16. Spieltag, Werder Bremen II - 1. FC Saarbrücken 2:0 (2:0)

  • Ist der FCS stark genug um Bremen zu schlagen? 37

    1. 1. Ja klar, wir holen die drei Punkte! (24) 65%
    2. 2. Mal wieder ein unnötiges Unentschieden.... (7) 19%
    3. 3. Es gibt eine überraschende Niederlage für uns! (6) 16%

    Die Punkte müssen jetzt sofort her. Am 14.11 trifft unser Fc auf die Fische aus Bremen. Denke ein Sieg ist jetzt Pflicht zumal bei den Bremern zwei Leute gesperrt sind und sechs verletzt.

    Zitat

    Bes. Vork : Ayik (57./Werder/Rot), Ronneburg (75./Werder/Gelb-Rot)

  • ein Schlüsselspiel für den FCS .
    Habe bisher zum Trainer gehalten aber sollte Luginger da nicht endlich umstellen und verlieren ist
    er hier gescheitert X(

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Zitat

    du hast in der Umfrage es R bei STARK vergessen^^


    Sollte das dann nid eher stRa(c)k heißen? ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das Spiel in Bremen ist das Schlüsselspiel der Saison!!! Hoffentlich unter regulären Bedingungen ( 11 gegen 11 ...guter Schiedsrichter ec.t. ) Nach diesem Spiel kann sich wohl fast jeder Fan (Fußballkenner) sein Urteil bilden :!: Danach bitte aber ohne "Scheuklappen" und "Wunschträumen" die Lage akzeptiern :!:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Noch is nix verloren, noch glaub ich an Luginger is nen feiner Kerl eigtl. Aber zum Grigic den würd ich garnemmer vorne reinstellen der steht den andern eher im Weg als was zu Unternehmen. Den sollte man woanderst hinstellen finde ich.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Noch is nix verloren, noch glaub ich an Luginger is nen feiner Kerl eigtl. Aber zum Grigic den würd ich garnemmer vorne reinstellen der steht den andern eher im Weg als was zu Unternehmen. Den sollte man woanderst hinstellen finde ich.

    genau deiner Meinung aber warum macht er es nicht ?!?

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Tippe und hoffe natürlich auf einen FCS Sieg...ich erspare mir auch sämtliche Spekulation wie gespielt werden sollte etc...jetzt helfen eh nur noch Siege...wobei,wer weis,vielleicht würde eine deutliche Klatsche in Bremen so einiges bewirken...wer weis das schon.

  • Was ich net versteh wir ham nen dünnen Kader es heißt net wenn man nur die wenigen Stürmer hat das man nur mit denen vorne spielen muss, man kann auch mal versuchen wen anderst für vorne reinzustellen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • ein Schlüsselspiel für den FCS .
    Habe bisher zum Trainer gehalten aber sollte Luginger da nicht endlich umstellen und verlieren ist
    er hier gescheitert X(

    mmhhh :?:


    Wieso gescheitert :?: Noch ist die Saison lange zu spielen und entschieden ist gar nix :whistling: :whistling: :whistling:

  • mmhhh :?:


    Wieso gescheitert :?: Noch ist die Saison lange zu spielen und entschieden ist gar nix :whistling: :whistling: :whistling:

    alles schön reden bringt aber auch nix ......
    ich will wenigstens sehn das er was probiert
    so kann es nicht weiter gehn .
    Wenn Spieler wie Weismann oder Dafi angeblich
    zu schlecht für diese Mannschaft sind dann müssen
    andere auch beweisen das sie besser sind !
    das sind sie uns bisher schuldig geblieben :thumbdown:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • 5:2 für unsern FCS. Gegen Bremen muss einfach gewonnen werden. Tore durch :


    1:0 Zimmermann per Freistoß (14.)
    2:0 Zeitz per Kopfball (22.)
    2:1 Scheiß egal (45.)
    3:1 Grgic per Ping-Pong (49.)
    4:1 Özbek nach Konter (66.)
    4:2 wieder Scheiß egal (76.)
    5:2 Zeitz per Weitschuss (88.)


    Dasd ganze vor 187 Saarbrückern

  • Also eines mal vorweg, beendet diese verdammte Trainerdiskussion, bevor sie überhaupt ins Rollen kommt.


    Jürgen Luginger ist ein guter ruhiger Trainer. Die Mannschaft spielt seit Wochen einen ansehnlichen Fußball, kämpft und rackert, selbst nach einem 0:3 gegen Erfurt. Da ist der Truppe gar nix abzusprechen. Was fehlt ist lediglich die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.


    Nochmals an alle Maulaffen im Blau-Schwaren Lager:


    Wir sind Aufsteiger!!!
    Ruhe und Kontinuität waren in den letzten Jahren unsere Stärke!!!
    Jeder hat gewusst, dass diese Saison lang und schwierig werden wird. Warum sollen die Verantwortlichen jetzt die Nerven verlieren?
    Am Beispiel von RW Ahlen kann man sehen, wie schnell es wieder bergauf gehen kann. Hätten wir von unserer Remisserie lediglich zwei mal gewonnen (was durchaus möglich war), kann jeder ausrechnen, wo wir in der Tabelle stünden.
    So schnell wird aber auch alles verdreht. Hatten wir vor Wochen noch sieben ungeschlagene Spiele, sind es nunmehr acht Spiele ohne Sieg. Ansichtssache eben!
    Die Mannschaft mit Trainer und Umfeld genießen mein vollstes Vertrauen. Es werden sich auch wieder Siege einstellen, am besten selbstverständlich in Bremen. Der Punktgewinn von Bremen in Dresden lässt allerdings auch aufhorchen, daher wird es kein Spaziergang.

  • mehr ist dazu nicht zu sagen !! :thumbup:

  • @ Jusufi
    Voll und ganz deiner Meinung


    Zum Spiel in Bremen.Das ist wiklich jetzt ein sehr entscheidendes Spiel und richtungsweisend für die nächsten Wochen.In Bremen müsste wiklich ein Sieg her wobei bei diesen 2er Manchaften oft schwer zu spielen ist und gud und gerne mal ein 0:0 bzw.generel ein Unentschieden rauskommt.
    Ich tippe aber nichts zu trotz auf ein 2:1 für unseren FCS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!