Hallenrunde 09 (U23)

  • Unsere Equipe steht für folgende Hallenturniere auf dem Zettel:


    - 02.01.-04.01. Püttlinger Trimm-Treff
    - 09.01.-11.01. Sport- und Kulturhalle Theley
    - 17.01. Riegelsberghalle


    Wer in den letzten Jahren bei den Hallenturnieren dabei war, weiß, dass es sich immer lohnt, der Zweiten ein wenig zuzusehen. Interessant ist dieses Jahr beim Turnier in Theley, dass auch der FCH dran teilnehmen wird. Warscheinlich bleibt das direkte Duell mit dem FCS II aber aus, dafür müsste sich Schampels Mannschaft gegen Hasborn und Eppelborn (traditionell starke Hallenmannschaft) durchsetzen.

  • ich war letztes Jahr als neutraler Zuschauer in der Theleyer Halle und war von der Stimmung begeistert.


    Die FCS-Fans machten Stimmung ohne Ende und verhielten sich sehr angenehm ! Auch wenn unsere zweite sang und Klanglos unterging :pinch:


    hoffentlich wirds dieses Jahr etwas besser sodass wir auch mal ein paar masterspunkte einfahren können

  • Meinst du jetzt allgemein als neutralter Zuschauer oder bei Tunieren mit FCSII-Beteidigung ???


    Der HACO-CUP in Wadern ist für seine gute Stimmung bekannt.


    Bei Tunieren mit FCS beteidigung dürfte Theley am besten sein ( ist nach wadern soweit ich weiß das am zwitbesten besetzte tunier )



    Aber das Hallenmasters topt natürlich alles !!!!

  • ich würde nach theley fahren


    1. weil es nur ein paar Orte weiter ist ;)


    2. weils Super bestzt ist ( mit Homburg, Hasborn, fcsII usw.usw. )


    3. Weil die FCS - Fans letztes Jahr die Halle zum kochen gebracht haben und das dieses Jahr -hoffentlich- wieder so sein wird !!!!


    :rolleyes:

  • naja ich denk ich werd mir nur das turnier in riegelsberg und püttlingen ansehn weil das für mich am nächsten is...das mit mannheim hat sich für mich ja erledigt muss nur aufpassen dass ich vom 16. keinen kater hab weil ich da meinen 18. nachfeier :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von IcEcOoL ()

  • Ich hab mal in den unendlichen Tiefen meines PCs rumgestöbert und ein Bild des Hallentunieres in Theley vom letzten Jahr gefunden !!!


    Leider bekomm ichs grad nicht hochgeladen weils zu groß ist :-/

  • wenn ich mir das nur vorstelle lach ich schon


    würd witzig aussehn


    zäune in de rhalle und an den zäunen poliziste :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich war gestern als Zuschauer in Wadern auf dem HACO-Turnier wo Homburg dabei war:


    Die Fangruppe die die letzten Jahre oft noch bei den Hallentunieren der Homburger dabei war, war gestern nicht zu sehen bzw. zu hören. Deshalb werden auch in Theley wohl kaum Homburger dabei sein.


    Aber Hauptsache die Stimmung stimmt und alles bleibt Friedlich :!:

  • Wadern boykottier ich, seit da unsere Spieler (also FCS II) mal böse zusammengetreten wurden. Das Publikum bestand auch größtenteils aus FCS-Hassern und wieso soll man dann noch ein Turnier unterstützen, wo sowieso viele unattraktive Mannschaften aus Rheinland-Pfalz oder Luxemburg mitwirken und der FCS "besonders" behandelt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!