15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 0:0

  • die jungs werden kämpfen.
    am geilsten wäre,wenn forkel seinen fehler wieder gut machen will.und gegen seinen exclub sich die scheiße aus dem leib rennt und als sahnehäubchen einen reinmacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Was für ein Fehler von Forkel ? Der Junge hat in Rostock ein super Spiel gemacht :thumbup:

  • In den nächsten Spielen gegen Koblenz und Bremen müssen wir wenigstens 4 Punkte holen!
    Sollte das nicht gelingen kommen wir aus dem Tabellenkeller nicht mehr raus!
    Hoffe mal das Grigic und Özbek heute dabei sind. Pisano allein im Sturm geht gar net ;(

  • In den nächsten Spielen gegen Koblenz und Bremen müssen wir wenigstens 4 Punkte holen!
    Sollte das nicht gelingen kommen wir aus dem Tabellenkeller nicht mehr raus!
    Hoffe mal das Grigic und Özbek heute dabei sind. Pisano allein im Sturm geht gar net ;(


    Da muss ich dir recht geben es müssen dringend Punkte her. Ich denke wenn wir heute nicht gewinnen wird es sehr sehr düster für uns.
    Tippe für heute auf ein 2:1 für uns.
    Zu Pisano, lasst ihn doch mal spielen vllt wird es ja was mit ihm, wenn er öfters spielt.Wenn wir doch mal auf unsere Stürmer gucken is es doch erlich egal wer spielt, wir haben keinen torjäger oder knipser der weiß wo man steht und ihn rteinmachen kann.Wenn das so wäre würden wir locker auf platz 5 oder so stehen.Deswegen sag ich das es egal ist welcher Stürmer spielt, dass sie treffen is immoment doch eh selten.Vondaher gebt Pisano doch eine Chance mehr wie vorbeischießen wie die andern 2 Granaten kann er auch nit.

  • Aufstellung


    Marina - Kohler - Forkel - Zeitz - Mann - Otto - Sieger - Lerandy - Zimmermann - Stiefler - Grgic


    Naja, bin mal gespannt wir das läuft mit Grgic als einziger Sturmspitze

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Manch ein Trainer aus der Vergangenheit des 1 FCS. hätte sich solchen L a n g m u t gewünscht! ^^

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • In der Winterpause kommt Verstärkung und dann geht es da unten schon raus.


    Wenn nicht spielen wir wieder gegen Elversberg und Tante Lotte


    So zurück vom Spiel. Selbst wenn noch jemand kommt wird sich über die Saison nix ändern. Wir werden nicht von Woche auf Woche unsere Chancen auf einmal nutzen. Die Mannschaft is wirklich einfach zu blöd und hat Pech die dinger reinzumachen. Bis auf den verschossenen Elfmeter war von Koblenz heute gar nix zu sehen. Im Spiel nach vorne wurden bei uns heute zu viele Fehler gemacht. Andauernd gehen die Pässe vorbei oder ins leere, die Leute stehen hinter dem Gegner anstatt vor ihm und die Mannschaft hat absolut kein Gefühl für den richtigen Zeitpunkt um den Ball mal abzuspielen. Zudem war von Leidenschaft diese Saison noch nicht viel zu erkennen. Nachdem Mann verletzt raus musste und Buchner kam, standen wir hinten etwas sicherer. Buchner war heute ein sehr guter Vertreter. Zimmermann musste dann auch wenig später raus, da der eig. so gut wie gar nix auf die Reihe bekommen hat. Und in mitte der zweiten Halbzeit hatte man einen Wechsel erwartet, da Kohler schon Gelb hatte und er eig. auch nicht mehr viel genauso wie Stiefler beigetragen hat. An Sieger lief das ganze Spiel vorbei und Weißmann hatte nach langem warmlaufen und den Nico Weißmann-Rufen auch kein Bock mehr gehabt weiterzumachen, da er eh nicht eingewechselt wurde. Luginger wusste auch net so richtig was er machen sollte. Er hat zwar Anweisungen gegeben, aber viel haben die nit gebracht. Ich weiß nit wodran es liegt. Heute kann man die Chancenverwertung so sehen wie man will. Es war kein 100%iger dabei, aber einer von denen vielen Chancen hätte man reinmachen können. Und Luginger soll jetzt blos net kommen mit "Wir müssen unsere Chancen nutzen und uns belohnen" oder "Wir spielen von Anfang an gegen den Abstieg, da soll man keine zu große Erwartungen haben". Also bei dem was wir hier an Punkten verschenkt haben kann man schon diese Erwartungen haben. Zudem will ich die 40 Punkte so schnell wie möglich. Ferner sprach dieses Ziel ja auch letzte Saison an. Bei Luginger is die Devise: "Mal sehen was rauskommt...Die 40 Punkte bekommen wir irgendwie noch zusammen". Na dann viel spaß beim suchen Herr Luginger!


    Ich hab jedenfalls die Schnauze Voll immer dieses Rumgekicke da zu sehen und wie eine Chance nach der anderen versemmelt wird. Es fehlt einfach die Leidenschaft. Aus Lugingers sicht ist wohl Fußball ein Beruf und deswegen hat er nur wenig Sinn für Leidenschaft und deswegen ist auch der leidenschaftlichste Spieler von allen, Nico Weißmann, immer draußen.....Es muss sich was ändern!!!

