15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 0:0

  • Davon können wir uns aber leider auch nichts kaufen. Erfolge in der Gegenwart und der Zukunft müssen her. Wir können nicht immer sagen: Bayern 6:1 geschlagen, Mailand abgezogen usw. Das bringt uns alles nicht weiter!


    Schön war es trotzdem anzuschauen ;)


    Genau das meinte ich damit ;)
    Dass wir uns - leider - nix davon kaufen können, ist mir ja auch klar ^^ Aber, wie du gesagt hast, war es trotzdem schön anzusehen :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Finde ich auch man sollte lieber mit 2 Stürmern spielen und anstatt Sieger Weißmann für die kreativität einsetzen

    Ich glaube nicht, dass Luginger Weißmann aufstellen wird. Er gibt ihm noch nichtmal die Chance, sich wieder zu beweisen.


    Ansonsten gebe ich euch beiden recht. 2 Stürmer müssen vorne rein. Vielleicht hat Luginger ja Angst, dass sich 1 Stürmer verletzt und dann hat er ja nur noch 2, vielleicht spielt er deswegen nur mit einem :D

  • Vorallem bei Heimspielen müssten wir mal wieder mit 2 Stürmer spielen. Zumal jetzt mit Hching und Burghausen wieder 2 direkte Mitstreiter in den Park kommen. Zumal Pisano nach seiner Einwechslung gegen Erfurt richtig gut gespielt hat.

  • Ich hab den komischen eppers Gutschein gewonnen :thumbup:
    Hat jmd. eine Ahnung wie eppers geöffnet hat? auf deren HP kann ich dazu leider nichts finden :thumbdown:


    Glückspilz^^ Ich hatte vor Jahren mal so nen Eppers Ball gefangen. Bin damals ein paar Tage später nach Bübingen gefahren und hab ihn dort eingelöst. Die Soßen waren göttlich^^ Aber wann die aufhaben weiß ich nicht. Wir waren einfach so hin und dann is irgendwann jemand auf uns zugekommen und hat die Chefin geholt und die hat uns dann das Paket gegeben^^ Das lustige war die wusste noch nichtmal, dass der Fcs diese Gutscheine verschenkt bzw. da es sie gibt :D

  • Glückspilz^^ Ich hatte vor Jahren mal so nen Eppers Ball gefangen. Bin damals ein paar Tage später nach Bübingen gefahren und hab ihn dort eingelöst. Die Soßen waren göttlich^^ Aber wann die aufhaben weiß ich nicht. Wir waren einfach so hin und dann is irgendwann jemand auf uns zugekommen und hat die Chefin geholt und die hat uns dann das Paket gegeben^^ Das lustige war die wusste noch nichtmal, dass der Fcs diese Gutscheine verschenkt bzw. da es sie gibt :D


    ohja. An die Bälle kann ich mich auch noch erinnern :thumbup:

  • Das 0:0 geht für mich in Ordnung für uns vielleicht eher glücklich, wenn man alleine die 1. Hälfte sieht wo wir total neben der Spur waren. In der 2. Halbzeit waren wir nicht besser als Koblenz, aber auch nicht schlechter ,die Koblenzer wollten halt in der 2. Halbzeit das Tor und damit 3 Punkte, nur deshalb haben auch wir unsere Chancen bekommen aber nix draus gemacht leider. Zu Weißmann der wird es nicht mehr schaffen in der 3. Liga, er kann sich nicht mehr so durchsetzen als in Liga 4. das wird auch Luginger wissen, er verliert halt viel zu viel Zweikämpfe.Und zur Stimmung im Stadion mal ein Kompliment an die Koblenzer, denn die waren besser als die FCS Fans in beiden Blöcken zusammen was sehr traurig ist ,da war ja der F Block lauter als D und E zusammen.

  • Naja ich würd mir jetzt mal net so in die Hosen machen, wir ham noch eine Rückrunde, aber wenn wir nun in Bremen nix holen sollten wa uns ernsthaft überlegen wie es nun weitergeht, hab gestern nix ausgehalten hinter mir stand ein Vollpfosten der schrie als Weißmann rein Luginger raus vorstand raus der konnte sich glaubsch garnet entscheiden was nun raus oder rein soll. lächerlich :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Das 0:0 geht für mich in Ordnung für uns vielleicht eher glücklich, wenn man alleine die 1. Hälfte sieht wo wir total neben der Spur waren. In der 2. Halbzeit waren wir nicht besser als Koblenz, aber auch nicht schlechter ,die Koblenzer wollten halt in der 2. Halbzeit das Tor und damit 3 Punkte, nur deshalb haben auch wir unsere Chancen bekommen aber nix draus gemacht leider. Zu Weißmann der wird es nicht mehr schaffen in der 3. Liga, er kann sich nicht mehr so durchsetzen als in Liga 4. das wird auch Luginger wissen, er verliert halt viel zu viel Zweikämpfe.Und zur Stimmung im Stadion mal ein Kompliment an die Koblenzer, denn die waren besser als die FCS Fans in beiden Blöcken zusammen was sehr traurig ist ,da war ja der F Block lauter als D und E zusammen.

