15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 0:0

  • Ich meinte ja so wie es einige hier fordern. Daheim mit 2 Spitzen, gegen Rostock und Offenbach mit einer, gegen Bremen wieder mit 2 usw...

    achso das hab ich dann falsch verstanden :)
    ich bin schon froh das der Kohler von Anfang an spielte .
    Leider ging sein Kopfball nur an die Latte vieleicht wäre das Spiel
    anders gelaufen . Wir können uns drehen und wenden wie wir wollen
    wenn wir keine Tore schießen gewinnen wir nicht :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Nico Weißmann hatte gegen Offenbach Braunschweig und gegen Heidenheim seine Chancen nicht genutzt


    Also das darfst du nicht als Maßstab nehmen, denn in diesen spielen war die ganze Mannschaft schlecht, weil sie sich noch nicht eingefunden hatte, aber jetzt hat sie das und jetzt sollte auch Weißmann seine chance bekommen.

  • Naja ich würd mir jetzt mal net so in die Hosen machen, wir ham noch eine Rückrunde, aber wenn wir nun in Bremen nix holen sollten wa uns ernsthaft überlegen wie es nun weitergeht, hab gestern nix ausgehalten hinter mir stand ein Vollpfosten der schrie als Weißmann rein Luginger raus vorstand raus der konnte sich glaubsch garnet entscheiden was nun raus oder rein soll. lächerlich :D


    Schade. Gibts die Vollpfosten immer noch. Hatte gehofft das die alle in die Pfalz ausgewandert wären !

  • Weißmann rein kamen hauptsächlich vom D-Block
    Und die Luginger raus rufe kamen vom F-Block.



    Ach noch etwas welche Voll Idiot hat den gemeint es wäre cool ein Böller im D zu zünden

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ich finde Weißmann verdient es mal wieder aufgestelt zu werden, der ist heiß und will sich mal wieder beweisen dürfen, als er in Regensburg eingewechselt wurde hat er auch direkt vorne Alarm gemacht. Ein Spieler der so viel für uns geleistet hat, den darf man nicht einfach versauern lassen.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Ebenso darf man einen Nico Zimmermann nicht ständig so früh auswechseln,er ist immer in der Lage,mal einen Freistoß oder einen Eckball gefährlich zu bringen,auch wenn sonst im Spiel nichts klappt.
    Für mich einfach unverständlich.

  • Ebenso darf man einen Nico Zimmermann nicht ständig so früh auswechseln,er ist immer in der Lage,mal einen Freistoß oder einen Eckball gefährlich zu bringen,auch wenn sonst im Spiel nichts klappt.
    Für mich einfach unverständlich.


    Naja das kannste bei jedem anderen Spieler auch als Argument bringen....

  • Hallo FC ,
    habe eine schönes Weekend in Saarbrücken verbracht - tolle Stadt + klasse kneipen nette Leute !
    Zum Spiel - Not gegen Armut - mein Fazit - wer in der Winterpause sich am besten verstärkt bleibt
    drin - drücke dem FC die Daumen ! Beide haben wir ja am 13.11 ein gewisses Schicksalspiel ihr in
    Bremen die Tus gegen Sandhausen vermute mal wieder Gruselfußball ?

  • Also abgesehen davon das wir die erst Hälfte JESUS und einen überragenden Marina auf unserer Seite hatten das es nicht 0:2 oder 0:3 für Koblenz stand.


    Kann ich die Aufstellung und die Einwechslungen auch nicht nachvollziehen. Ich schreie aber trotzdem nicht Trainer raus.


    Luginger tönte der FCS wird dieses Spiel gewinnen. Wählte aber die defensivste Aufstellung die wir anbieten können. Klar wenn Mann sich verletzt muss er
    Buchner bringen OK !! Aber für Özbek kann er nicht den Zimmermann raus nehmen. Da muss der (Stiefler der neben Zeitz) der schlechste Saarbrücker war runter.


    Dann machen wir mal druck erarbeiten uns Chancen und haben mit Weißmann,Pisano und Kizmaz noch 3 Offensiv Kräfte auf der Bank können noch einmal
    wechseln doch es passiert nichts.


    Sorry Herr Luginger bin kein Idiot aber dafür fehlt mir das Verständnis.


    Zudem hat man das Gefühl das sich einige Spieler bei uns nicht im Klaren sind das wir uns wieder mitten im Abstiegskampf befinden. Ich weis nicht von was die Träumen aber um jeden Ball kämpfen sieht anders aus.


    Ich hoffe das sich da an Auf- und Einstellung was ändert sonst sehe ich Schwarz für Bremen.