  • Ich sag mal so die Mannschaft wollte die letzten 20 min was reißen


    es war mal wieder sehr zerfahren und die erste halbzeit grauenhaft.
    Stefan Sieger- mal wieder unter aller sau kein kampfgeist und wille.
    Velimir Grgic- ohne Glück undf teilweise sehr unbeholfen.
    Marcus Mann- war angeschlagen musste dann raus aber warum spielt er denn wenn er angeschlagen ist, müsste der Trainer sehen.
    Christoph Buchner war ein guter ersatz.
    nur mal um ein paar zu nennen.
    Ich weiß nit wenn in der winterpause nix gravierendes passiert dann wirds dunkel



    naja 0:0 gerecht aber viel zu wenig

  • Ich weiß nit wenn in der winterpause nix gravierendes passiert dann wirds dunkel


    Selbst wenn wir da ein bisschen Geld für nen Stürmer der 3. oder 2. Liga erfahren ist ausgeben würden, würde sich nichts ändern. Es sind ier Grundsachen wie PAssgenauigkeit, richtiges Verhalten im Zweikampf oder zeitgenaues Zuspiel die hier fehlen. Ich weiß nicht was die die ganze Woche machen, aber sie sollten mal anfangen die Probleme in den Griff zu kriegen.

  • So zurück vom Spiel. Selbst wenn noch jemand kommt wird sich über die Saison nix ändern. Wir werden nicht von Woche auf Woche unsere Chancen auf einmal nutzen. Die Mannschaft is wirklich einfach zu blöd und hat Pech die dinger reinzumachen. Bis auf den verschossenen Elfmeter war von Koblenz heute gar nix zu sehen. Im Spiel nach vorne wurden bei uns heute zu viele Fehler gemacht. Andauernd gehen die Pässe vorbei oder ins leere, die Leute stehen hinter dem Gegner anstatt vor ihm und die Mannschaft hat absolut kein Gefühl für den richtigen Zeitpunkt um den Ball mal abzuspielen. Zudem war von Leidenschaft diese Saison noch nicht viel zu erkennen. Nachdem Mann verletzt raus musste und Buchner kam, standen wir hinten etwas sicherer. Buchner war heute ein sehr guter Vertreter. Zimmermann musste dann auch wenig später raus, da der eig. so gut wie gar nix auf die Reihe bekommen hat. Und in mitte der zweiten Halbzeit hatte man einen Wechsel erwartet, da Kohler schon Gelb hatte und er eig. auch nicht mehr viel genauso wie Stiefler beigetragen hat. An Sieger lief das ganze Spiel vorbei und Weißmann hatte nach langem warmlaufen und den Nico Weißmann-Rufen auch kein Bock mehr gehabt weiterzumachen, da er eh nicht eingewechselt wurde. Luginger wusste auch net so richtig was er machen sollte. Er hat zwar Anweisungen gegeben, aber viel haben die nit gebracht. Ich weiß nit wodran es liegt. Heute kann man die Chancenverwertung so sehen wie man will. Es war kein 100%iger dabei, aber einer von denen vielen Chancen hätte man reinmachen können. Und Luginger soll jetzt blos net kommen mit "Wir müssen unsere Chancen nutzen und uns belohnen" oder "Wir spielen von Anfang an gegen den Abstieg, da soll man keine zu große Erwartungen haben". Also bei dem was wir hier an Punkten verschenkt haben kann man schon diese Erwartungen haben. Zudem will ich die 40 Punkte so schnell wie möglich. Ferner sprach dieses Ziel ja auch letzte Saison an. Bei Luginger is die Devise: "Mal sehen was rauskommt...Die 40 Punkte bekommen wir irgendwie noch zusammen". Na dann viel spaß beim suchen Herr Luginger!


    Ich hab jedenfalls die Schnauze Voll immer dieses Rumgekicke da zu sehen und wie eine Chance nach der anderen versemmelt wird. Es fehlt einfach die Leidenschaft. Aus Lugingers sicht ist wohl Fußball ein Beruf und deswegen hat er nur wenig Sinn für Leidenschaft und deswegen ist auch der leidenschaftlichste Spieler von allen, Nico Weißmann, immer draußen.....Es muss sich was ändern!!!


    Ja meinst du im ernst ein profilierter Trainer wäre unter diesen Umständen ( Sag mir wo die Stürmer sind? ) beim FCS eingestiegen????
    Das macht nur eine Lusche o d e r einer der den FCS als S pr u n g b r e t t benutzen will!! Logisch! Oder?

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Ja meinst du im ernst ein profilierter Trainer wäre unter diesen Umständen ( Sag mir wo die Stürmer sind? ) beim FCS eingestiegen????
    Das macht nur eine Lusche o d e r einer der den FCS als S pr u n g b r e t t benutzen will!! Logich! Oder?



    Also dein letzter Satz ist unnötig. Ich denke niemand ist so blöd und nutzt den Fcs als Sprungbrett, weil der Verein kein Sprungbrett für Trainer ist. Das sieht ja wohl jeder. Welche Trainer vom Fc haben es in den letzten Jahren zu was gebracht??? Mir fällt da nur Bommer ein und der war auch nicht lange in Duisburg....

  • Sprungbrett= sich für höhere Aufgaben a n b i e t e n !!!! Also Liga 1. und LIga 2.


    Leider ist der FCS zur Zeit " ein Sprungbrett ". Hoffentlich nicht mehr lange!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Was meinst du was Ehrmanntraut aus dieser Mannschaft gemacht hätte? Er ist leider zu lange aus dem Geschäft und wird immer noch unterschätzt!!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!