16. Spieltag, Werder Bremen II - 1. FC Saarbrücken 2:0 (2:0)

  • Tja, das hat unser Verein davon.


    Schuldenfrei gut und schön, aber kaputt sparen ist die andere sache. was bringt uns die schönste bilanz, wenn wir wieder in die viertklassigkeit abrutschen??


    richtig, gar nix !


    dann muss man im winter halt mal geld in die hand nehmen und neue stürmer holen, scheißegal wen, besser als dieser scherbenhaufen gehts bestimmt....

  • Im Hintergrund die Dieter Ferner rufe^^ Zu gut^^ Respekt an die VE!!! Auch wenn sie immer nur dasselbe singen. Sie unterstützen die Mannschaft ständig!



    Ja wie immer klasse von der VE was wäre der Verein bloss ohne die VE.


    Eigentlich sollten die Spieler mal auf das Gehalt verzichten und den mitgereisten Fans mal den Bus bzehalen.



    Heut Abend kommt in der Sportarena "Wir haben gut gespielt , nur wir haben uns nicht belohnt"


    Nächste Woche ne Niederlage dann brennt der Baum Lichterloh

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • wie ich schon mal gesagt habe, ich finde es mittlerweile auch nur noch peinlich, wenn die mannschaft nach den unnötigsten unentschieden und niederlagen vorm D-Block wie helden gefeiert werden.


    Das dann kein psychischer druck aufgebaut wird, ist wohl klar, deshalb kann ich es auch nicht für gut heißen, wenn die VE nur dasselbe singt und keinerlei kritik an der mannschaft loslässt.


    anfangs wars ja noch ok, aber mittlerweile muss ich nach dem abpfiff schnellstens aus dem stadion, genau wie gegen erfurt, das war mir zu blöd, dass nach dem 1:3 die mannschaft noch applaudiert wurde

  • Der böse, böse Kistenmacher hat es ja vor langer Zeit beschrien! Thema gesperrt!! :D Kaminski...weg. Und jetzt ist der Luggi dran!
    Aber Leute die auf Misstände (versuchen) hinzuweisen...schreit man eben einfach tot oder beleidigt sie.


    Noch einmal: Eine bodenlose Frechheit der Vereinsführung mit solchem Sauhaufen ( Sturm) in die Saison zu gehen.

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • 3 Trends bestätigt - 1. die seit einigen Spielen unglaublche Schläferei zu Beginn des Spiels mit einem neuen Rekorvon 2 Gegentoren nach 4 Minuten (da stimmt doch was in der Kabine nicht) 2. Wieder mal kein Tor geschossen (peinlich) und 3. Wieder mal nicht gewonnen .. ich wage die Prognose, dass wir nach der Hinrunde Letzter sind, da derzeit alle Anderen da unten einen besseren Eindruck machen als wir ...

  • Also ich finde es nicht ganz so korrekt, die ganze Situation mal wieder am Trainer fest zu machen.


    Die Tabellensituattion sieht nicht gerade rosig aus, aber auch kein Grund jetzt schon wieder vom sicheren Abstieg zu sprechen.


    O.K. unsere Spielanlage ist nicht gerade die berauschendste, ist aber auch der Qualität der Spieler geschuldet.


    Wenn man sich die Tabelle betrachtet, ist unsere Abwehr gar nicht mal so schlecht.


    Und wenn ich mich recht erinnere, hat Luginger vor der Saison noch gesagt, dass wir dringend noch einen Stürmer benötigen.


    So wie es momentan aussieht ........................ hat er recht.


    Und für das Mittelfeld sollte man sich in der Winterpause einmal nach einem intelligenten Mittelfeldregisseur umsehen. Jemand der auch einmal eine Spiel gestalten kann.


    Dann sollte es eigentlich kein Problem sein, die Liga zu halten.

  • Wiederhole hier einfach mal meinen Beitrag von Lupa,hab keine Lust mehr,mir immer wieder neue Gedanken zu machen und von der Mannschaft kommt rein gar nix.


