14. Spieltag, FC Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

  • naja,laie.
    ich hoffe du stellst dich im wahren leben nicht so dumm an wie in der anonymität des internets.
    denn es wäre bedauerlich einen kunden zu verlieren.
    und ich hoffe doch,dass du wenigstens hin und wieder ein bisschen geld beim fc lässt.

  • Wir haben in Rostock nichts zu verlieren und Fussball Spielen können wir auch.


    Kommt ein wenig Glück noch dazu gibt es vielleicht doch was zu holen wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang.


    Habe auf der Startseite gelesen das die tükische U19 mit Özbek Gruppensieger wurde und in die nächste Runde einzieht.


    Was heißt das Klartext, dass er noch 2 Wochen fehlt ???????
    Und zahlt der türkische Verband in der Zeit sein GEHALT das er eigentlich dafür bekommt
    beim FCS zu spielen was er ja jetzt schon länger nicht mehr tut ?????

  • Ich hoffe ja, dass die meisten von euch recht behalten und Rostock gewinnt, aber was'n das für ne einstellung bei euch?


    gegen uns ging (gefühlt) bisher jede negativ-serie zu ende als warum nich auch eure? :P


    aber auch wenn für euch doch nix zu holen sein sollte, kommt trotzdem nach HRO und erlebt die beste Stimmung der 3.Liga :thumbup:


    Mein(e) Tip(hoffnung)
    2:0 für Hansa


    AFDFCH

  • Mehr als 100 Mann werden wohl nicht mitreisen.
    Aber wer weiß vielleicht sind es ja gerade die 100 Mann die einen grandiosen Auswärtssieg feiern.
    Rostock ist zwar Favorit aber mit Sicherheit nicht unschlagbar.


    Wenn unsere Jungs genug EIER in der HOSE haben dann bringen die auch Punkte mit nach Hause.

  • Bevor ihr Jena mit 7:0 verhauen habt, haben die sich auch für unbesiegbar gehalten und kriegen nun kein Bein mehr auf den Boden :thumbup:


    Also einen Punkt in Rostock zu holen wäre schon nicht schlecht :thumbup:
    Hauptsache ihr gewinnt gegen den "Topfavorit" und "Altprofi-Abzocker-Club" Sandhausen damit die schön hinter uns bleiben 8o

  • Mehr als 100 Mann werden wohl nicht mitreisen.
    Aber wer weiß vielleicht sind es ja gerade die 100 Mann die einen grandiosen Auswärtssieg feiern.
    Rostock ist zwar Favorit aber mit Sicherheit nicht unschlagbar.


    Wenn unsere Jungs genug EIER in der HOSE haben dann bringen die auch Punkte mit nach Hause.


    Ich gönns jedem der diese Strecke auf sich nimmt.Sollen dann Feiern bis die Stimme versagt :D :D :D

  • Vor jedem der die 840 Km Reise nach Rostock auf sich nimmt muß man echt den Hut ziehen :thumbup:
    Zum Spiel:
    Hansa Rostock ist mit Sicherheit keine "Übermannschaft". ( Rostock - Burghausen 1 : 1 )
    Auch unsere Truppe hat dort die Chance zu Punkten. Tormöglichkeiten werden wir uns auch in der DKB-Arena erarbeiten.
    Stellt sich nur die Frage wer bei uns die Chancen verwerten soll ?(
    Ich gehe mal davon aus das wir mit etwas Glück 2 : 1 gewinnen. Torschützen Marcus Mann und Marc Lerandy

  • Ich denke wir gewinnen 0:1.
    Und machen es wie immer.
    Kurz vor Schluss Schwalbe Grgic Elfmeter Zeitz. ( Es kommt ja nicht so oft vor das er verschießt ).
    Letzte Saison hat er auch nut 1 von 8 verschossen.


    Hoffe aber nicht das er Zydko wieder in die Abwehr stellt den dann wird das mit dem zu null nichts.

  • Letzte Saison hat Zeitz in der Liga von 5 Elfmetern 2 verschossen und diese Saison 1 von 2 verschossen. Sicher ist was anderes. Ich würde auch mal jemand anderes schießen lassen, der vielleicht bessere Nerven hat. Mir würde aber spontan auch keiner einfallen der es machen sollte.

  • ...

    naja,laie.
    ich hoffe du stellst dich im wahren leben nicht so dumm an wie in der anonymität des internets....


    Schon gut "s-p-j", über Dummheit lässt sich bekanntlich ja streiten, aber Du glaubst doch nicht wirklich,
    dass "FCS1903" meinen Beitrag besonders klug kommentiert hat?, sonst müsste ich leider auch Dir unterstellen,
    nicht so ganz den Durchblick zu haben .... ;)


    Was die Anonymität des Internet angeht, so nehme ich die nicht mehr in Anspruch, als jeder andere auch,
    das nur mal zu dieser für mich komischen und völlig überflüssigen Bemerkung! :thumbdown:

  • Manuel hat letze Saison einen Im Heimspiel gegen Elversberg verschossen und gegen wenn war der zweite verschossene ?????


    Gegen Gladbach II hat er auch verschossen. Den Nachschuss hat er zwar versenkt, aber es bleibt ein verschossener Elfmeter. Dazu kommt noch ein versiebter von Grgic gegen Düsseldorf II und einer von Zimmermann (Gegner weiß ich nicht mehr). Letzte Saison haben wir von 7 Elfmetern grade mal 3 direkt versenkt und einen im Nachschuss. Elfmeterstärke sieht anders aus.

  • Gegen Gladbach II hat er auch verschossen. Den Nachschuss hat er zwar versenkt, aber es bleibt ein verschossener Elfmeter. Dazu kommt noch ein versiebter von Grgic gegen Düsseldorf II und einer von Zimmermann (Gegner weiß ich nicht mehr). Letzte Saison haben wir von 7 Elfmetern grade mal 3 direkt versenkt und einen im Nachschuss. Elfmeterstärke sieht anders aus.


    Vielleicht sollten wir Enver mal an den Punkt lassen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!