    Deine Analyse des Spiels ist vollkommen richtig :!:


    dem Rest kann ich jedoch nicht zustimmen :thumbdown:
    Woher holst du die Meinung über die Spieler zu urteilen die garnicht spielen ?
    also ich sehe nur eine Verstärkung auf dem Platz und die heißt Özbek.
    Was die anderen "Verstärkungen" bringen ist einfach lächerlich.
    Was sagt denn Volkes Stimme ?" Dem Sieger kann ich nicht mehr zugucken hol
    den Mann vom Platz" nicht von mir hör ich aber so oder noch ganz anders
    sehr oft während des Spiels.
    Übrigens der einzige Lichtblick gestern war Kohler und der spielte die ganze
    Saison nicht ;)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Alles in Ordnung Leute, in Bremen jetzt ein Dreier und schon sind wir wieder im Soll. ;)


    Jetzt schon nach dem Totengräber zu rufen wäre einfach verfrüht .... 8)


    so schauts aus un net anderst, richtiger Jammerladen hier, das wird Freunde glaubt mir. Wir halten schon die Klasse.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • " Dem Sieger kann ich nicht mehr zugucken hol
    den Mann vom Platz" nicht von mir hör ich aber so oder noch ganz anders
    sehr oft während des Spiels.


    Naja wäre wohl der einzigste berechtigte Kritikpunkte. Hab mir Sieger mal gestern etwas genauer angeschaut. Sein Stellungsspiel ist mangelhaft, sein Einsatz um den Ball zu gewinnen kann man noch als befriedigend bis ausreichend einordnen. Passgenauigkeit ist ebenfalls von so lala bis mangelhaft und nach vorne is er viel zu langsam. Und von seinen Verteidigerfähigkeiten will ich gar nit erst reden..... Aber einzelne spieler zu kritisieren wäre jetzt der falsche Weg. Die Mannschaft muss als ganzes funktionieren, sodass ein Mitläufer wie Sieger nicht schlecht auffällt.

  • @ Trainerfuchs
    hab auch geschreiben "nicht von mir " :)
    aber du hast Recht einzelne Spieler zu kritisieren ist falsch .
    Aber erst recht sollte man keine Spieler kritisieren die
    garnicht spielen(Weismann).

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Nico Weißmann hatte gegen Offenbach Braunschweig und gegen Heidenheim seine Chancen nicht genutzt wurde eingewechselt bzw ausgewechselt es gibt auf seiner Position genug andere die sich körperlich besser durchsetzen als Weissmann ist halt nur meine Meinung vielleicht bekommt der seine Chance ja noch diese Saison,nur muss er sie dann auch nutzen spielerich ist er gut genug.

  • Also gestern musste man mit dem Punkt einfach zufrieden sein. Mehr war nicht verdient nach dem Spiel. Vor allem die erste Hälfte ging ganz klar 90:10 an Koblenz. In der zweiten Hälfte waren wir dann besser, denke mal so 60:40 für uns. Aber ne richtig dicke Chance die man nutzen muss kam da auch nicht bei rund. Einzig der Kopfball von Kohler an die Latte und der Apbraller danach hätte man nutzen können. Bester Mann auf dem Platz war gestern ganz klar Marina. Ohne ihn hätten wir gestern vor allem in der 1. Hälfte 3:0 oder 3:1 verloren. Stimmung im Park war von Saarbrücker Seite leider genauso wie das Wetter. Im F-Block kamen teilweise Luginger raus Rufe. Im E-Block dann F-Block raus rufe. Im D-Block wieder was anderes. Immer wieder lustig in Saarbrücken wenns mal nicht so läuft. Gegen Bremen II MUSS jetzt aber auf jeden Fall gewonnen werden und dann könnten wir aus unseren 3 Punkten Vorsprung auch wieder 4, 5 oder 6 machen. Wir haben noch spiele gegen die direkte Konkurrenz vor uns, das sind die wichtigen, wenn man die gewinnt bleibt man drin. Gegen Rostock kann man verlieren, gegen Koblenz ein Unentschieden ist auch okay, aber gegen Teams wie Jena, Sandhausen, Bayern II, Bremen II usw darf man nicht verlieren. Und das haben wir bisher auch nicht. Das sind 6 Punkte spiele.
    Ich würde das System auch nicht ändern und mit 2 Spitzen spielen. Meiner Meinung nach bringt es nix alle 2 Wochen ein anderes System zu spielen, sondern leiber 1 das man dann richtig drauf hat. Die letzten Wochen haben wir uns super Möglichkeiten rausgespielt und waren oft das bessere Team. Alles mit dem 4-2-3-1 System. So falsch kann es ja nicht sein. Wenn Grgic dann allein vorm Keeper vergisst zu schießen, dann liegt das nicht an der Aufstellung. Jetzt waren wir mal ein Spiel nicht die bessre Mannschaft und schon soll alles umgestellt werden?

  • Achja noch zur Stimmung was bei uns war die Stimmung dem Wetter entsprechend , aber Koblenz war echt Klasse muss ich sagen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • malibu
    richtig was du schreibst aber das sollte auch für ALLE Spieler zählen . :!:
    geh mal auf Transfermarkt de und dann kennst du die Mannschaftsaufstellung im Vorraus ;)
    mit Ausnahme vom Özbek .....

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!