15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 0:0

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 36

    1. Kein Sieg - keine Niederlage -> Remis! (3) 8%
    2. Koblenz nimmt drei Punkte mit! (4) 11%
    3. Der FCS holt den wichtigen Sieg! (29) 81%

    Es wird langsam wieder Zeit ein paar Punkte einzufahren.


    Am kommenden Samstag, den 6. November kommt Koblenz in den Park. Anstoß ist zur gewohnten Zeit um 14 Uhr.


    Ihr seid dran!

  • Erster...also wem jetzt der Ernst der Lage nicht bewusst ist,soll abmelden.


    Gegen Koblenz erwarte ich wie in den letzten Spielen Kampfgeist,Biss und diesmal auch Tore.


    Bitte ohne Grgic,hat heite in Rpstock ja auch funktioniert (auch wenn es das Ergebnis nicht vermuten lässt)


    Mein Tip: 3:1,der Knoten vorne pletzt,leider nur 4500 Zuschauer,500 davon aus Koblenz.

  • So Jungs! Ich bin rasend auf den Sieg in dem Spiel. Das Teil müssen wir gewinnen, es gibt keine anderen Optionen. Wie und wodurch ist mir egal. Meinetwegen kann ein Koblenzer die Pille in der 90. Minuten hinter die eigene Linie drücken! Ich tippe auf einen 2-1 Sieg!

  • Gegen Koblenz wird es nicht reichen.


    Tippe ein 1:3.


    Schade aber mehr traue ich den Jungs im Moment nicht zu. Aber wer weis vielleicht klappt es ja doch mit 3 Punkten.

  • Wie jetz alle hier immer gegen de FCS tippe...wenn ich schon seh 3 Leute tippen auf Koblenz...Früher gabs sowas nit jetz sind wir ma 7 spiele ohne sieg als NEULING IN DER LIGA und schon weinen hier alle rum und es wird gegen de FCS getippt...


    Ohne sinn



    Naja ich tippe auf ein 3-1 Sieg vor 4600 Zuschauern...


    Tore: Özbek, Lerandy und Zeitz

  • Zitat

    Schöne Grüße aus Rostock


    Das Spiel hätte eigentlich Saarbrücken gewinnen müssen! Es war ein Klasse Spiel eurer Mannschaft im Ostseestadion (Ich war Live im Stadion) aber mit etwas Glück hat Hansa das Spiel gewonnen.


    Mfg Peter


    Mal hier ein Kommentar von nem Rostocker. Zeigt das wir mal wieder gut/besser gespielt haben und dennoch nichts/wenig mitgenommen haben. Wir sind förmlich Schalke 04 in Liga3, mit dem Unterscheid, dass wir noch nicht unten drin stehen. Wir spielen gut machen aber nix draus -.- Für das nächste Spiel würde ich nur Özbek als Stürmer spielen lassen:


    -------------Marina--------
    Forkel-Mann-Lerandy-Buchner
    ---------Zeitz----Dafi--------
    Zimbo-Sieger/Weißmann-Stiefler
    --------------Özbek---------


    Meiner Meinung nach hat Sieger nix im defensiven Mittelfeld verloren. Er ist weder Zweikampfstark noch Lauffreudig. Wenn ich aber seine Schüsse vorm 16 Meter Raum sehe, dann sieht man doch, dass er dort der gefährlichste aus der Mannschaft ist und offensiv kann man es ja mal mit ihm probieren. Oder man stellt den kleinen,kampfstarken und quirligen Weißmann auf Siegers Position.

  • Da bin ich mal gespannt wie ihr euch gegen die Tus schlägt. Für uns wird es ein Fest im Pokal.

  • Wir sind förmlich Schalke 04 in Liga3, mit dem Unterscheid, dass wir noch nicht unten drin stehen. Wir spielen gut machen aber nix draus

    Also wenn ich mir die Tabelle ansehe, dann finde ich schon, dass wir unten drin stehen. Vielleicht noch nicht so weit unten drin wie S04, aber der 15. Platz ist für mich schon mitten im Abstiegskampf.


    Meiner Meinung nach hat Sieger nix im defensiven Mittelfeld verloren. Er ist weder Zweikampfstark noch Lauffreudig. Wenn ich aber seine Schüsse vorm 16 Meter Raum sehe, dann sieht man doch, dass er dort der gefährlichste aus der Mannschaft ist und offensiv kann man es ja mal mit ihm probieren. Oder man stellt den kleinen,kampfstarken und quirligen Weißmann auf Siegers Position.

    Da geb ich Dir recht, das könnte man in der Tat mal probieren. In Deiner Aufstellung spielt ja auch Dafi. Ich fand den immer klasse, mit viel Übersicht, Technik und einem enormen Spielverständnis. Vielleicht ist es ja bei ihm - genau wie bei Weißmann - in der Tat so, dass seine Leistungen für die 3. Liga nicht mehr ganz reichen, aber ich finde es trotzdem schade, dass sie momentan noch nicht mal mehr eine Chance bekommen. :(

  • Leute jetzt stellt euch nicht an. Es gibt immerhin noch eine Rückrunde und ihr habt in der 2.Liga auch gegen schon ganz andere gewonnen. In diesem Sinne wünsch ich euch viel Erfolg für den Rest der Saison ich würd mich freuen für euch wenn ihr bald wieder oben in Liga 2 spielt Tradition gehört nachoben.


    Ich verdrück mich mal wir sind nicht so gerne gesehn hier denke ich. Schade eigtl als Region sollte man zusammen stehn ;)

  • auf dieses Spiel freue ich mich ganz besonders
    ein alter Traditionsverein :!:
    hoffe es kommen viele Kowelenzer mit :)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Leute jetzt stellt euch nicht an. Es gibt immerhin noch eine Rückrunde und ihr habt in der 2.Liga auch gegen schon ganz andere gewonnen. In diesem Sinne wünsch ich euch viel Erfolg für den Rest der Saison ich würd mich freuen für euch wenn ihr bald wieder oben in Liga 2 spielt Tradition gehört nachoben.


    Ich verdrück mich mal wir sind nicht so gerne gesehn hier denke ich. Schade eigtl als Region sollte man zusammen stehn ;)


    Kommt immer drauf an, wie man sich verhält. Hier gibt es Helden die dann Pöbeln und Provozieren, die haben hier nichts zu suchen. Du scheinst aber ja ganz sachlich zu schreiben und auch in Ordnung zu sein. Kannst gerne bleiben ;)

  • Also die folgenden 5 Spiele sollten, wenn es optimal abläuft so verlaufen und ich denke es ist fast schon Pflicht, dass man so spielt: Koblenz (Sieg),Bremen(Sieg),Unterhaching(Unentschieden),Babelsberg(Sieg),Burghausen(Sieg). Mal sehen wie es kommt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!