derzeit läuft ist echt ...... das ganze Team hat doch Augen im Kopf auch jeder der kein Plan von Fußball hat der sieht das vorne nix geht bei uns dafür muss ich keiner vom Fach sein.


    So kann es nicht weitergehn im Sturm wie schon so oft geschrieben von vielen hätten wir vorne wen drinne der die Dinger macht würden wir oben drinne stehn und net unten rumgurken. Das Problem das ich auch so sehe, ist wie schon in einem Bericht geschrieben wurde .. wenn wir einen neuen Stürmer holen steht dieser unter Druck weil wir Fans uns berechtigt Hoffnung machen mit diesem Spieler was ordentliches gefunden zu ham nur is das sicher dann auch eine Kopfsache er steht quasi mit dem Rücken zur Wand und jeder möchte das er nun Knipst. Is alles net so einfach ich denke schon das bei einer solchen Sache einem Spieler viel durch den Kopf geht.


    Der Grigic hilft uns derzeit einfach net weiter er ist ein super Vorkämpfer mehr aber auch nicht ich denke das er für unser Spielsystem nicht zu gebrauchen ist, ist ja nichts persönliches gegen ihn sondern sehe es halt sportlich er hilft uns halt derzeit kein Stück weiter.


    Wenn wir einen holen wäre ich dafür das wir jemand junges nehmen würden so 20 - 27 die stehen noch voll im Saft wollen was reißen und die reifen noch mit derzeit. Was Allstars bringen hat man ja bei verschiedenen Vereinen gesehn.


    Zu Lugi ich würde jetzt net direkt das an dem Trainer festmachen das es derzeit net klappt klar er ist nen ruhiger vllt bräuchten wir jemand von der alten Schule wie Ferner aber ob es nun wirklich daran liegt lass ich mal dahingestellt.


    Schaut euch mal die Beiträge an auf Lupa zum Spiel im Vergleich zu hier ist das dort ein Sauhaufen

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    2 Mal editiert, zuletzt von FcS271 ()

  • also..wenn der fc mir einen gefallen tun würde dann wäre das diesen grgic in der winterpause durch nen knipser zu ersetzen..leute..das kann doch wohl net so schwer sein nen ball am tormann vorbeizuschieben!??
    wenn der nur ne erfolgsquote von 25% hätte dann hätten ma gestern gewonnen^^
    unser spiel nach vorne is nich schlecht..aba der abschluss is milde gesagt einfach..scheiße^^
    und zur abwehr..oda besser gesagt zu den leuten die gestern nur mitgelaufen sind statt zu stören geb ich lieber kein kommentar..
    ich hoffe dass jezz jeder merkt dass wir in der 3.liga angekommen sind..und dass sich auch was auf den rängen ändern muss...ich spreche vom e und d block..das is lächerlich!!
    wir spieln deutschlandweit..die lachen uns doch aus!!!
    aber einige sturköpfe wolln das nich raffen..ich hab 4 jahre lang im e block supportet..aba einige leute dort gehn mir im vergleich zum anfang nich mehr ab..(ich rede nich von den boys oda droogs!!)

  • Nein keines Wegs wir sind so wie die Bayern wir stehn unten drinne und labern immernoch von Meisterschaft wir schaffen das Jungs garkein Thema 8o :thumbup:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • word!


    muss man auch ma erwähnen


    Passt. Im Großen und Ganzen schon, aber wenn ich dann sehe, dass dort 5-6 Leute ständig auf dem Zaun rumspringen und die Saarbrücker bepöbeln und das 90 Minuten lang, muss ich mich fragen, ob man dort im Ernst von Support sprechen kann, das ist schlicht hohles und affiges Verhalten.
    Aber wie gesagt, waren ja nur 5-6 Leute, ansonsten war Erfurt für mich der stärkste Mob bisher im Ludwigspark. Ein schönes Fahnenmeer und auch eine gute Lautstärke!

  • Nein keines Wegs wir sind so wie die Bayern wir stehn unten drinne und labern immernoch von Meisterschaft wir schaffen das Jungs garkein Thema 8o :thumbup:

    meinst du ? ja die Hoffnung sollte man nicht verlieren
    ein Sieg in Rostock und wir sind wieder dran :!: :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • aber wenn ich dann sehe, dass dort 5-6 Leute ständig auf dem Zaun rumspringen und die Saarbrücker bepöbeln und das 90 Minuten lang, muss ich mich fragen, ob man dort im Ernst von Support sprechen kann, das ist schlicht hohles und affiges Verhalten.


    Jo wie du dann geschrieben hast ... das darf man dann nicht verallgemeinern...wär ja nit so als gäbe es das bei uns net auch ';)

  • also..wenn der fc mir einen gefallen tun würde dann wäre das diesen grgic in der
    ich hoffe dass jezz jeder merkt dass wir in der 3.liga angekommen sind..und dass sich auch was auf den rängen ändern muss...ich spreche vom e und d block..das is lächerlich!!
    wir spieln deutschlandweit..die lachen uns doch aus!!!
    aber einige sturköpfe wolln das nich raffen..ich hab 4 jahre lang im e block supportet..aba einige leute dort gehn mir im vergleich zum anfang nich mehr ab..(ich rede nich von den boys oda droogs!!)


