16. Spieltag, Werder Bremen II - 1. FC Saarbrücken 2:0 (2:0)

  • :cursing: Luginger raus
    symphatisch alleine reicht nicht


    Ist nun mal so.Auch ein Trainer wird an seinen Punkten gemessen die er einfährt.Hätte der FCS 6Punkte mehr
    auf seiner habenseite hätten wir diese Trainerdiskusion überhaupt nicht.


    Das man in Bremen nicht in der lage war mal einen ANSCHLUSSTREFFER zu machen ist schon schlimm :( :(

  • 1:0 zurückliegen wäre ja nicht schlimm, das sind wir doch gewohnt,
    aber eine tatsächliche Niederlage könnte schnell für klare Verhältnisse sorgen .... 8)


    aber 2 mi später das nächste Gegentor gegen Bremen 2 zu bekommen ist schon stramm.Die haben
    gegen uns Ihr erstes Heimspiel gewonnen.

  • Die dritte Liga ist für den Arsch.


    Man muss Auswärts ewig lang fahren und trifft kaum auf Attraktive Gegner geschweige den man sieht schöne Stadien abgesehen von (Dresden/Rostock).


    Eine 3er Regio wie früher. Nord/Ost Süd und West und die jeweiligen Meister steigen in die 2 LIGA auf.


    Dann hat man öfters zu Hause die Bude voll es kommen auch mehrere Gästefans. Und man ist auch auswärts meist mit einem guten Mob vertreten.


    Das macht viel mehr Spass wie auf Unterhaching,Burghausen zu warten oder nach Bremen zu den Amateueren oder nach Babelsberg zu fahren.

  • aber 2 mi später das nächste Gegentor gegen Bremen 2 zu bekommen ist schon stramm.Die haben
    gegen uns Ihr erstes Heimspiel gewonnen.


    Wir sind doch prädestiniert für die Gegner aufzubauen, bei denen es bis jetzt nicht lief :thumbdown:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank


  • Außerdem waren in den 90Jahren sehr viele Traditionsvereine in unserer Regio:Essen,Aachen,Wattenscheid.Wuppertal,Düsseldorf,Uerdingen,Oberhausen,
    Siegen dann die Derbys gegen Trier,NK.Hom u die unvergessene Spiele in Salmrohr ^^ ^^


    Ja die Regio war schon was feines.


    Obwohl man in der 2 Liga auch weit fahren darf: Cottbus,Hertha,Aue,Osnabrück,Bielefeld,Paderborn,Union Berlin.
    Klar sind die Stadien besser u es kommen mehr Fans mit aber die fahrerei ist auch nicht besser.


  • Wir sind doch prädestiniert für die Gegner aufzubauen ....


    So ist es Hewwi und genau das macht mir vor der Begegnung mit Unterhaching,
    die gerade mal drei Punkte Vorsprung haben, die größten Sorgen! Denn mit einem
    Sieg könnten wir die Hachinger, aber sehr wahrscheinlich nicht nur die, nicht nur
    einholen, sonder sogar überholen und damit für etwas Luft nach unten sorgen .... ;)


    Aber wie gesagt: wenn da nicht die Angst vor dem Gewinnen wäre! :whistling:


  • So ist es Hewwi und genau das macht mir vor der Begegnung mit Unterhaching,
    die gerade mal drei Punkte Vorsprung haben, die größten Sorgen! Denn mit einem
    Sieg könnten wir die Hachinger, aber sehr wahrscheinlich nicht nur die, nicht nur
    einholen, sonder sogar überholen und damit für etwas Luft nach unten sorgen .... ;)


    Aber wie gesagt: wenn da nicht die Angst vor dem Gewinnen wäre! :whistling:


    Dann muss die Angst vor dem Gewinnen auch gegen Babelsberg u Wacker da sein :( :(

  • Zitat

    Vier Spiele Sperre: Hinrunde für Grgic beendet


    15.11.2010 14:58 von 1. FC Saarbrücken


    Velimir Grgic wurde aufgrund der Roten Karte nach einer Tätlichkeit im Spiel gegen den SV Werder Bremen II mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen belegt. Die Hinrunde der 3. Liga ist für den Kroaten damit beendet, frühestens in der letzten Begegnung des Jahres gegen Kickers Offenbach, 18. Dezember, kann FCS-Trainer Jürgen Luginger Grgic wieder einsetzen.


    Top Sache es kann nur besser werden nun :rolleyes: :D 8o


    holt einen aus der 2ten hoch das wird sicher was die ham eine chance verdient !!!!

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Jetzt hallen mo de Balle Flach. Der wird 4 Spiele fehlen und Gegen Offenbach wieder dabei sein.


    Klar er ist kein Torjäger aber er Arbeitet und Kämpft für die Mannschaft. Und jetzt muss man auf Fuchs oder Pisano zurück greifen das kann
    ja heiter werden.


    Man kann nur hoffen das Zeitz oder Zimmermann Ihren Torriecher wieder zurück erlangen wie in der Regio ansonsten sehe ich Schwarz.


    Stellt den Kizmaz von Beginn an auf der Junge ist besser als die beiden oben genannten zusammen.


    Gegen Haching müssen endlich 3 Punkte her nur wie ????????????????????

  • Eigentlich sollte man diesem Vollpfosten von Vereinsseite noch eins überbraten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Soviel Doofheit gehört bestraft. Der trifft kein Scheunentor und schadet dem Team noch weil er seine Emotionen nicht im Griff hat. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!