Paul Borgard neuer FCS-Präsident

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal zur Info


    Zitat

    In der Mitgliederversammlung wurde Paul Borgard durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Reinhard Klimmt bereits als designierter neuer Präsident vorgestellt. Nach der Versammlung war die Ernennung nur noch eine Formsache. Borgard wurde vom Aufsichtsrat als Präsident einstimmig bestimmt. (..)


    http://www.fc-saarbruecken.de/index.php/verein.html

  • Also ich hab den Namen noch nie gehört und bitte um Aufklärung wer das überhaupt ist und wie der zu dem Posten kommt

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Wenn ich mich nicht ganz irre, war dass der, der in der Vergangenheit oft für großes Zittern gesorgt hatte, als er Freitags oder auch noch Samstags den Platz auf Bespielbarkeit hin prüfte. Im Schlepptau noch Schiedsrichter e.c.t.. Leider waren die Zeitgenossen sehr bedacht auf "ihren" Rasen. Da fiel schon Mal das eine oder andere Spiel aus. Sollte der nicht bei den Platzbesichtigungen dabei gewesen sein, war es wohl ein anderer. Aber die letzte Entscheidung traf wohl der jetzige Präsident.

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Also, es ist schon erscheckend, wie weit die Unkenntnis hier reicht. Paul Borgard ist nicht nur CDU Mitglied, er war auch Beigeordneter der Stadt Saarbrücken (eine Postion als "Stellvertrerter des Oberbürgermeisters" mit eigenen Zuständigkeitsbereichen) - also eine Stelle, die man nur mit sehr guten PARTEIBEZIEHUNGEN erhalten kann.


    Übrigens war er Sportdezernent, nd war i dieser Position für Zuschüsse an den Verein und den Ludwigspark (und seinem Zustand) verantwortlich.


    DA er ausserordenlich erfolgreich in seinem Amt als Beigeordneter war wurde er nicht wieder vorgeschlagen und hat freiwillig auf eine erneute Kanidatur verzichtet! - Der mann ist "arbeitslos" und sucht eine Medienwirksame Beschäftigung; was in der abgehalfterten Politikerkaste, die unserem Verein vorsteht offensichtlich auf offene Ohren gestoßen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wieder ein abgehalfterter Politiker - irgendwie passt es zum Verein. die Frauen steigen ab und der Verbleib in der Dritten Liga ist auch in Frage gestellt.

    mit kommunikativen Grüßen!



    - Auch wenns der Chef nicht gerne hört: es gibt ein Recht auf eine private Meinung, und als solcher ist der Beitrag zu verstehen - X(

  • der hat mit dem verein (außer dass er sponsor ist) nicht mehr viel zu tun.
    zumindest nicht in der hinsicht, dass er da immer noch leute posten besorgt.
    Paul Borgard wurde in einer mitgliederversammling gewählt.

  • er kann nur leute vorschlagen.
    ich war auf der mitgliederversammlung :)
    zudem sollte der hauptsponsor ja auch noch ein paar rechte haben :thumbup:
    wir bräuchten mehr sponsoren die so viel geld geben wie victors

  • das ist wie mit aue.
    wenn man ingolstadt und konsorten und dann noch aue zur auswahl hat ist das dann zwar das bestemögliche los, aber immer noch nicht gut.
    Paul Borgard sollte sich mal mehr in der öffendlichkeit für den verein einsetzten ;)

  • Zitat von capw

    der hat mit dem verein (außer dass er sponsor ist) nicht mehr viel zu tun.
    zumindest nicht in der hinsicht, dass er da immer noch leute posten besorgt.
    Paul Borgard wurde in einer mitgliederversammling gewählt.


    er kann nur leute vorschlagen.
    ich war auf der mitgliederversammlung :)
    zudem sollte der hauptsponsor ja auch noch ein paar rechte haben :thumbup:
    wir bräuchten mehr sponsoren die so viel geld geben wie victors


    du bist net wirklich so naiv wie du hier schreibst, oder? das personal auf der geschäftsstelle ist nach ende von ostermann kein anderes. und dass ostermann sein sponsoring jederzeit als druckmittel hat um den vorstand mitzubestimmen, weißte hoffentlich auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!