  • Hallo,
    mir fehlte es auch an Biss in unserem Spiel. Unser Mittelfeld findet nicht so richtig statt. Koblenz setzte uns die erste Halbzeit ganz schön unter Druck. So spielen wir normalerweise.
    Haben unsere Jungs Koblenz auf die leichte Schulter genommen?
    Ich würde Sieger mal offensiver spielen lassen. Dahinter Zydko.
    Oder Weißmann mitwirbeln lassen.In der jetzigen Konstellation werden wir es schwer haben. Zeitz reibt sich auf ( ihm fehlt im Abschluss das nötige Glück, oder doch Konzentrationsmängel ? ) und findet keinen Mitspieler. Oft bricht er Erfolg versprechende Vorstöße ab, da der Anspielpartner fehlt.
    Mir kommt auch zu wenig über die Aussen.
    In der zweiten Halbzeit war Koblenz etwas müde, das hätten wir ausnützen müssen. Spiel über die Flügel und sich von dort aus Chancen erarbeiten.
    Und gerade gegen solche Gegner, Pisano in den Sturm. Ob er sich im Training anbietet oder nicht. Er kann köpfen, dass hat er schon mehrmals gezeigt.
    Jetzt bin ich mal über die Aufstellung gegen Bremen gespannt, und ob wir was zählbares mitnehmen. Wäre nötig. Die Mannschaft kann das.


    Und wir müssen unserer Mannschaft mehr Rückhalt geben, als Fans. Das haben sie sich verdient. Wegen mir aus allen Ecken des LuPa`s. :thumbup:
    Koblenz hat das toll gemacht. 8o


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Die Mannschaft hat auch ganz schön geschwommen am Anfang.Da war kein Selbtsvertrauen da :S :S
    Trotzdem sollte man nicht Trainer raus rufen :!: :!:


    Fand das übertrieben.Die Mannschaft hat jetzt 15 Punkte.Wenns bis zum BTSV Spiel 20 od 20+ wären
    lägen wir voll im soll.Letztes Jahr haben 40Punkte zum Klassenerhalt gereicht und was uns vielleicht
    auch retten kann ist unser Torverhältniss im vergleich zu anderen Mannschaften.


    Also: Pro 3 Punkte in Bremen ^^ ^^ ^^


    P.S Einige sind hier übelst verwöhnt durch die 2 Aufstiege.Man sollte man überlegen
    wie unsere Gegner die letzten beiden Kahre hießen :!: :!: :!: :!:

  • Es verlangt niemand das wir den Gegner beherschen oder ihn abschiessen.


    Aber wenn man vorher die Marschrute vorgibt man wolle umbedingt Gewinnen und dann so ein Spiel abliefert und so aufgestellt ist naja.


    Es gibt Tugenden wie "Rennen und Kämpfen" die man eigentlich von einem Profifussballer erwarten sollte das ist nicht zu viel verlangt.
    Da war bei uns in der 1.Halbzeit garnichts zu sehen. Und wie gesagt wenn der Liebe Gott und Enver Marina nicht gewesen wären dann wäre die
    Partie zur Halbzeit schon entschieden gewesen.


    Ich verlange kein Wunderdinge von unseren Jungs. Doch Angagement und Leidenschaft sind Dinge die man erwarten sollte. Sie können
    sich ja mal die Fans ansehen die für Sie durch die ganze Rebuplik Reisen. Eine Scheibe abschneiden und das auf den Platz übertragen dann sind auch
    wieder richtige Punkte drin.

  • Ein Koblenzer schrieb ja hier, dass die Chancenauswertung bei ihnen noch schlechter als bei uns ist. Das war unser Plus.


    Mir fehlen auch die alternativen Spielzüge. Mal während des Spiels umzustellen. Und Veli nicht als Stürmer. Hinter den Spitzen mit, zB Sieger, oder auf der Außenbahn.
    Gegen Mannschaften aus der unteren Tabelle einen Versuch wert.
    Wir liegen im Soll, und sollten uns jetzt nicht verrückt machen. Den Trainer schon mal gar nicht in Frage stellen.
    Die Mannschaft braucht UNS, als Fans, zur Unterstützung. Ohne wenn und aber.
    Wir haben viel erreicht und das Tal der Tränen durchschritten. Jetzt nicht in Panik verfallen. Bis zur Winterpause noch drei Spiele gewinnen und eventuell einer der Vorderen ein Bein stellen. Das wünsche ich mir.
    Nach der Winterpause, wenn hoffentlich alle fit sind, für Überraschungen sorgen. Vielleicht schließt sich uns ja noch ein Spieler an.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank 8o

  • Hallo FC ,
    habe eine schönes Weekend in Saarbrücken verbracht - tolle Stadt + klasse kneipen nette Leute !
    Zum Spiel - Not gegen Armut - mein Fazit - wer in der Winterpause sich am besten verstärkt bleibt
    drin - drücke dem FC die Daumen ! Beide haben wir ja am 13.11 ein gewisses Schicksalspiel ihr in
    Bremen die Tus gegen Sandhausen vermute mal wieder Gruselfußball ?


    FCS gegen Tus Neuendorf im FC-Sportfeld! Keine 1. Bundesliga, keine 2. Bundesliga, keine Regionalliga. Also die höchste Klasse wenn auch unterteilt. Spiele mit Herz. Zuschauer ganz nahe dran...und gute, erfolgreiche Stürmer! :!:


    ( aus Tus Neuendorf ging TUS Koblenz hervor..zur Information )

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!