    -Schlechtes Wetter
    -Unglückliche Anfangsphase
    -engagierter Gegmer
    -Pech im Abschluß
    -wir sind ein Aufsteiger und wollen nur drin bleiben


    Wird man jetzt alles zu hören bekommen.


    Ich habs ja fast schon kommen sehen,daß sowas heute passiert.Wenn ich mit dann nur die PK vorm Spiel in Erinnerung rufe,in der Luginger Werder II sooooooo stark gemacht hat,dann höre,wie wir dort heute agierten,Grgic der Mannschaft wiedermal einen Bärendienst erwiesen hat und zudem wieder diese schwachsinnigen Auswechselungen von Luginger sehe und ich heute im Sportfeld von kompetenter Stelle dann noch erfahre,daß die Spieler,die aufmucken,weil sie nicht spielen quasi abgemahnt wurde, muss ich sagen,es ist schon später als 5 vor 12.


    Ach nee,stopp...alles zurück..wir sind ja nur ein Aufsteiger und Geld für Verstärkungen ist nicht da..ok.In der nächsten Regiosaison OHNE Fernsehgelder und ohne direkten Auftsteiger würden wir ja eh wieder alles in Grund und Boden spielen,iss klar.


    Ich war heute im Sportfeld und habe eine junge,aufopferungskämpfende Rumpfmannschaft der Amateure gesehen,die einen guten Gegner aus Betzdorf nach Rückstand mit 4:2 nieder kämpften


    Aber ich sehs jetzt schon,wie immer und immer wieder die gleichen Phrasen rausgedrescht werden.


    Weiter so.

  • Volkommen richtig Dome. Und wie ich vorher schon geschrieben habe. Die Mannschaft ist da und Luginger hatte seine Chance was aus den Jungs zumachen und hat es nit geschafft. Und das Argument, dass ne ganze Mannschaft nicht mitzieht is ja wohl sowas von verblödet. Da brauch man nix mehr zu sagen. Wen ndann ziehen vlt. einzelne spieler nicht mit, aber keine ganze Mannschaft. Und nach manch anderen würden wir auch berechtigt absteigen, da wir ja nur Aufsteiger sind und nicht mehr verdient haben. Der Wille den Klassenerhalt wie letztes Jahr schnellstmöglich zu sichern fehlt! Glaube der Fcs hat wieder ein paar Hirnrissige Leute zu viel in den Reihen. Der Trainer hatte seine Chance hat sie nicht genutzt und soll jetzt so schnell wie möglich verschwinden. Er kann sich aber auch gerne am Samstag die Luginger-Rausrufe im Stadion anhören. Wie sagten die Böhsen Onkelz mal so schön : "Danke für nichts"!


    Ich weiß auch nicht wieso es hier noch Leute gibt die glauben, dass die Mannschaft sich bis zum nächsten spiel von Grund auf ändert und gewinnt. Mit solch einem schlechten Trainer und Motivator wie Luginger wird das bestimmt nicht funktionieren. Wenn hier Spieler suspendiert werden wie Dome es beschrieben hat, dann dürfe ein Grgic oder Sieger(Der Nachnahme Verlierer hätte wohl eher gepasst) sich in SB gar net mehr blicken lassen. Habe genug von diesem ängstlichen Auftreten der Mannschaft. Reißt euch endlich mal den Arsch auf und fangt net an zu weinen wenn wir euch kritisieren. Zeigt uns das Gegenteil, nämlich das wir falsch liegen :!:


    Pro Bommer als heilsbringender Rückkehrer!

  • Bislang haben wir nicht gewonnen,weil wir viel Pech hatten...mittlerweile verlieren wir gegen den trotlosen Letzten schon ohne Chance.
    Da kann ich auch nix mehr von hören,von wegen 100% das Team gegen Haching unterstützen...die Blockade ist bei den Spielern im Kopf,die bekommt man nicht mehr weg ohne etwas Grundlegendes zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!