    Da muss ich dir leider recht geben gestern war das wirklich nicht gut.
    Klar in SB ist eine scheis Akustik für Stimmung zu mache.
    Und Auswärts finde ich persönlich viel besser die Stimmung da sind dann wirklich nur die wahren Fans da und nicht die anderen Leute die dann beim kleinsten Ball kontakt anfangen zu pfeifen.



    Und 90 Minuten zu Pöbeln ist doch bestimmt anstrengend

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Unnötige Niederlage gegen schwache Erfurter....die einfach ihre paa Chancen nutzten.Wer immer noch glaubt,mit diesem Personal bestehen zu können,wird sich am Ende der Saison verwundert die Augen reiben.


    Wenigstens ham ma jetzt vorerst die Ossis nimmer,kann den Dialekt einfach net ausstehen,pfui!

  • Wenigstens ham ma jetzt vorerst die Ossis nimmer,kann den Dialekt einfach net ausstehen,pfui!

    Zentralthüringisch ist doch was ganz feines! Ok,... zumindest besser als tiefstes Sächsisch. :D


    Aber ich glaube, jetzt kann ich eure Worte von vor dem Spiel nachvollziehen. Das war ja wirklich extrem dünne, was ihr aus den Chancen gemacht habt. Normalerweise kann man damit 3 Spiele gewinnen. Das meine Truppe so gnadenlos effektiv war, kann ich jetzt immer noch nicht glauben. Irgendwo, irgendwie scheint da in den vergangenen 2 Wochen der Knoten geplatzt zu sein. Ein sportlicher Lauf wäre jetzt nicht verkehrt,... dann kann man vielleicht nochmal auf die oberen 3 Plätze aufschließen.


    Übrigens eine astreine Spielzusammenfassung vom SR. Da kann sich der ein oder andere Regionalsender ne ganz dicke Scheibe von abschneiden. :thumbup: Was der MDR da gezeigt hat, war mal wieder die Krönung. Wer da die letzten 5 Minuten eingeschaltet hat, muss ja gedacht haben Erfurt liegt 5:0 zurück. Furchtbar der Bericht. Aber wahrscheinlich wollen die nach einer 3:0-Auswärtsführung noch das 4:0, 5:0, 6:0, 7:0, 8:0, 9:0 oder 10:0 sehen. Einen Gang zurückschalten? Nööö, kennt man beim MDR nicht. Was solls...


    Dem 1.FC Saarbrücken wünsche ich im weiteren Saisonverlauf... hm, eigentlich nicht großartig viel mehr. Das sah ja an sich garnicht so verkehrt aus. Hinten ein bisschen besser stehen, vorne ab und zu mal irgendwie die Pille reinkloppen. Dann wird das am Saisonende auch was mit einem Mittelfeldplatz jenseits von Gut und Böse.


    Grüße aus Braunschweig, vorallem an Experte und alle anderen "alten Hasen". Auch an Dome, mnüglar. ;)

  • Niederlage gestern war wieder völlig unnötig. Wieder war es die Chancenverwertung die uns das Gnick bricht. Man kann einfach kein Spiel gewinnen wenn man für ein Tor 10 hundertprozentige braucht. Wenn wir im Winter keinen Stürmer dazubekommen kann es sehr eng für uns werden. Grgic kämpft zu 100% versiebt aber eine nach der anderen. Wenn man frei auf den Tormann zuläuft muss man sich eine Ecke aussuchen und das Ding in die Maschen hauen und nicht anfagen herum zu trippeln. Fuchs war wieder ein Totalausfall. Wer mir gestern gut gefallen hat war Pisano nach seiner Einwechslung hat gute Pässe gespielt und hatte auch 2 ssuper Chancen von der er eine gemacht hat. Auch Stiefler hat mir gestern gut gefallen hat bis zu 90 min gegämpft und gut gespielt. Nicht gut waren gestern Zydko und Mann.

  • die Erfurter haben 100% net PERMANENT gepöbelt ;)

    Immer wenn ich geschaut habe und das war bestimmt nicht nur alle 15 Minuten. Desweiteren saßen diverse Personen auf derselben Position, das ganze Spiel über. Aber ich glaube darüber brauchen wir uns jetzt nicht zu streiten ;)


    Denn eigentlich sind wir ja einer Meinung ;)

  • davon 5 Unentschieden von denen wir 4 Gewinnen müssen aber dank des Sturms nicht gemacht haben

    Mach mal locker. Als wenn nur der Sturm schuld an den Punkteverlusten wäre. In Regensburg hat Enver Marina gepatzt und die Abwehr auch.


    Und was war gestern? Wenn ich sehe wie sich Zydko und Lerandy austanzen lassen muss ich gelinde gesagt fast kotzen. Die Abwehr stand auch nicht so fest, vor allem nicht gestern.


    Der Sturm mag das Hauptproblem sein, aber nicht das Einzige!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!